Search results

  1. S

    Der Parfum Thread

    Definitiv Tuscan Leather von Tom Ford... Mein alltime favourite Preis ist zwar etwas höher als gewöhnlich, aber diese Ausgabe ist es definitiv wert! ---------- Beitrag um 12:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:42 Uhr ---------- Ach und noch dazu... ist ein Unisex Parfüm...
  2. S

    So ihr Pussys, zeigt her eure Schuhe und Handtaschen!

    Ich fnde irgendwie die Auswahl bei Zalando nicht so geil... bzw den Stil, den die da anbieten. Bestimmt gibt es da auch paar tolle Sachen, aber denke, dass man da schon etwas gründlicher suchen muss, Aber das kommt natürlich sehr auf die Altersklasse und den Geschmack an, wobei ich toll finde...
  3. S

    PSP Spiele?

    Ich schätze dass dir "Little Big Planet", "Crisis Core - Final Fantasy 7" oder "Naruto" gefallen könnten. Mag ich persönlich auch sehr
  4. S

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    1. Für ncharted ungefähr 12 Stunden war eiglt auch nicht schwer bis auf ein paar Stellen bei Crushing & dem Endkampf 2. Resistance 2 war schon viel schwieriger. Musste man sich schon hart erkämpfen. 3. Call of Duty WaW hat am aller längsten gedauert ca.20 Stunden
Top