Search results

  1. Z

    Fernseher Kaufberatung

    Ah, wie heißt der Typ? Ich sehe gerade, dass die beiden genannten kein HDMI 2.0 unterstützen. Daher zeigen die auch kein 4k auf der PS4 an oder liege ich falsch? Oder kann man das mit Displayport wieder fixen? Oder durch so ein kleines Teil...
  2. Z

    Fernseher Kaufberatung

    Moin, es sind zwar keine Tv´s aber die Kiste soll trotzdem für Netflix und meine PS4 Pro herhalten zum zocken. Hat jemand erfahrungen mit folgenden Monitor? Acer Predator XB271HK(IPS) Oder Acer Predator XB281HK (TN) Gruß!
  3. Z

    Welches Headset für PS4?

    Moin Moin, hat hier jemand die Kopfhöhrer von dem Hersteller Steelseries Arctics Pro + GameDAC oder Sennheiser GSP600 ? Evtl. sogar beide Verglichen? Ich hab mir jetzt einfach mal die Arctics Pro + GameDAC bestellt zum testen :)
  4. Z

    Welches Headset für PS4?

    Ich habe mich heute mal mit "FiiO" unterhalten und die empfehlen, zu meinen favo. KH (DT770 250Ohm Pro, DT 990 250Ohm Pro) denn FiiO E17. Werde mir beide KH bestellen, und dann mich für ein entscheiden. Optischen Eingang von der PS4 zum E17 und von dort aus mit denn KH rein. Was meint ihr ?
  5. Z

    Laufwerk kaputt?

    Bisher ist alles i.O. Hab heute mal Battlefield 4 reingeschoben und lief sofort an. Also imo. alles im grünen Bereich :)
  6. Z

    Welches Headset für PS4?

    Hallo, ich bin imo. auch auf der Suche nach Kopfhöhrern. Imo. bin ich bei beyerdynamic DT770/880/990 gelandet. Da gibt es so viele unterschiedliche Varianten mit verschiedenen Ohm-Werten. Kann mir jemand dazu was sagen? Diese werde ich ja wohl nicht direkt an meine PS4 anschließen können...
  7. Z

    Laufwerk kaputt?

    Moin, ich war wohl etwas zu voreilig. Ich habe noch weitere 4 BR´s reingeschoben. Immer das selbe. Dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und hab gesehen das bei mir ständig 2 User als Online angezeigt werden, was sie aber nicht waren. Und dann dachte ich mir mal! Starte doch mal die PS4 neu...
  8. Z

    Laufwerk kaputt?

    Moin, ich habe mir am 06.02 eine PS4 gekauft. Das ganze Wochenende lief und schnurrte sie. Alles super! Ich hatte bisher auch noch keine CD/BluRay in sie reingesteckt sondern nur Warframe/Outlast gezockt, was man sich ja runterladen konnte. Heute wollte ich mir eine BluRay anschauen und...
Top