Übersicht PS4 PSN Games

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#41
#42
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben soll aber ist es nicht am schlauesten z.B. bei FIFA 14 sich das iwo günstig für die PS3 zubesorgen zwischen 40 und 50 euro und dann einfach bei der PS4 die Disk rein und upgraden? Kommt ja günstiger als die 70 zu blechen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
Kann sein, dass ich bei dem einen oder anderen Titel nicht all Plattformen angeführt habe. Ich hab auch irgendwann mal die Übersicht verloren was jetzt schon am PC erschienen ist, bzw. noch erscheinen wird.
Und ja ist bei Plus inkludiert, dachte aber dass die einfachere und kürzere Bezeichnung gratis besser gewählt ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Shantae: Half-Genie Hero coming to PS3, PS4, Vita in 2014

Geplanter Release ist Oktober 2014 und die Engine läuft in 1080p60.

Gameplay-Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JNckNbeA4AM[/ame]

und kleine Info zu einem weiteren PS4-Download Spiel:

Transistor and the Secrets of the DualShock 4

Die Lightbar leuchtet in der Farbe der namensgebenden Waffe (bzw. blinkt synchron wenn ich das richtig verstanden habe).
Eigentlich war es laut dem Entwickler Supergiant Games nicht die Erwähnung wert, aber auf der PAX-Messe ist es genug Leuten aufgefallen, dass sie es auch jetzt im Blog erwähnen.
Aktuell sehen sie sich den eingebauten Lautsprecher an.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Ich hoffe nur, dass es WayForward nicht mit dem Schwierigkeitsgrad übertreiben.
Ihr Alien DS Spiel (der genaue Name fällt mir momentan nicht ein) war nicht bockschwer, aber BloodRayne (PSN-Titel) war einfach nur zum Heulen. Eigentlich passte alles in dem Spiel nur dank des übertriebenen Schwierigkeitsgrades habe ich es gerade mal bis zum ersten Endgegner geschafft und als ich dann noch schlimmere Sachen gelesen habe, wars das für mich. Schade eigentlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Auch wenn das jetzt keine große News ist, aber laut einem Santa Monica Mitarbeiter wird Flower wird auf der PS4 mit 1080p60 laufen.
Da er der "Director of Technology" bei SSM ist, gibt es außerdem Hoffnung auf mehr 60fps Titel in Zukunft:

Playing Flower on PS4 today. The return of 60 fps games for this generation is making me ecstatically happy. A pretty magical experience.
Quelle
 
#51
Meint ihr die Unterteilung in PSN/Nicht-PSN macht noch wirklich Sinn? Gerade bei der PS4 werden hier die Grenzen immer mehr verschwimmen. Man kann natürlich alle Spiele, die nicht als Disc-Spiele erscheinen als PSN-Titel einstufen, aber die anderen werden ja auch komplett im PSN erscheinen.

Eine Spieleliste haben wir ja schon im Forum (wenn auch nicht so detailliert wie die Liste in diesem Thread): http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=29529

Muss ich mal wieder updaten ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
Hier geht es eher um Indie-Titel. Hab zwar der Vollständigkeit halber auch "mittelgroße" Titel hinzugefügt, aber das hier ist primär die Anlaufstelle für Spiele ala Hotline Miami, Galak-z usw.
Im PS3 Unterforum hatten wir dafür den PS Store-Thread, fand die Bezeichnung aber nicht passend und im Forenticker kommt es sonst noch durcheinander.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Nach Flower stellte sich die Frage ob auch thatgamecompany's letztes Spiel Journey auf die PS4 kommt. Die Entwickler haben dies bestätigt, sind aber genau wie bei Flower nicht an der Portierung beteiligt.
Quelle

---------- Beitrag um 21:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:48 Uhr ----------

Tja war ein Fehler, hat eigentlich Flower gemeint:

 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#55
Hmm aber Flower habe ich auf 100% gebracht während mich Journey so wenig gepackt hat dass ich nicht mal die Demo zu Ende gespielt habe. Vielleicht liegt es an mir, aber ich fand es langweilig.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#56
Demo von Journey? Ich habe mir direkt die Vollversion gekauft und bin bis heute noch nach wie vor begeistert davon. Das Spiel hat man auch relativ schnell durch. So knapp 2Std und dann ist es auch schon leider zu Ende.

Meiner Meinung nach das beste Spiel von thatgamecompany, was auch mehr Gameplay hat als flOw und Flower zusammen.
 
Top