•• Kyrill's Driftschule ••

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hm, evtl kaem ich auch dazu. driften is latenztechnisch ja eher unkritisch. bin aber wie gesagt nicht der allerbeste :ugly:
oder wollt ihr so Tandem drifts machen? will euch nicht den spass verderben.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich würde einfach mal die Routereinstellungen überprüfen. Scheiß einfach auf DMC oder wie der Müll heißt und verwende einfach NAT mit UPnP. Nimm dann einfach die Port Nummern die GT5 auf der PD Website angibt und dann solltest du mit 35k keine Probleme haben. Ich meine, wenn selbst Leute mit ner unterirdischen Leitung so wie Luk teilnehmen können... Crysmo hat diesbezüglich (komplett offene Ports) mal was im GT5 Thread erwähnt. Muss einfach an der Einwahlart liegen... Hast vorher auch den damaligen Cache geleert? Aber früher lief es mit dir doch einwandfrei...da muss sich entweder bei dir oder bei PD was geändert haben, dass du so ne Scheiße am laufen hast..? Teste es einfach mal mit NAT. Nochmal alle Porteinträge rückgängig machen und nur gezeilt Ports öffnen. Hab erst neulich auf eine konstante 20k Leitung aufrüsten lassen und es läuft stabil. Bin noch nie rausgeflogen, da ich nur gewisse Ports offen habe. Frag mich nicht, wieso man mit absolut frieen Ports fliegen kann - Netzwerkcode von PD is definitiv fürn Arsch aber deswegen nicht nochmal NAT testen... is eh nur ne Frage von 5 Minuten oder so.

Luk, der Bauer, sollte auch mal endlich seine behinderten Ports forwarden! Gib dir'n Ruck, Junge! 5-10 Minuten länger braucht das net.

___________________

Meine Herren - ich präsentiere euch

Back to the Mojo - Eiger Monster Lag:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SNr4Iqv-Zb0[/ame]

Viel Spaß! :D :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
wow.. lol. das krass
da fällt mir eigentlich nur
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=z2hu2EwCm-k[/ame]
ein :ugly:


nachher gings aber doch besser?

---------- Beitrag um 11:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:11 Uhr ----------

gebt mir mal kurz nen mini tutorial zum drift tunen eines neuen autos.

Alles auftunen, oder ist das egal?
Spoiler drauf?
harte Komfort?
Einstellungen ala Differenzial und Sturz? Tieferlegen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hast du den Blitzeinschlag mitbekommen?
Paar Kumpels von mir waren dort und da muss der blitz ca 50 meter von ihnen entfernt in ein Zelt eingeschlagen haben. 3 Schwerverletzte, 50 Verletzte..
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
^ bezüglich deiner Drift-Setup Frage: Leg am besten deinen Wagen zu Beginn um etwa 20-30% vorne und hinten tiefer. Reduziere das Gewicht um 1-2 Stufen (je nach Wagen kann ein zu leichtes Fahrzeug schwierig werden für Einsteiger). Baue einen Stufe 1 Turbolader ein um das Einleiten des Drifts zu vereinfachen - gibt dir den nötigen Punch im unteren RPM Bereich. Verzichte auf Aerodynamikteile wie Heckspoiler etc. Downforce brauchste nur bei extremen Driftmaschinen und High Speed Entries. Reifenwahl ist simpel: bricht dir die Kiste nie aus und du nutzt Sport hart = greif zu comfort soft. Is das immernoch nicht genug = comfort hart. Das gleiche gilt bei zu geringem Grip.

@Bio: Deshalb fliegst du ja auch nie aus der Lobby.... ~troll~ Jetzt mal ernsthaft...wir wissen beide, dass du das nicht gemacht hast. TU ES!
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Moin Leute!
Nach lange Zeit bin ich mal wieder da und habe auch Zeit um wieder die Riefen qualmen zu lassen. Da hier der letzte Post schon fast einen Monat her ist wollte erstmal generell fragen wie viele hier wirklich noch Zeit haben oder da sind, um ein kleines Event zuveranstalten.
Soll wirklich was kleines sein, wo man sich mal wieder zusammen trifft und driftet! Ihr könnt ja mal ein paar Worte sagen.

Greetz shoKuu

PS: Ich bin froh wieder hier zu sein! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Cool! :D Hab an sowas wie Last-Man-Standing gedacht... das solange gedriftet wird bis man die Bande berührt oder halt abfliegt! Das ganze dann mit Reifenverschleiß! ^^ So könnte man dann auch 3-4 Mann auf die Strecke lassen usw. Das ganze ist dann so gut wie ohne Regeln und jeder kann fahren was er will ^^
 
Top