•• Kyrill's Driftschule ••

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#21
Lastwechsel ist auch meine bevorzugte Art. Sie ermöglicht einen Drift völlig ohne Handbremse und sieht einfach verdammt cool aus.
ich drifte nie mit handbremse :ugly:

DVO Sonderregelungen:
- Wer mit nem Elektro-Öko-Möhrensaftantrieb-Auto zum driften auftaucht wird an das Kriegsgericht in Den Haag überstellt!

kann man ne ausnahme für meinen cr-z machen ?(
ohne den :cry::cry::cry::cry:

- Es ist ausdrücklich erlaubt mit Pick-Ups, Trucks und Büssen zu driften
-- sollte dieser aber die Fahrbahn blockieren darf mit massiven Rammattcken gerechnet werden

(Bin für weitere Sonderregelungen etc zu haben :D)
ach wenn bk hier schon sein bewerbungsvideo postet kommt hier meins auch mal :D
passend zur letzten regel :ugly:

[youtube]AeYsIFmYT6o[/youtube]
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#22
*keine Bewerbung*

Ich bin ja kein besonderer Driftfan - ich finde das vor allem interessant unter dem Aspekt der Fahrzeugkontrolle, wenn's um schnelle Zeiten geht:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=w6Thomd4BQg[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#24
Oh oh oh bitte ich will auch :D
Kyrill als Lehrer. Ein Traum geht in Erfüllung :ugly:

Nein im ernst. Ich wär wirklich gern dabei ;)
Habe selbst vor kurzem erst mit dem Driften abgefang und klappt auch schon ganz gut.
Auf GT5P versteht sich :p
Geholfen hat mir dabei R-TO-THE-L. Nochmal danke dafür :D

Also falls man irgendwelche Information noch angeben muss bitte bescheid geben dann offenbar ich euch mein Leben :p
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#30
Wo wir schonmal beim Thema sind - ein Klassiker :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58[/ame]

Scheisse, ich hab den Wagen geschrottet xD
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#31
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xKNUYuh3BnI[/ame]

Ihr seid klasse! :okay:

@ Elektrofahrer:
Ich will ja eh erstmal sehen, wie ihr mit den Fahrzeugen driften wollt. :ugly:
Rein theoretisch sollte das möglich sein... Vors Kriegsgericht kommt ihr dann trotzdem.
Es sei den, ihr driftet mir hier was ordentliches zusammen. Dann muss wohl die Regel leicht verändert werden. JA - willkommen in der Politik. :cool:

@crys:
Hey vielen dank! Völlig vergessen..
Ja besonders das RUF Video hat mich damals umgehauen. Das ist Fahrzeugkontrolle auf dem höchsten Niveau. Ist immernoch mein Ziel so mit dem RUF auf der NS umzugehen. Hab das teilweiße damals bei meinem Ferrari 599 Video versucht. Mit Erfolg kann ich behaupten. :p

@R2:
Dann will ich mal wissen, wie du mit dem Integra ohne E-Brake driften willst. :D
Das geht nämlich nur sehr schlecht da man die bei einem FF Wagen benutzen muss. ^^

Klar, kannst du gerne machen! :) Würde mich über InGame Videos bez. Driften freuen!
Arbeite auch grad an einigen.

@Flek:
Das Finnen-Video ist ja mal der wahnsinn! o0 Die Leute haben Eier aus Stahl. xD


B.K. sagte:
Aber es wird wohl unausweichlich oder?
Es dürfte gehen. Wird dennoch ein logistischer Albtraum. :ugly:
Denke mal, dass dann einige mehr in der Lobby beobachten werden und wir die aktuelle Gruppe kleiner halten. Danach kann dann jeder ferne sein Fazit zu jedem Tielnehmer abgeben. :)

#3.Apropos punkte, seid ihr sicher das man online wilkürlich punkte einstellen kann? Habe davon noch nix gehört, wäre natrülcich wünschenswert da ohne punkte eine meisterschaft keinen sinn macht. Durch pure bewertung wird schwer, da ich sehr anfällig für schmiergeld bin.
Die rede war von "könnt zusammen lernen wie Driftechniken etc beibringen". Hier konnte man eben nicht rauslesen, ob es Punkte gab. Daher wollte ich ursprünglich bis Release abwarten. Aber das wird schon. Gibt genügend Alternativen wie wir das gut Regeln können.

#4. Wird man online eigentlich nur mit stock cars fahren können oder kann man auch selbst getunte kisten benutzen?
Laut PD sollen sie soweit Serie bleiben, ja. Ob sie dann bei privaten Lobbys eine ausnahme machen ist -logischerweiße- noch unklar. Denke aber schon.

Wäre natürlich genial, wenn jeder die Möglichkeit hat, sein eigenes Design aufs Auto zu klatschen. ^^ Wäre aufjedenfall dafür.

Die meisten noobs würden denken, haha der ist ausm auto geflogen, dabei war das alles eiskalt geplant da ich währned des driftens gerne mein auto von außen beobachte.

Normalerweise steige ich immer bevor der drift endet auch wieder ein, aber in dem moment hatte ich durst und wollte mir nen kaffee holen, deshalb bin ich draußen geblieben.:D
Ich kann nicht mehr! HILFE!! HAHAHA!! :rofl:

Nochmal danke an alle Teilnehmer für das rege Interesse! Finde das einfach klasse.
Werde natürlich gleich alle eintragen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#33
@R2:
Dann will ich mal wissen, wie du mit dem Integra ohne E-Brake driften willst. :D
Das geht nämlich nur sehr schlecht da man die bei einem FF Wagen benutzen muss. ^^

Klar, kannst du gerne machen! :) Würde mich über InGame Videos bez. Driften freuen!
Arbeite auch grad an einigen.
siehst du dann schon ;)
ich sag nur mit reifen kann man seeeehr viel beeinflussen :ugly:

ich hab allerdings nur die möglichkeit die videos zb auf rapidshare hochzuladen und du ziehst sie dir dann auf die ps3
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#34
@Yokarie:
Wirst eingetragen. ;)

@R2:
Ja klar, das geht schon mit S Reifen hinten und sehr viel Lastwechsel aber is schon manchmal eng, wenn du nen U-Turn machen musst. :) Man verliert sehr viel Speed.

Zum Video: Kannste das nicht via PS3 Uploader direkt hochladen?

Ansonsten kannste mir das ja via ICQ schicken und ich lads hoch.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#39
Es wird jawohl jedem der noch keins hat möglich sein sich innerhalb von drei Wochen noch ein HS klarzumachen ;)
Das wird so schon chaotisch. Wie soll er das denn machen, wenn er auch noch im Sekundentakt IMs kriegt? :ugly:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#40
@R2:
Ja klar, das geht schon mit S Reifen hinten und sehr viel Lastwechsel aber is schon manchmal eng, wenn du nen U-Turn machen musst. :) Man verliert sehr viel Speed.

Zum Video: Kannste das nicht via PS3 Uploader direkt hochladen?
pfff speed wird überbewertet :ugly:

wenn du mir erklärst wie das mit dem upload funktioniert :S

edit: jetzt wo ich so meine wiederholungen anschau merk ich mit manchen autos nutz ich doch die handbremse :D :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top