Search results

  1. SiLenzio

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Habe gestern auch endlich nach über 100 Stunden Elden Ring beendet. Ich muss ich wirklich sagen, ich habe keine Ahnung wie ich noch jemals ein anderes Openworld-Spiel zocken kann. Es ist wirklich das beste, was ich seit Jahren gespielt habe. Die Welt ist so unfassbar gut durchdacht. Wie es...
  2. SiLenzio

    POLITIK

    Seltsamer Beitrag.... Man fordert Quellenangaben von anderen und kritisiert mangelnde Disskussionsfähigkeit. Habe mal deine "Quelle" angeschaut: Insgesamt hat die gewöhnliche Wochenarbeitszeit seit 1991 (38,4 Stunden) um 3,8 Stunden abgenommen. Bei separater Betrachtung der Voll- und...
  3. SiLenzio

    POLITIK

    Mal vielleicht aus Sicht eines indirekten Bauern... Meine Eltern haben 30 Jahre lang einen Milchviebetieb betrieben. Ich bin also in einer Landwirtschaft geboren und aufgewachsen. Jetzt zum Jahresende wird dieser wie so viele andere leider nicht mehr existieren, da er mit 40 ausgewachsenen...
  4. SiLenzio

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Ich hab gestern auch die erste Folge gesehen und war wirklich positiv überrascht. Ruffy, Zorro und Shanks sind wirklich super besetzt. Irgendwie haben Sie es doch geschafft, den Anime "realistisch" umzusetzen. Wie Crack schon sagte, darf man kein 1:1 Umsetzung erwarten, aber würde der Serie auch...
  5. SiLenzio

    POLITIK

    Habe letztens in einem nicht-politischem Podcast (Rocketbeans) einen interessante Ansicht gehört: Jeder hat "nur" eine Stimme und wählt aber eine Partei, die sich aber dann um alle belange in Deutschland kümmert. Was aber, wenn ich finde, dass eine Partei z.B. beim Thema Mindestlohn meine...
  6. SiLenzio

    POLITIK