Search results

  1. Byakuya

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Im Finale wird der Kane Fluch schon greifen und der BVB holt den Pokal :ugly:
  2. Byakuya

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    https://www.ign.com/articles/microsoft-closes-redfall-developer-arkane-austin-hifi-rush-developer-tango-gameworks-and-more-in-devastating-cuts-at-bethesda Microsoft macht Arkane Austin und Tango Gameworks zu.
  3. Byakuya

    PS5 Gerüchteküche

    Die Quelle die Insider - Gaming da angibt zieht sich auch gerne einfach Dinge aus dem Arsch und hofft das was an der Wand kleben bleibt und richtig ist. Kommt halt auch sowas und ich denk mir nur no shit sherlock.
  4. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    413. Dead Rising 2 - PS4
  5. Byakuya

    Fallout 4

    Ist jetzt übrigens doch für PS+ Essential/ Instant Collection Besitzer verfügbar. Da blickt doch langsam keiner mehr durch
  6. Byakuya

    Fallout 4

    Exakt und wenn man sich das aus der PS+ Collection damals gesichert hat und jetzt die Extra oder Deluxe Version claimed, verliert man die Lizenz aus der PS+ Collection :ugly:
  7. Byakuya

    Fallout 4

    @tweebears Und du hast mit Sicherheit auch nur PS+ Essential?
  8. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    411. Skul - The Hero Slayer 412. Grand Theft Auto: San Andreas PS3
  9. Byakuya

    LittleBigPlanet 3

    War das Problem mit PS4 LBP3 nicht konkret das Hacker Inhalte hochgeladen hatte die für denjenigen die das dann runtegeladen hatten zu einem sofortigen PSN Bann geführt hatte:unsure:. Sony wird auch zu faul gewesen sein, das zu beheben
  10. Byakuya

    Evercade

    Du Sorry, die Analog Steuerung die die da eingepflegt haben ist einfach Arsch. Da das Spiel weiterhin Grid basiert ist ist auch in dem Remaster die Tank Steuerung noch am erträglichsten. Grauenhaft ist aber beides.
  11. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    410. Dead Space 2 - USK Trophy List
  12. Byakuya

    Fussball

    Schalke kann ja doch noch das Patzen anderer Vereine ausnutzen. Absoluter wichtiger Sieg gegen Nürnberg und erstmal +5 Punkte Polster auf Platz 16.
  13. Byakuya

    PlayStation Plus

    Wie man hätte die PS2 nehmen können? Dann hätte Sony ja den PS2 Emulator der seit PS4 Tagen verschimmelt und auf der 5 absolut beschissen läuft anpassen müssen. Also Angel bitte, da verlangst du viel zu viel.
  14. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Die Trophies hätten nicht sein müssen :ugly: Jetzt das gesamte Spiel nochmal durchspielen ist ein bisschen viel nur weil ich jetzt unter Wasser wie ein Fisch sein darf
  15. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Also dafür das den ALLE wollten ist der Modus unglaublich schnarchig
  16. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    409. Dead Space Remake
  17. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    407/408 JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R
  18. Byakuya

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    406. Final Fantasy VII Rebirth Leckofant 196h wurden es dann am Ende. Ist jetzt die Anspruchsvolle Platin auf meinem Profil. Die vorletzte Challenge ist so abartig ekelhaft gewesen, da saß ich 3 Tage dran :ugly:
  19. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich war nach rund 60 oder 70h mit der Mainstory fertig und hab dann den Rest via Chapter Select 13 nachgeholt. Bin jetzt bei 135h und mir zieht grade die letzte Brutal Challenge die Füße weg :ugly:
  20. Byakuya

    Allgemeine News

    Naja es ist eine Portierung der alten Collection. Von Xtreme oder 3 war nie die Rede.
Top