Search results

  1. R

    Saison-Veranstaltungen

    Habs jetzt geschafft, danke seelenpflücker. Damit war der Wagen schon besser zu steuen. :) Brauchst also nicht mehr nach den Einstellungen zu gucken M1L3AG3. Jedenfalls für mich nicht. :P Aber danke trotzdem.
  2. R

    Saison-Veranstaltungen

    Ich hab keine Traktionskontrolle an. Hab nur ABS auf 1 und sonst alles aus. Aber der lenkt sich echt schwerfällig bei mir...
  3. R

    Saison-Veranstaltungen

    Er hat zwar GT-R '07 geschrieben, aber das kann eigentlich nicht stimmen, wenn er nur 47kg über dem min. Wert war. Bei mir sinds auch über 300kg. M1L3AG3: Könntest du vielleicht mal deine genauen Tuningeinstellungen posten? :P Ich hab genau deine Teile gekauft und nur das Getribe runter auf...
  4. R

    Atari kontra Pressefreiheit

    Da hat sich Harrison ja keinen guten neuen Arbeitsplatz ausgesucht. :P
  5. R

    [MGS4] MGS4: Installationszeit

    Wow, ne Festplatte auswechseln. Echt...das is zuviel des Guten, das kann ich nich... :rolleyes: Wo is das bitte wie nen PC? Die Festplatte is das einzige was man aufrüsten könnte. Und Installationen werden in der nächsten Gen wohl zum Standard (hoff ich zumindestens). Das gibt nur Vorteile...
  6. R

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Falscher Thread oder was? Und außerdem ist höchstens dein Satz Schwachsinn. Ich bin in allen Teilen bis jetzt beim ersten Durchspielen zu 95% geschlichen. Und nu? :rolleyes:
  7. R

    Hat Sony langsam zuwenig Spiele in der Hinterhand?!

    Was für ein Schwachsinn. Sony ist das egal... Sieht MS wie der Render aus? Nein. Sieht KS 2 wie der Render aus? Nein. (Ja, in manchen Bereichen kommts ran, aber genauso wird er nie aussehen :P ) Das ist den Konzernen egal...MS z.B. auch Sieht Halo 3 aus wie ersten Trailer/Screens? Nein. Sah...
  8. R

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Gibt wieder paar Reviews, hier mal die Übersicht: 14x 100% (34%) 13x 95%+ (32%) 09x 90%+ (22%) 03x 85%+ (07%) 02x 80%+ (05%) Famitsu (JP) - 40/40 Onlinewelten (D) - 10/10 LEVEL #26 (SE) - 10/10 Cynamite (D) - 10/10 Pelaaja (FL) - 10/10 Select (D) - 10/10 OPM UK - 10/10 PSM IT - 10/10...
  9. R

    Final Fantasy XV

    Naja, ich denk ma wir werden müssen uns noch bis zum Dezember für richtige Infos gedulden, denn da gibts anscheinend nen SE-Event. Auf der TGS könnte es vielleicht nen teaser/kleiner trailer geben, mehr wohl nich.
  10. R

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Jup. 8) Zitat der Maniac: "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - "Wir haben geweint" :P
  11. R

    Allgemeine News

    Natürlich ist es was Anderes, aber sowas hindert Reviewer z.B. nen Spiel richtig zu testen und kleinere Fehler werden schnell übersehen. Ich hab auch nich gesagt, dass andere Firmen genau die Installationspflicht oder Länge der Sequenzen aus nem Review "streichen" wollen. Aber gibt genug andere...
  12. R

    Allgemeine News

    Natürlich ises üblich (zumindestens bei großen Titeln ließt man das doch oft genug). Hier mal nen Beispiel: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=18761 Wieso kommen wohl auch meistens die "schlechteren" Wertungen erst nach dem Release des Games? Und es geht eben nicht nur um...
  13. R

    BioShock

    Dev. Infos zum Game: Quelle Hört sich schonma nich schlecht an, da es anscheinend kein liebloser Port ala Lost Planet wird.
  14. R

    Haze

    Ne, Ubisoft is nur Publisher. Entwickler ist Free Radical. :P
  15. R

    Haze

    Die lösen sich ja nich auf. Das denkt man nur, weil man durch das Nektar "benebelt" is und Sachen nicht mehr bzw. anders wahrnimmt. So hab ichs jedenfalls gelesen. :P Wenn man später die Seiten wechselt und kein Nektar mehr benutzt, dann sieht man die Leichen, Blut etc.
  16. R

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    Lesen nicht mehr wichtig?
  17. R

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    Jup, aber in MGS 3 kam es mir nie so vor, als wenn ich nich Snake spielen würde. :P Ich wusste zwar, dass er es nich is, aber Big Boss ist für mich genauso wie Snake gewesen.
  18. R

    [MGS4] MGS 4 vs. Euro 2008

    Wtf is EM? ;) Ich zock auf jedenfall MGS 4... Fußball gucken = boring , Fußball spielen = okay :P
  19. R

    Beyond Good & Evil 2

    Hört sich ja schonma nich schlecht an. Woher hastn die Infos/Gerüchte? :)
  20. R

    [MGS4] Metal Gear Solid 4 Reviews

    Da scheinen einige zu fehlen :P Das hier scheint aktueller zu sein: LEVEL #26 (SE) - 10/10 Cynamite (D) - 10/10 Select (D) - 10/10 OPM UK - 10/10 PSM IT - 10/10 Meristation (ES) - 10/10 Gamepro (US) - 5/5 OPM US - 5/5 IGN UK - 9.9/10 Chief (BL) - 97/100 GamesMaster (UK) - 97/100 Hobbyconsolas...
Top