Search results

  1. Somek

    Tom Clancy's The Division

    hi ihr agenten! ich bin auf der suche nach leuten, mit denen ich zusammen in der darkzone bisschen was reißen kann. bin leider erst level 14 und ihr könnt euch sicher denken, dass ich so alleine in der dz kaum eine chance habe. meine psn id ist "Sohmek"... würde mich auf teamspieler freuen...
  2. Somek

    [FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

    hi ihr fussballfans. da ich jedesmal in nem verein gelandet bin, der nicht aktiv war, obwohl ich mir schon immer welche gesucht hab die voll sind, hab ich jetzt einfach mal nen eigenen gegründet. also wer lust auf teamplay vom feinsten hat und generell spaß am "pro clubs" modus, egal wie gut er...
  3. Somek

    [FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

    danke. noch ne frage, weiß wer wie ich den fünften stern bei spezialbewegungen kriege? bei attributen steht, dass man 15 mal in seiner pro club karriere jemanden mit spezialbewegungen ausgespielt haben muss... was ich auf jeden fall schon habe, da ich ja schon ne weile 4 sterne da hab, aber das...
  4. Somek

    [FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

    warum werd ich nicht angenommen? bin zwar noch am anfang meiner pro club karriere, aber ich hab gesehen wie viel ihr seid, da könnt ihr nicht so wählerisch sein :ugly:
  5. Somek

    [FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

    ich hab mal auch ne anfrage gestellt, hoffe es finden sich noch mehr leute. richtiges 11 gegen 11 wie bei fifa 10 die spontanspiele wär schon geil.
  6. Somek

    NAT Probleme bei Parties

    hi ihr zocker! wenn ich auf der ps4 ner party beitrete, hab ich das ganz oft, dass ich leute dort nicht hören kann. es kommt dann ne meldung wegen NAT bla irgendwas (nächstes mal schreib ichs auf was da steht) kann ich spieler x nicht hören... weiß jemand was ich da machen kann? irgenwelche...
  7. Somek

    Grand Theft Auto Online

    hi, wer leute sucht für heists auf ps4, kann mich gerne adden. der psn name ist Sohmek (mit h!) ich zock auch mit headset 8) und brauch die kohle um autos zu kaufen und zu tunen, damit ich bei rennen ne chance hab zu gewinnen. gta online is zwar geil, aber so richtig spaß machen mir eigentlich...
Top