•• Kyrill's Driftschule ••

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
So, bin jetzt auch im Club der 11.000er angekommen 8)
Ist zwar mit dem Nissan GT-R, aber was solls. Das musste sein!!!

Aus Ehre zur Corvette, because of nostalgie, wird diese natürlich auch noch die 11k bekommen! 8)


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Rzz84nHQorA[/ame]

Hab im zweiten Sektor in einem Run sogar mal 17XX Punkte gemacht! :shock:
Dann aber natürlich Sektor 3 verhauen xD
Man muss echt aus Sektor 1 direkt den Lastwechsel in Sektor 2 mitnehmen und komplett quer durch. Anders hat man keine Chance auf 1600 oder mehr...


Btw ist es echt eine scheiß Arbeit die Japanischen Schriftzeichen zusammen zubasteln!!! :ugly:
Deswegen fehlen auch noch zwei Zeichen...

Das Design ist eine Nachbildung von den Japanischen Polizeiautos! :D
Passt perfekt mit dem Blaulicht!




@exact

Wir müssen unbedingt mal ein Rennen fahren und ein paar Tandems hinlegen mit AWD! Haben das gestern leider versäumt... Hätte gerne ein paar Bilder davon gehabt! Ging echt gut ab! ~perfect~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ne, wir haben vergessen Rennen zu machen damit man die Replays speichern konnte um Bilder zu machen xD
Kyrill hat ein wenig was mit dem Share Button aufgenommen glaub ich und will daraus was schneiden 8)

Was geht heute?
 
Heilige Scheiße, das letzte Update ist aus 2017..? :shock:
Was zum Henker? Wie die Zeit fliegt !

Hab natürlich den Rekord mal nachgetragen von Dai (nach tausend Jahre...) :kopfpatsch:

Werde das alles auch demnächst komplett neu eintragen. Werde nun auch Ranglisten Overall führen und nicht nach Track. Also wenn Ihr bock auf ne bestimmte habt, haut raus - Sektor-Drift natürlich! :lehrer:

BTW werde auch die D1GP auf 2018 updaten, just for fun! SEHR starke Saison dieses Jahr und nun mit Übersetzung vom NR1 YT der Herzen, Noriyaro! ;)

Stay tuned and Drift the f**k on!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7

Soso.... ich hörte ihr parkt alle mittlerweile in ner beheizten Tiefgarage bei der Jahreszeit nur weil ihr Angst habt eure Kisten im Winter gegen die Wand zu jagen?
Es ist Winter und die Zeit des Driftens! (nicht im öffentlichen Verkehr! ;) )

Ich habe geplant nochmal so ein Video wie das obrige zu basteln! Nur diesmal in vernünftiger Quali und nicht mit nem Toaster gefilmt! XD

Würde gerne erst sehen wie hier das Feedback ist und es sollten sich zumindestens, einschließlich mir 4 bis 5 Leute für ein vernünftiges Video finden lassen....
Was ich also geplant habe das selbe Video nur nochmal quasi als "Remastered" zu basteln! Somit würde ich eine Strecke auswählen (RIP Eiger Nordwand) und euch dann bitten mir ein paar Uploads von euren besten Replays zukommen zu lassen! Per Youtube Upload oder sonst wie wäre mir egal! Hauptsache unbearbeitet und nur mit der Share funktion aufgenommen!
Favorisiert ist die Cinematic Cam, gerne nehme ich aber auch andere Replays mit anderen Kameraeinstellungen.
Wer also interesse hat, bitte meldet euch! Sollte übrigens überhaupt mal wieder jemand interesse daran haben ein paar Reifen zu vernichten in GT Sport, der kann sich ja auch mal hier melden! Vielleicht kann man dann mal nen Treffen ausmachen und gucken was so geht!

gruß, euer Dai! ~fy~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

Soso.... ich hörte ihr parkt alle mittlerweile in ner beheizten Tiefgarage bei der Jahreszeit nur weil ihr Angst habt eure Kisten im Winter gegen die Wand zu jagen?
Es ist Winter und die Zeit des Driftens! (nicht im öffentlichen Verkehr! ;) )

