Search results

  1. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich war nach rund 60 oder 70h mit der Mainstory fertig und hab dann den Rest via Chapter Select 13 nachgeholt. Bin jetzt bei 135h und mir zieht grade die letzte Brutal Challenge die Füße weg :ugly:
  2. Byakuya

    Allgemeine News

    Naja es ist eine Portierung der alten Collection. Von Xtreme oder 3 war nie die Rede.
  3. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Bin jetzt an den letzten Trophies dran. Manoman die VR Missionen sind echt übler als die damals vom Yuffie DLC.
  4. Byakuya

    Allgemeine News

    https://www.exophase.com/game/grandia-psn/trophies/ Hat ja lang genug gedauert :ugly: Grandia 1 & 2 kommen auf die PlayStation 4
  5. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Spiel ist jetzt grade nach 100h das erste Mal abgestürzt und direkt 2h mitgenommen. Direkt unmotiviert
  6. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Man kann es auch übertreiben mit seinen Aussagen Fand so manche Sachen im Cosmo Canyon allerdings auch nicht so doll :ugly:
  7. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Gestern die Story beendet, brutal starkes letztes Kapitel.
  8. Byakuya

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Für interessierte, die aktuelle Patch Version von Spider-man 2 beinhaltet das Insomniac Dev Menü. Also wer die NG+ Trophy sofort haben will oder sonstigen Spaß haben möchte, schnell laden. Insomniac weiß bescheid und will es schnell fixen :ugly:
  9. Byakuya

    Persona 3 Reload

    Lustig wäre doch wenn nach 6 Monaten das Spiel aus dem GamePass fliegt, der DLC aber nicht. So das man doppelt abgreift ~troll~
  10. Byakuya

    Allgemeine News

    Ich teste es dann irgendwann im Mai, wenn ich mit Rebirth und dem Spider Man 2 NG+ Kram fertig bin :ugly:
  11. Byakuya

    Allgemeine News

    Sicher? https://store.playstation.com/de-de/product/EB0236-CUSA43978_00-0550328121149114 Im Incognito Tab seh ichs noch fürn 20er
  12. Byakuya

    Allgemeine News

    Ganz rechts :P
  13. Byakuya

    Allgemeine News

    Deutscher PSN Store hats falsch bepreist drin für 20 Euro, da hab ichs dann mal mitgenommen
  14. Byakuya

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Das erinnert mich alles so krass an uns, er malocht und kann die Lieder mitsingen. Mehr brauchts doch gar nicht!
  15. Byakuya

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Immerhin macht Microsoft hier mal interessante Konsolen Designs ob jetzt hässlich oder nicht :ugly: 700 $ ist natürlich auch ein saftiger Preis.
  16. Byakuya

    Fussball

    Wir hatten einfach Ron fucking Schallenberg als IV :::cry:::
  17. Byakuya

    Fussball

    Wir lassen uns 3:0 gegen Madgeburg einschulen und haben dann die Harakiri Aufstellung gegen Sankt Pauli und führen 2:0? Was ist das :::cry::: 3:1 ich fass es nicht
  18. Byakuya

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich würde einfach ein paar Jahre abwarten und schauen wie das komplette Paket ist, weil nacher passiert irgendwas in Remake - 3, was den Ursprung wieder herstellt und dann war der ganze Quark hier auch umsonst belabert:whistle:
  19. Byakuya

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Was ist denn heute los :ugly:
  20. Byakuya

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    https://kotaku.com/borderlands-4-gearbox-embracer-acquisition-1851297286 Geht euch heute wieder Heiß her
Top