Search results

  1. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    So alles bisher aktualisiert: Hinrunden Spiele Übersicht (zu machen bis 04.06.2015) Rückrunden Spiele (ab 05.06.2015, Außer Ausnahmen): Aktuelle Tabelle(Alles sehr verschoben) :
  2. Neptun

    FIFA 16 - Play Beautiful

    der war 2,16m oder? :D
  3. Neptun

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ist es normal das die Mops und Gegner am Anfang irgendwie immer 3-4 Level über einem sind? Bin immernoch Level 1 und prügel mich mit Level 5 Wölfen
  4. Neptun

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Leute, könnt ihr mir eine kurze Zusammenfassung geben, ob sich das Spiel lohnt?! Würde es heute eventuell kaufen.... kurze Pro-Contras wären wunderbar! <3 Dazu die Frage, ob man es spielen kann obwohl man die ersten beiden Teile nicht gespielt hat?! :)
  5. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    maar3k schreib mir mal per PN deine WhatsApp Nummer, dann füge ich dich der Gruppe hinzu :) Teamvergabe würde dann schon morgen starten ;)
  6. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    So da hier länger nix passiert ist dachte ich mir ich hauch dem ganzen hier mal wieder ein bisschen Leben ein. Die Idee: Eine Mini Sommer Tunier mit max. 8 Leuten (nicht mehr, würde sonst zu lange gehen) mit 2 Gruppen a 4 Leuten. Natürlich mit Hin-und Rückspiel, sodass jeder auf 6 Spiele in...
  7. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    Es wird langsam echt heiß da oben :D
  8. Neptun

    [FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

    hahahaha hammer geil! ich werds mal einstellen :D
  9. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 4-0 Arsenal Tore: 2x Cavani, Ibra, Lucas
  10. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    Man U 0-3 PSG Tore: 2x Cavani, Matuidi
  11. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    Chelsea1-1 PSG Tore: Fabregas, Ibra H***nkackmist!
  12. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 2-0 Barca Tore: Cavani, Ibra
  13. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 0-1 Atle. Madrid Tore: Griezmann
  14. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 1-0 Liverpool Tor: Cavani
  15. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 2-0 Bayern 1x Zlatan, 1x Lucas
  16. Neptun

    [Frage{PS4 Kamera für die Share-Funktion!?

    super ich danke euch, werds die tag probieren :)
  17. Neptun

    [Frage{PS4 Kamera für die Share-Funktion!?

    Okay, dann muss ich es wohl nachkommentieren. Oder wie kann ich den Twitch- Stream der von der Playsi läuft, am besten aufnehmen?
  18. Neptun

    [Frage{PS4 Kamera für die Share-Funktion!?

    Moin, und zwar ne Frage, konnte dazu nix finden im Internet: ich habe die PS4 kamera und möchte diese irgendwie bei den gespeicherten 15Min der Sharefunktion anzeigen lassen, ist dies möglich? Möchte so ein komplettes Lets Play Video aufnehmen, nicht nur mit Sound. Thanks
  19. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 1-0 ManCity Tore:Lucas
  20. Neptun

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    PSG 0-0 Galatasaray
Top