Ich habe geplant nochmal so ein Video wie das obrige zu basteln! Nur diesmal in vernünftiger Quali und nicht mit nem Toaster gefilmt! XD

Würde gerne erst sehen wie hier das Feedback ist und es sollten sich zumindestens, einschließlich mir 4 bis 5 Leute für ein vernünftiges Video finden lassen....
Was ich also geplant habe das selbe Video nur nochmal quasi als "Remastered" zu basteln! Somit würde ich eine Strecke auswählen (RIP Eiger Nordwand) und euch dann bitten mir ein paar Uploads von euren besten Replays zukommen zu lassen! Per Youtube Upload oder sonst wie wäre mir egal! Hauptsache unbearbeitet und nur mit der Share funktion aufgenommen!
Favorisiert ist die Cinematic Cam, gerne nehme ich aber auch andere Replays mit anderen Kameraeinstellungen.
Wer also interesse hat, bitte meldet euch! Sollte übrigens überhaupt mal wieder jemand interesse daran haben ein paar Reifen zu vernichten in GT Sport, der kann sich ja auch mal hier melden! Vielleicht kann man dann mal nen Treffen ausmachen und gucken was so geht!

gruß, euer Dai! ~fy~
Bin ich dabei. Fürs grobe und zu veranschaulichen wie man es nicht macht. ;)

Edit: da geht einen schon ein wenig das Herz auf... bei dem Video. Och man...!! :)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ach, der Herr lebt also doch noch..! :p

Plane derzeit mein 1. Driftvideo für GT7.
Rekordtechnisch sollten wir mal Tsukuba unter Beschuss nehmen. GT Tradition ~fy~

PD muss aber definitiv die Lenkungsverzögerung rauspatchen... das ist echt ekelig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ich fühle keine Verzögerung.... Lenkrad only problem?
Komme mit Pad ziemlich gut klar...
Bin heute mal nen paar Japanern gejoined auf Tsukuba und hab nen paar Tandems mit denen gemacht. Wurde zumindest nicht gekickt! ~perfect~

Mein Rekord derzeit auf Tsukuba liegt bei rund 32k.... Keine Ahnung obs gut oder schlecht ist, bräuchte halt mal ein paar Referenzwerte.
Wäre nice wenn sich mal nen paar hier melden würden! Hab so das Gefühl, dass hier fast nurnoch richtig geraced wird? ~wat~

Wäre cool wenn das ganze hier mal so ein bisschen ins Leben zurück kommt 8)
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Bin btw immernoch Pad-Fahrer... ;)
Das Problem ist vorallem mit Pad sehr nervig.
Achte mal in der 3rd person cam, mit Blick nach hinten, auf die Räder (im Stand) während du aus 0 Grad Lenkwinkel voll einschlägst und dann loslässt...
Das dauert ewig und 3 Tage. Direkt gerne daraus dann wieder voll einschlagen...
BK hat ein Vergleichsvideo auch hochgeladen. Packe ich hier die Tage mal rein. Ist mir und Ihm sofort am launch aufgefallen. Das muss weg!


Hab so das Gefühl, dass hier fast nurnoch richtig geraced wird? ~wat~

Wäre cool wenn das ganze hier mal so ein bisschen ins Leben zurück kommt 8)
So ist es auch im Moment..! :ugly:

Sehe ich auch so und deshalb fange ich mal an. Zumindest mal ein Vorgeschmack:

Hier das erste offizielle Drift Video zu GT7 (aka wake the fuck up ~itstime~ )

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
@Lenkung
Hab mir das bisher nicht angeschaut. Will nur anmerken: Was optisch zu sehen ist muß nicht zwangsweise mit dem physikalischen Zustand übereinstimmen.
Also Ky hat mir kurz online gezeigt am AE86 was er meint, aber ich hab bisher in keinem Rennen gedacht "Das lenkt total verzögert!"
Mich würde mal vergleiche mit GT5/6 und Sport interessieren im Bezug auf die Lenkgeschwindigkeit der Räder im Verhältnis zum Input...
Ich habs nicht anders in Erinnerung, ohne zu sagen, dass es nicht so ist!
Kann aber nur für mich sprechen!
Vielleicht auch nur ein Problem bei bestimmten Fahrzeugen ?(
 
Top