Search results

  1. T

    Biete OnRush & Project Cars 2 + DLC-Codes

    Hallo, ich biete die folgenden PS4-Spiele an: - OnRush - Project Cars 2 im Steelbook inkl. Season Pass DLC + Japanese Car Pack DLC) Einzeln oder im Set abzugeben. Spiele befinden sich in absolutem Bestzustand. Bei weiteren fragen, einfach melden. Ciao Thomas
  2. T

    Verkaufe Fifa 17 (ps4)

    kann zu. Spiel ist weg.
  3. T

    Verkaufe Fifa 17 (ps4)

    Hey zusammen, biete ein fast neues Fifa 17 für die PS4. Habe es vor 2 Wochen für 59,-€ gekauft. Abzugeben, da mir PES in diesem Jahr mehr zusagt. Preis: VS Ciao
  4. T

    Suche Rainbow Six Siege - Season Pass

    Hallo, bin auf der Suche nach dem Season Pass für R6 Siege (Year 1). Wer einen abzugeben hat, dann bitte melden. Ciao
  5. T

    Biete TEARAWAY UNFOLDED - neu #PS4

    Hallo, biete das Spiel "Tearaway Unfolded" für die PS4. Sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein, leider Doppelkauf. Daher ist ein Exemplar abzugeben. Neupreis lag bei 22,95€. Preis: VS / Tausch nciht ausgeschlossen. Ciao tom-doc
  6. T

    Suche Singstar - Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (PS4)

    Hallo, ich suche für mein Patenkind das Ps4-Spiel "Singstar - Die Eiskönigin". Freue mich über jede Nachricht / Angebot. Ciao & einen guten Rutsch, tom-doc
  7. T

    OnPSX iPhone App - gibt's nicht mehr?!

    Hallo, Gibt es die OnPSX iOS App nicht mehr? Ich kann bei iTunes keine mehr finden:( Ciao
  8. T

    NBA 2k15

    Kann ich irgendwie / irgendwo einstellen, dass ich selbst erstellte Spieler im Schnelles Spiel nutzen kann? Ich hab bisher nicht gefunden, wie ich diese Spieler irgendeinem Team zuordnen kann, damit sie dann im Kader stehen.
  9. T

    PULSE Headset stottert wenn noch Lenkrad über USB angeschlossen ist - Was tun?

    Hallo zusammen, Ich habe mir das PULSE Wireless Headset gekauft um in meinem Rennsitz noch mehr Feeling zu haben. Nun habe ich vorhin die ersten Runden (F1 2014) drehen wollen und da fiel mir folgendes zunächst auf: Bei den ersten Runden mit dem Driving Force Lenkrad stottert der Sound immer...
  10. T

    NBA2K15 - selbst erstellte Spieler im "Schnellen Spiel" nutzen

    Hallo, habe mir mit nem Kumpel 2 Spieler erstellt, die wir im Modus "Schnelles Spiel" (Freundschaftsspiel) nutzen wollen. Wie können wir diese Spieler unseren Wunschteams zuordnen, dass Sie dann auch im Spiel auftauschen? Ciao & Thx
  11. T

    DRIVECLUB: GTI wird nicht freigeschaltet?!

    Danke für die Antworten. Kann man eigtl Clubs auch wechseln oder löschen? Kann man immer nur in einem Club sein?
  12. T

    DRIVECLUB: GTI wird nicht freigeschaltet?!

    Hey, Bin mittlerweile bei Stufe 3 und den Golf GTI, der bei Stufe 1 freigeschaltet werden soll ist immer noch nicht frei bei mir. Habe Fahrerstufe 20 und bis schon bis zur Semi-Pro Trophy und in der Rookie klasse alle Sterne geholt usw. Was muss ich machen, damit der GTI endlich freigeschaltet...
  13. T

    Biete FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3) - Neu & OVP

    Hallo, Biete ein nagelneues und noch verschweißtes "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014". Neupreis aktuell 63,99 €. Preis: VS Einfach melden. Ciao
  14. T

    NBA 2k14

    Habe es im MEINE KARRIERE MODUS schon mit steuerkreuz etc probiert. Da passiert bei mir nichts. Mein Kumpel spielt auch den Karriere Modus und er sagt bei ihm geht's. Weil selbst wenn ich zurück liege, dann sind die weiteren teamspieler nicht aggressiver o.ä. :(
  15. T

    NBA 2k14

    Werd's morgen nochmal probieren. Meine es im MEINE KARRIERE MODUS, wo ich nur meinen einen Spieler steuere.
  16. T

    NBA 2k14

    Hey, ich brauche mal HILFE! vorhin war mein Kumpel da und meinte, dass er bei der PS3-Version die Defense-Strategie selbst einstellen bzw verändern kann. Bei der ps4 Version habe ich das noch nicht finden können. Es wird immer nur kurz bei der Auszeit angezeigt was gespielt werden soll. Aber...
  17. T

    Für den 1.1.2014 geplante Red Bull-Challenges noch nicht on!?

    Hallo, Für den 1.1.2014 waren ja weitere Red Bull Challenges geplant. Bei den 2 Events kommt auch die Meldung, dass die Veranstaltung am 1. Januar 2014 beginnt. Ich habe aber meines wissens, das aktuellste Update drauf. Ist es bei euch auch so? Ist eventuell etwas von einer Verschiebung...
  18. T

    Suche "Die Schlümpfe 2" und / oder "Die Simpsons - Das Spiel" PS3

    Hallo, bin auf der Suche nach folgenden PS3-Spielen: - "Die Schlümpfe 2" - "Die Simpsons - Das Spiel" Wenn ihr eines oder evtl. auch beide habt, dann bitte melden! Hätte u.a. FIFA 14 im Angebot. Ciao & Thx
  19. T

    FIFA 14 Allgemein

    dann verhungert der ball bei mir komplett. online hauen mir manche gegner die bälle flach regelrecht um die ohren...
  20. T

    FIFA 14 Allgemein

    Hey zusammen, nach vielen Jahren bin ich auf den virtuellen Rasen zurückgekehr und im Vergleich zu früher hat sich viel getan. Trotz der Übungen kommen ich mit dem neuen FIFA noch nicht so zurecht. Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps/hinweise für einen jetzt wohl doch "newbie" geben. Für...
Top