Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Wie schon bei der PS4 kann so ein Sammelthread nicht schaden, einzelne Threads sind ja immer noch erlaubt wenn jemand das Bedürfnis hat :) Aber bei vielen kleineren Spielen ist das Interesse nicht so riesig.

Spiele von gestern

Stray


Oddworld Soulstorm


Kena: Bridge of Spirits


Goodbye Volcano High


JETT: The Far Shore

 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#10
Beide Spiele gibt es auf der PS4. Für eine aktualisierte Fassung mit ein paar kleinen Verbesserungen soll man nun ein neues Spiel kaufen.

Klar, kostet bestimmt nicht die Welt, aber dennoch ist das schon eben so.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#11
Ja, klar. Das habe ich ja auch nicht angezweifelt. Kann auch verstehen wenn da jemand keine Lust drauf hat.

Ich unterstütze die Entwickler aber gerne, weil die Spiele einfach so super sind. IMHO das beste Couch Coop Spiel auf der PS4
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Hmn...Für so Casuals die fast nie spielen, ist das schon schwer. Da stimme ich dir zu. Mit meinem Kollegen ist das kein Problem. Haben da fast überall beim ersten Anlauf 3 Sterne bekommen. Aber mit meiner Frau... lassen wir das lieber :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#16
Die State of Play war ok, in etwa wie erwartet nachdem Sony die Erwartungen gedrückt hat.

Mein Highlight war "Aeon Must Die!". Keine Ahnung was das genau sein soll, aber es sah mega geil aus. Ansonsten viel gute Kost. Godfall reizt mich irgendwie immer noch nicht. Aeon ist übrigens ein PS4 Spiel, sorry


Aber wahrscheinlich sollte man sich eh nicht zu viele Hoffnungen machen

 
Zuletzt editiert:
Top