Search results

  1. D

    Mlb 2k7

    *Thema rauskram* Quelle Ja, ich weiss: geklaut von NeoGAF ;) Was das ganze aber interessant macht, ist Terminators toller Beitrag über MLB: *herauskram*
  2. D

    PS3 Vs. X360 Vs. Wii

    Du erkennst etwas auf diesem Video? Zum besseren Vergleich eignet sich eher dieses: http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1
  3. D

    Verkaufszahlen Thread

    1. Was bedeutet "gebombt"? 2. Wenn das Spiel die "Sales Targets" von Konami nicht erreicht hätte, wäre wohl kaum Portrait Of Ruin auf der gleichen Plattform erschienen. 3. Ist Castlevania: DoS ein sehr, sehr guter Titel. Wer sagt, dass Castlevania tot sei, hat diesen Titel garantiert nicht gespielt.
  4. D

    -=Nintendo Wii=-

    Achso, Nintendo hat alle Websiten bezahlt außer Gamespot. Du hast mir die Augen geöffnet Termi ;) Achtung Jungs, Sony hat fast die ganze Presse bezahlt. Seht eucht euch mal die Resistance Werungen an. Für Eurogamer hats dann aber leider nicht mehr gereicht... Edit: Dass Zelda nicht sonderlich...
  5. D

    -=Nintendo Wii=-

    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928519.asp Komisch, dass dann Zelda eine Durchschnittsbewertung von 96% hat...
  6. D

    Der Wii - XBox (1) Grafik-Thread

    Hier mal ein PS3- Xbox (1) Vergleich: Vampire Rain: Splinter Cell 3: Die XBox 1 scheint die stärkste Konsole zu sein... *hüstel*
  7. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hier wird nicht darüber gesprochen, dass es in MGS4 neue Gameplayelemente gibt (darunter die neuen Moves von Snake z.B. das seitwärtliche Rollen/ die neue Octocam usw.). Nein, es wird natürlich darüber diskutiert, wie scharf/ unscharf ein paar Texturen sind, die den Gesamteindruck des Trailers...
  8. D

    -=Nintendo Wii=-

    Also wenn man etwas nicht kritisieren kann, dann ist es wohl das Launchlineup. Zelda, Excite Trucks, Red Steel, Wii Sports, Far Cry, Splinter Cell, Rayman, Wario Ware... Was gabs den zum 360 Launch? Oder zum PS2 Launch?
  9. D

    Der Apple-Thread

    Wow, sieht wirklich weltklasse aus. Vorallem ist das Gerät 0,7 cm flacher als das iBook G4. Sehr sexy...
  10. D

    Der Apple-Thread

    Kannste den iMac auch seitlich fotographieren? Frage mich wieviel er abgenommen hat im Gegensatz zu den G5 Modellen :)
  11. D

    PlayStation 3

    Wii vs PS3 (Controller) Warum habe ich nur das Gefühl, dass Sony den Controller doch nicht vor 3-4 Jahren entwickelt hat sondern pünktlich nach der TGS Nintendo Pressekonferenz? *hust*
  12. D

    E3 Bilder Topic

    Kommts mir nur so vor, oder sehen manche der gezeigten PS3 Spiele im Gegensatz zu letzten Jahr irgendwie etwas schlechter aus. Vorallem Tekken hat mich wirklich enttäuscht: E3 2005: E3 2006:
  13. D

    -=Nintendo Wii=-

    Verstehen Sie Spass? ;)
  14. D

    -=Nintendo Wii=-

    Nach den Tony Hawk Screenshots frage ich mich wirklich, ob Zelda TP auf dem Wii läuft... o_O Naja, ich bin mal auf die Pressekonferenz gespannt...
  15. D

    Der Apple-Thread

    Endlich ein Applethreat! Und endlich mal jemand mit einem guten Avatar. Steve for the win! =) Selber besitze ich einen iMac G5 20 Zoller. Bin seit 7 Jahren Macuser und fasse seitdem keinen PC mehr an. Nächsten Dienstag sollen nun wirklich die MacBooks angekündigt werden. Außer den Wechsel auf...
  16. D

    Die Pressekonferenzen der "Großen"

    Also Gamespot sagt: First Look - E3 Press Conferences Get exclusive access to the full Microsoft and Nintendo press conference video streams! Soweit ich weiss, wurde die MS Pressekonferenz auch letztes Jahr von Gamespot übertragen. Naja, lassen wir uns mal überraschen *g*
  17. D

    Die Pressekonferenzen der "Großen"

    Soweit ich weiss, werden nur die Microsoft und Nintendo Pressekonferenzen live übertragen (Gamespot). Bei Sony gibt es dann wieder diverse Liveticker. War letztes Jahr ja ganz lustig, als die ersten Bilder während der Pressekonferenz geleaked sind =)
  18. D

    -=Nintendo Wii=-

    Ich möchte hier einmal bitte eine Frage stellen: was hat Terminators letzter Beitrag mit dem Nintendo Revolution zu tun? Wäre eine "Ermahnung" oder ein kleiner "Hinweis" eines Moderators nicht angebracht? Zu den Screenshots selbst kann man nicht wirklich viel sagen. Besonders bei der Qualität...
  19. D

    Mein Lob an die Homepage

    Ich habe da einen kleinen Vorschlag: - die "onPSX sucht dich" Werbung nach unten verschieben und dafür den Forenticker hochrücken. Das würde evtl. mehr Leute auf die Forumsthemen aufmerksam machen, was dazu führen könnte, dass sich mehr Leute hier anmelden Vielleicht würde sich auch der...
  20. D

    Ps3 @ GDC 2006

    Ich habe leider noch nichts gesehen um von XBox 360 "Ownage" sprechen zu können. Mal erstes Footage abwarten...
Top