Search results

  1. soliver68

    Verkaufe Playseat und nagelneue Fanatec CSL Elite Pedale

    Da hier auch keiner wollte, jetzt in Ebay... 282532122112
  2. soliver68

    Verkaufe Ps4

    da mittlerweile 3 PS4 in meinem Haushalt weilen, würde ich gerne eine abgeben. Es sind 100GB frei, denke ich habe da eine 160er eingebaut. Ich habe einfach eine eingebaut um nicht ohne FP zu verkaufen. Ohne Zubehör nur mit Stromkabel für kleines Geld abzugeben. Bietet mir doch einfach mal was...
  3. soliver68

    Winterzeit

    Türkei schafft Winterzeit ab! Finde ich gut und würde ich mir auch wünschen 8)
  4. soliver68

    Verkaufe Dragon Age PS4 wie neu!

    Würde ich für 45,- inkl Einschreiben ( 3,60 € ) abgeben. Liegt nur rum, ist leider nicht mein Ding. Bitte keine Tauschangebote 8)
  5. soliver68

    Formel E

    Schaue gerade das erste Rennen der neuen Serie. Sehr futuristischer Sound :D Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Gran Turismo denken... Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.
  6. soliver68

    BeamNG

    Das ist doch mal fett... Mal seh'n, was das in einem großen Titel eingebaut wird :D http://www.beamng.com/drive/
  7. soliver68

    Biete PS Vita Everybodys Golf 25€ wie neu in OVP !

    kann zu ! edit: gelöscht...
  8. soliver68

    Gratis Game im PSN...

    kein Plan ob es schon bekannt ist... wollte nur schnell posten :D http://www.gamingxp.com/newsview-40924-gratis_ps_vita_spiel_jetzt_holen_treasures_of_montezuma_blitz.htm
  9. soliver68

    [LBP] Tag der Deutschen Einheit Key !

    Ich möchte gerne einem von euch eine kleine Freude machen. Da haue ich jetzt mal meinen letzten Key raus... :karotte: Die 3. PN in meiner Box bekommt den Key :karotte: Viel Glück!!! Saschi war der 3. Key geht jetzt gleich raus... unglaublich der Saschi... hat seit über 10min den Code und...
  10. soliver68

    Hot Shots Demo?

    kann mir einer sagen, wie ich mit einer PAL an die Demo komme? ist es möglich einen Jap Account zu machen?
  11. soliver68

    Amazon Gutschein ist da!

    habe gerade den Gutschein für das Gratisgame erhalten :D vor lauter Freude im Hardwareforum gelandet *ups ein Mod bitte schieben...
Top