Search results

  1. Loco

    Gran Turismo Tauschbörse

    Farbe ist auch egal, stimmt. Aber bei mir will leider keiner im Gebrauchtmarkt erscheinen. Nur immer der gammelige Beetle RSI. Muss man den vielleicht mal wegkaufen, damit nach den Renntagen mal ein anderer VW erscheint ?
  2. Loco

    Gran Turismo Tauschbörse

    Suche Golf 1 GTI in Silber. Biete diverse Autos zum Tausch.
  3. Loco

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Sagt mal, ist es normal das die PS3 beim Anschauen eines Autos aus der Garage hörbbar einmal kurz auf das Laufwerk zugreift ? Ich könnt schwören das macht sie erst seit heute. ?(
  4. Loco

    Gran Turismo Tauschbörse

    Hat vielleicht jemand den Neongrün/weißen Anzug für mich ? Oder irgendwas anderes schönes doppelt, nehme ich gerne. :)
  5. Loco

    Call of Duty: Black Ops

    http://www.youtube.com/watch?v=heNoa2lyWU8
  6. Loco

    Call of Duty: Black Ops

    Haben die Vollhorsts bei amazon.uk das wirklich storniert. Armes Deutschland. :o
  7. Loco

    UFC 2010 Undisputed

    Sehr gut, dann werde ich den mal auf die GS Mitarbeiter da hetzen. Das sind nämlich die Oberflachpfeifen dort. :D
  8. Loco

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Ich würd 50€ für die Demo hinlegen. :ugly: Sony, ihr Sadisten, gebt die Demo raus für alle !
  9. Loco

    [God of War III] Der "Ich besitze es bereits!" Thread inkl. Ersteindrücke

    Mach ich ja sonst auch immer. Die Plastikfolie unter dem Aufkleber ist aber schon ganz zerknittert von der Chemie im Aufkleber. Lag wohl schon längere Zeit im Lager. Also lasst ihn lieber dran. ^^
  10. Loco

    [God of War III] Der "Ich besitze es bereits!" Thread inkl. Ersteindrücke

    Wendecover schön und gut, aber dieser "ungeschnittene Version" Aufkleber geht so beschissen ab. ^^
  11. Loco

    [God of War III] God of War Collection

    Wann gibts die USK Version endlich bei uns in den Läden. Sony kann doch nicht so dämlich sein und sich die ganzen Euros entgehen lassen. :o
  12. Loco

    [God of War III] Der "Ich besitze es bereits!" Thread inkl. Ersteindrücke

    Ich hols mir auch morgen im Saturn für 55€. Normal kosten die Games da 70€ bei uns. :D
  13. Loco

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Genial, und die Bashes gegen Natal sind gar nicht mal so abwegig. phew phew :D
  14. Loco

    PS3 kaputt!!!

    Jo hast Recht, machen die nicht. Muss ich das Ding halt wo anders loswerden. :D
  15. Loco

    PS3 kaputt!!!

    Nimmt Gamestop reparierte ohne Siegel an ?
  16. Loco

    PS3 kaputt!!!

    pls löschen
  17. Loco

    God of War III

    Gib mal ein Beispiel, gerne auch im SP Kasten. :D
  18. Loco

    [God of War III] Der Ultimate- und Collectors Edition Thread

    Die Hülle der CE sieht so Hammer aus in dem YT Video von dem Russen. Will haben.
  19. Loco

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Bei uns im MM lag das Game nur bei den Budget Titeln ganz rechts. Ob das ein Zeichen ist :ugly:
  20. Loco

    God of War III

    Mindestens bis nä. Dienstag sollte der Preis gelten so weit ich weiß.
Top