Search results

  1. A

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Wer noch 2023, was gutes tun möchte, für die Ukraine. Es geht hier um nicht-militärische Hilfe in der Ukraine. Militär & Geschichte Spendenstream Haut mal etwas Kohle raus. Ich frage mich echt, finde es auch schade, warum schafft ein OnPSX nicht so eine Spenden Aktion? Wir Leben in Zeiten, die...
  2. A

    PlayStation Plus

    Für Dezember ein sehr schwacher Monat, seitdem es umgestellt wurde auf Essential, ist es leider nur noch PS Plus Low Budget. Da sehe ich auch ein Teil des Problem, das es jetzt drei Stufen gibt. PS Plus Essential Dezember 2023 LEGO 2K Drive (PS5, PS4) - Gähn Powerwash Simulator (PS5, PS4) -...
  3. A

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Auf jeden Fall ist das Gerät gerade überall ausverkauft. Ich bekomme meines zu Weihnachten, ich bin gespannt. Also ich hatte gedacht das Teil läuft wie die Vita,in Kombination mit der PS4. Hoffentlich habe ich keine Probleme, ich habe eine Fritz Box 7590. Das neue Steam Deck mit OLED Bildschirm...
  4. A

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Es gibt gerade die PSVR2 im Bundle mit Horizon Call of the Mountain für 370€ :shock: Link habe ich weggemacht ist ja garnicht von Amazon. Sorry Post kann gelöscht werden
  5. A

    PlayStation State of Play Sammelthread

    Ich bin gespannt auf Sony`s Multiplayer Zeug. Das wird nicht gezeigt, ich weiß. Diesen Schrott braucht doch niemand. Die wollten doch viel Geld in den Service Game Bereich investieren. Wann sehen wir endlich was dazu...
  6. A

    Starfield

    Habe jetzt auch angefangen zu spielen. Der Scanner ist schlechter als der von NMS. Die KI Stimme vom ersten Robo der dich begleitet. Geht garnicht, echt schlecht. Stammt der aus den Jahr 1990? Das wirkt für mich nicht authentisch. Die Farben im Spiel sind mir bisher zu dunkel und zu dreckig. Die...
  7. A

    PlayStation Plus

    Also wenn ich ehrlich bin nutze ich 95% der monatlichen Spiele nicht. Ich bin seit Anfang dabei seit es Plus gibt und ich habe es immer wenn preisreduziert angeboten wurde gekauft. Achso stimmt man bekommt ja bei Spielen mit Plus auch Rabatt. :motzen:So langsam wird es teuer. :motzen:
  8. A

    Diablo IV

    Leveln leicht gemacht: Bonuswochenende mit 25% mehr Erfahrung in Diablo 4 Völlig überraschend hat Blizzard nun ein verlängertes Bonuswochenende zum Leveln in Diablo 4 angekündigt. Vom 1. bis 5. September erhalten alle Spieler durch einen Stärkungszauber 25% mehr Erfahrungspunkte und Gold. Wer...
  9. A

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Es gibt auch für den Tragekomfort eine Erweiterung für ca. 45€ Ist leider immer schnell vergriffen. Also ich habe ihn noch nicht bestellt. - - - Heute probiere ich No Man‘s Sky aus. Ich bin sehr gespannt auf dieses Foveated Rendering, ob das wirklich was ausmacht. Was genau ist Foveated...
  10. A

    Diablo IV

    Bei der Höllenflut ist wichtig, es gibt eine Kiste die kostet 250 Glut (mindestens drei Legendäre Gegenstände, oder auch mehr), die ist aber auf der großen Karte nicht sichtbar, die mußt du suchen. Die Elitemops lassen auch Rohstoffe fallen, die brauchst du für das ändern von Aspekten.
  11. A

    Diablo IV

    Was ist das für eine Alptraumstufe? Ich hatte gestern bemerkt, ein Freund hatte Weltstufe IV gespielt er hatte eine Waffe bekommen Gegenstand Macht 825, die haben zu zweit Alptraumstufe 22 gespielt. Das ist ja ein Riesensprung. Ich spiele Alptraum-Dungeon 20 und bekomme nur Machtgegenstände...
  12. A

    Diablo IV

    Also mit Level 72 spiele ich nicht Weltstufe IV. Ich meine Weltstufe III ist Stufe 50. Hardcore Spieler spielen anders als normale Spieler. Ich sehe noch Level 50 Spieler die Weltenstufe I spielen. Wer einschläft oder der zuviel Gier zeigt, der stirbt sehr schnell. Dann ist Game Over.
  13. A

    Diablo IV

    So ich bin jetzt Stufe 72 solangsam dauert es länger eine weitere Stufe aufzusteigen. Für die Weltenstufe IV reicht es noch nicht ganz. Habe heute morgen ein Alptraum Dungeon Stufe 14 gemacht. Das war einfach, dann tauchte zum zweiten mal "Der Schlächter" auf. Dieser kleiner Dreckskerl, ich habe...
  14. A

    Diablo IV

    Du kannst im Spiel anschauen, was alles kommt.
  15. A

    Diablo IV

    Mich sprechen die Hearts überhaupt nicht an, wer das brauch, soll das mitnehmen. Mein Hauptchar, ist jetzt Stufe 63, ich fange jetzt nicht wieder Neu an. Diesen versuche ich auf 100 zu bringen. Für die Neue Season fange ich extra mein Hardcore Charakter an, Stufe 50 ist mein Ziel, für Platin...
  16. A

    Diablo IV

    Also wenn ich arbeite, dann kann ich auch nur einmal am Tag einen Weltboss legen. Morgen schaffe ich, wenn möglich dreimal. Pro Tag gibt es 4 Weltboss-Spawns in den folgenden vier Zeiträumen 00:30 – 02:30 Uhr (deutsche Sommerzeit) 06:30 – 08:30 Uhr (deutsche Sommerzeit) 12:30 – 14:30 Uhr...
  17. A

    Diablo IV

    Die Neue Questreihe und der neue Boss nicht.
  18. A

    Diablo IV

    Wenn Freunde aus den PSN Diablo IV spielen. Kann ich weder ihre Charaktere und ihr Level sehen. Was muß ich tun damit ich das sehen kann? Ich finde das etwas umständlich. Das man mit Freunden die am PC oder Xbox zusammen spielen kann, das finde ich genial.
  19. A

    Diablo IV

    Dann spiele doch mal einen Barbar und spiele dann sofort Stufe 2. Dann ist das nicht mehr lächerlich. Wenn man Hardcore spielt sollte man wach sein.
  20. A

    Diablo IV

    Im Internet berichten mehrere Quellen man braucht doch kein PSPlus für Diablo IV. Man spielt dann alleine ohne Gruppe, Chat und PVP. Ist da was dran? Was ist mit PS4 Spieler? Ich habe einige Freunde die haben einen PC oder auch eine PS4. Das man mit PC Spielern zusammen spielen kann finde ich...
Top