Search results

  1. FreshAC

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Wurde suspendiert, weil er seinen Wechsel erstreiken wollte.
  2. FreshAC

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Wundert mich, dass es noch nicht gepostet wurde: PlayStation 4 Pro + Crash Bandicoot für 333 EUR - Saturn Ich bin jetzt zumindest 333 EUR ärmer. :rolleyes: Media Markt hat die Pro im Moment für 347 EUR im Sortiment. Jedoch ohne Spiel.
  3. FreshAC

    Assoziationskettenspiel

    Naruto
  4. FreshAC

    Assoziationskettenspiel

    Marvel
  5. FreshAC

    Rocket League

    Absolut richtig Schritt. Würde das Spielerlebnis um einiges verbessern. :)
  6. FreshAC

    Assoziationskettenspiel

    Ballon
  7. FreshAC

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Jo, bei mir wären es plus 5 Euro gewesen. Da ich aber das Filme-Paket eh nicht brauche, konnte ich damit leben.
  8. FreshAC

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Ich habe mein Abo am Freitag jetzt doch verlängert. Es wäre heute ausgelaufen. Ich bin zwar alles andere als zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Mangels Alternativen habe ich mich aber durchgerungen es zumindest erst mal für ein Jahr noch mal zu probieren. Zum Einen, um zu schauen, wie...
  9. FreshAC

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    "Unerwartete Komplikationen" haben ja wenig mit dem Alter zu tun. ;) Klingt eher so, als sei bei einer OP etwas unerwartet schief gelaufen.
  10. FreshAC

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Mich haben sie letzte Woche auch angerufen. Auf die Frage, warum ich denn gekündigt habe - die Kündigung liegt bereits einige Monate zurück - habe ich geantwortet, dass mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Die Dame hat sich bedankt und aufgelegt. Kein Angebot. Naja, wenn da kein...
  11. FreshAC

    Welches Headset für PS4?

    So, ich habe ein Schnäppchen geschlagen und mir das Astro A40 gegönnt. So weit so gut. Leider beschweren sich meine Party-Kumpanen über mein ziemlich schlechten Sound. Bin online auch schon auf viele mit ähnlichen Problemen gestoßen, leider brachten die angegebenen Lösungsvorschläge nur wenig...
  12. FreshAC

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe die packen da noch einen Story Mode, wie bei den Budokai Tenkaichi-Teilen damals, rein und das Ding ist mal sowas von gekauft.
  13. FreshAC

    Der Thread für Android-Geräte

    Gibt bei Amazon NFC Tags ganz günstig. Einfach zum irgendwo hinkleben.
  14. FreshAC

    PS4 Gerüchteküche

    Die Zeit-Exklusivität gab es im Prinzip ja schon. Mit dem EA Season Pass kann man Spiele eine Woche früher bekommen. Dieser Season Pass war in den letzten Jahren XBox-exklusiv. Dieser wird nun wahrscheinlich PS4-exklusiv werden.
  15. FreshAC

    Der Photoshop- Frage und Herzeige Thread

    Das solltest du eher bei entsprechender Druckerei nachfragen. Welche Auflösung und welches Dateiformat? Naja, ich meine damit, dass man deine Grafik nicht so ohne weiteres zufriedenstellend scharf bekommt. Im Idealfall müsste man also deine Emblems nachbauen/neu zeichnen.
  16. FreshAC

    Welchen Internetanbieter habt ihr?

    Das Thema Internetanbieter ist bei uns ziemlich aktuell. Wir haben unseren DSL-Vertrag bei o2 im Juli letzten Jahres verlängert und hatten bislang nie wirklich Probleme mit denen gehabt. o2 führt ja neuerdings DSL-Tarife mit Drosselung ein. Da wir das natürlich nur ungern mitmachen wollten...
  17. FreshAC

    Der Photoshop- Frage und Herzeige Thread

    So einfach ist das nicht. Ich würde dir vorschlagen, die Logos einfach in entsprechender Größe neu zu zeichnen. Würde mich dem auch annehmen, wenn du magst. Weiß nur noch nicht, wann ich die Zeit dafür finde. Wann brauchst du sie denn?
  18. FreshAC

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    2. Horizon Zero Dawn: (Enthält keine Storyspoiler, nur Trophy-"Spoiler")
  19. FreshAC

    Horizon Zero Dawn

    Das mit dem Menü kann ich schon ein wenig nachvollziehen. Mir würde aber im Prinzip schon ausreichen, wenn man die Gegenstände sortieren könnte. Mir fehlt da oft der Überblick über die Rohstoffe und Modifikationen. Übrigens: Kann man bei Modifikationen eigentlich genau sehen, für welche Waffe...
  20. FreshAC

    Was esst ihr gerade Thread

    Nettes Frühstück. :D
Top