Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#23
".... der Wecker klingelt, ich schaue aufs handy : 19 November, ich springe aus dem Bett und kurz danach klingelt es an der Tür : die nette DHL Botin drückt mir einen riesigen Karton in die Hand und lacht ganz hämisch. Ich denke mir nichts dabei und trage den Karton ins Wohnzimmer : Es ist die Playstation 5. Endlich. Ausgepackt angeschlossen, nochmal pipi gegangen... jetzt kann es losgehen. Ich drücke den Power Knopf, es piept.... und plötzlich Nebel.... überall..... Die Konsole startet und fährt hoch, superschnell innerhalb 1 Sekunde wurde alles automatisch eingestellt, WLAN, Log-In, Blutgruppe und sogar der Webbrowser den sich ALLE so sehnlichst gewünscht haben..... Der Nebel im Wohnzimmer wird dichter, die Schranktüren klappern und ich sehe das Menü der Playstation...Ich versuche ein Retail Spiel einzulegen, doch irgendetwas blockiert im CD Schacht...komisch denke ich, Early Adopter Probleme.... Ich versuche den Playstation Store anzuklicken, er lädt in 1 Milisekunde, ich freue mich.... Doch es sind nur 2 spiele Verfügbar ????? wieder dieses Gelächter... Es sind..... BUGSNAX UND GODFALL..... Dann noch irgendwas mit Spinnen, Fingernägel auf Tafeln und einer Ex Freundin....."
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#25

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#27
".... der Wecker klingelt, ich schaue aufs handy : 19 November, ich springe aus dem Bett und kurz danach klingelt es an der Tür : die nette DHL Botin drückt mir einen riesigen Karton in die Hand und lacht ganz hämisch. Ich denke mir nichts dabei und trage den Karton ins Wohnzimmer : Es ist die Playstation 5. Endlich. Ausgepackt angeschlossen, nochmal pipi gegangen... jetzt kann es losgehen. Ich drücke den Power Knopf, es piept.... und plötzlich Nebel.... überall..... Die Konsole startet und fährt hoch, superschnell innerhalb 1 Sekunde wurde alles automatisch eingestellt, WLAN, Log-In, Blutgruppe und sogar der Webbrowser den sich ALLE so sehnlichst gewünscht haben..... Der Nebel im Wohnzimmer wird dichter, die Schranktüren klappern und ich sehe das Menü der Playstation...Ich versuche ein Retail Spiel einzulegen, doch irgendetwas blockiert im CD Schacht...komisch denke ich, Early Adopter Probleme.... Ich versuche den Playstation Store anzuklicken, er lädt in 1 Milisekunde, ich freue mich.... Doch es sind nur 2 spiele Verfügbar ????? wieder dieses Gelächter... Es sind..... BUGSNAX UND GODFALL..... Dann noch irgendwas mit Spinnen, Fingernägel auf Tafeln und einer Ex Freundin....."
netter versuch, das geht aber besser! die boten drücken nix mehr in die hand, die stellen nur noch ab! also bitte nochmal neu... ;)
das ist wie die 1TB ssd in der PS5... FAKE NEWS!!! :D
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#28
Gestern, als ich arbeiten war bekam ich eine Email mit der Zustellbestätigung bei mir zu Hause. Es war keiner da. Ich öffne die Mail und sehe das Amazon Logistics nun mittlerweile Fotos vom "Zustellort" macht.... das Fenster neben dem Briefkasten. Ich habe niemals eine Abstellerlaubnis gegeben. Waren nur 2 Bartshampoos, wenn das aber mal was teureres ist .....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#32
Bugsnax Update 1.04 Patch Notes 1.040.000
  • Added weather/rain forecast feature to map page in Journal. May your Poptick capturing be swift.
  • Leaving a Boss Bugsnak no longer permanently breaks progression of that quest.
  • Fixes an issue where Floofty’s Head Games quest breaks progression after leaving.
  • Beffica’s head transform is now restored after being changed during a quest cutscene.
  • Quest-relevant Bugsnax respawn more frequently if none are present.
  • Improvements to character eyelid behavior while sleeping.
  • Prevent input from getting stuck after launching the game with sticks pushed down.
  • Ensure quest indicators are hidden during the endgame.
  • Ribblepede movement improved when walking along walls.
  • Noodler correctly drops a held object when it gets extinguished.
  • Key items in the world are no longer physically moveable.
  • Leaping over the boat during Filbo’s section of the end game no longer soft locks.
  • Leaping over the fence during Wambus’ introduction scene in Garden Grove no longer soft locks.
  • Players accidentally loading through the secret tunnel without solving either puzzle will now complete the puzzle so they can escape the underground death trap.
  • Gramble no longer says I’m locked up for the night line when physically outside of his barn.
  • Chandlo no longer gets into and out of bed repeatedly until 2am. (Same – Phil)
  • Snorpy no longer says his Suspicious candle line if you light the candle before he arrives.
  • Fixes an issue where water objects may disappear when camera screen effects occur and the game is paused.
  • Performance improvements with regards to grass rendering.
  • Improve Trip Shot stability.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#39
Neues Review: Sparkle 2

Neues Konsole und dann? Das Spieleangebot mit reinen, neuen, PS5 Titeln hält sich ja in Grenzen. Also freut man sich auch, wenn ein älteres PS4 Spiel ein Update mit Anpassungen für die Next-Gen Hardware erhält. Und bevor man sich wieder ein das zwölftausendste Open World Schnarchspiel einarbeitet, kann man seine Zeit auch mit einem kleinen Casual-Titel wie Sparkle 2 vergeuden. Und wenn ihr wissen wollt, warum - dann klickt auf den Review Link.
 
Top