Search results

  1. SiLenzio

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Habe gestern auch endlich nach über 100 Stunden Elden Ring beendet. Ich muss ich wirklich sagen, ich habe keine Ahnung wie ich noch jemals ein anderes Openworld-Spiel zocken kann. Es ist wirklich das beste, was ich seit Jahren gespielt habe. Die Welt ist so unfassbar gut durchdacht. Wie es...
  2. SiLenzio

    POLITIK

    Seltsamer Beitrag.... Man fordert Quellenangaben von anderen und kritisiert mangelnde Disskussionsfähigkeit. Habe mal deine "Quelle" angeschaut: Insgesamt hat die gewöhnliche Wochenarbeitszeit seit 1991 (38,4 Stunden) um 3,8 Stunden abgenommen. Bei separater Betrachtung der Voll- und...
  3. SiLenzio

    POLITIK

    Mal vielleicht aus Sicht eines indirekten Bauern... Meine Eltern haben 30 Jahre lang einen Milchviebetieb betrieben. Ich bin also in einer Landwirtschaft geboren und aufgewachsen. Jetzt zum Jahresende wird dieser wie so viele andere leider nicht mehr existieren, da er mit 40 ausgewachsenen...
  4. SiLenzio

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Ich hab gestern auch die erste Folge gesehen und war wirklich positiv überrascht. Ruffy, Zorro und Shanks sind wirklich super besetzt. Irgendwie haben Sie es doch geschafft, den Anime "realistisch" umzusetzen. Wie Crack schon sagte, darf man kein 1:1 Umsetzung erwarten, aber würde der Serie auch...
  5. SiLenzio

    POLITIK

    Habe letztens in einem nicht-politischem Podcast (Rocketbeans) einen interessante Ansicht gehört: Jeder hat "nur" eine Stimme und wählt aber eine Partei, die sich aber dann um alle belange in Deutschland kümmert. Was aber, wenn ich finde, dass eine Partei z.B. beim Thema Mindestlohn meine...
  6. SiLenzio

    POLITIK

    Ich kann deine Denkweise nicht ganz nachvollziehen. Dein Freund wird nicht dafür bestraft, dass er sich weitergebildet hat. Er hat während dieser Zeit sicher Bafög vom Staat bekommen und der Staat hat seine Studiengebühren übernommen. Dass man in dieser Zeit kein Kapital aufbaut, sollte einem...
  7. SiLenzio

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Horizon Forbidden West (PS5) Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich beendet. Kann mich auch der allgemeinen Stimmung im Threat anschließen. Das Spiel ist das perfekte Beispiel, wie man sich einen 2. Teil vorstellt: Größere Welt, mehr Waffen, mehr Maschinen, mehr Missionen. Aber irgendwie kam nie...
  8. SiLenzio

    Nintendo Switch

    Interessant wäre auch wenn Nintendo Richtung Augmented Reality gehen würde. Haben ja schon mal mit beim 3DS damit experimentiert und nach dem Erfolg von Pokemon GO (war zwar nicht von BigN aber trotzdem)und der portablen Lösung der Switch könnte es eventuell in die Richtung gehn.
  9. SiLenzio

    Zuletzt gesehn Topic...

    Prey (Dinsey+) Ich hatte bisher nicht viel mit dem Predator-Universum am Hut, außer mal vor Jahren den aller ersten gesehen. Was mit wirklich im Gedächtnis geblieben ist, sind die Panorama-Bilder und die Kamerafahrten in den ersten Minuten bzw. bis zum ersten "Kampf", die sehr gut die Stimmung...
  10. SiLenzio

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Gerade drüber gestolpert. Was wäre wenn Book of Boba 1985 rausgekommen wäre. finde ich nen interessanten Gedanken und hätte eine Kultserie wie Nightrider oder A-Team werden können^^ Achtung Video enthält Spoiler
  11. SiLenzio

    Horizon II: Forbidden West

    meins ist auch schon da und ich sitz bis um 14 Uhr im Homeoffice...3 Meter neben der Glotze und der Playsi. Die Versuchung ist so groß~awman~
  12. SiLenzio

    Horizon II: Forbidden West

    auch wenn ich eigentlich keine Spiele mehr vorbestellen wollte, werd ich hier mal ne Außnahme machen. :whistle: Ich wollte mir eigentlich die PS5 Version zulegen, aber wenn ich das Internet richtig verstanden habe, macht das eigentlich gar keinen Sinn, da das PS5 Update eh kostenlos angeboten...
  13. SiLenzio

    COVID-19 (Coronavirus)

    hab nun auch meine zweite Biontech bekommen. Der Arm war an der Einstich-Stelle 1-2 Tage empfindlich und hab mich am Tag der Impfung etwas schlapp gefühlt. Ansonsten keine erwähnenswerten Nebenwirkungen. Achso, ich leuchte jetzt im Dunkeln und manchmal höre ich Bill Gates in meinem Arm...
  14. SiLenzio

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    würd ich auch gerne nachholen, aber die Trophy mit dem Groovitron hält mich grade noch davon ab... Gibts da irgendwie nen internen Zähler oder muss man einfach nach dem Endkampf drauf hoffen, dass man alle erwischt hat?
  15. SiLenzio

    Google Stadia

    Das hätte auch richtig aufgezogen eine Game-Changer werden können. Man stelle sich vor Google hätte zum Beginn des ersten Lockdowns eine Konsole für den Causual Player mit niederiger finanzieller Einstiegshürde und einer breiten Spielebibliothek für die Masse gehabt. So haben sich bei mir in...
  16. SiLenzio

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Platin #9 Astrobot Da hat Sony wirklich alles richtig gemacht, dieses Spiel als "Demo" auf die 5er zu packen. Hat jede Minute Spaß gemacht und die Platin war ohne lästiges grinden oder "abarbeiten" zu holen. Platin #10 Bugsnax kleiner Überraschungshit. Da liegt Cod Cold War und Demon Souls neben...
  17. SiLenzio

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    schon eine sehr negative Einstellung, die Verrek da an den Tag liegt. Bei mir ists schon ein paar Jahre her, hab das in meiner Bankausbildung nebenbei immer gemacht. Ich versuchs mal allgemeine zu beschreiben: Je mehr Wissen du zu einem Thema hast, desto eher stehen die Chancen gut, einen...
  18. SiLenzio

    PlayStation 5

    Danke, bei Media Markt wurde es eben storniert und jetz bei Amzon bestellt.
  19. SiLenzio

    PlayStation 5

    hab auch gerade noch ein Headset bestellen können. Wuhuu 😁 Nur brauch ich jetzt eine ne neue Ausrede warum ich in Call of Dury so schlecht bin. Aufs fehlende Headset kann ichs jetz nicht mehr schieben... jemand Ideen?
  20. SiLenzio

    Demon's Souls Remake

    Danke euch! Dann werd ich mal das versuchen und weiter dran bleiben :)
Top