Search results

  1. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    Home Office und noch in der Probezeit 😄
  2. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    Also ich war gestern echt im Eimer. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel....musste trotzdem bis 18:30 Uhr arbeiten und bin danach direkt ins Bett. Heute ist es dagegen deutlich besser
  3. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    Heute zweite Dosis Biontech erhalten. Etwas schwindelig, Arm fängt an zu schmerzen und andauernd eine Erektion. Bin zufrieden 💪
  4. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    Erster Schuss biontech erhalten. War etwas salzig im Geschmack, aber spüre bereits 5G Fähigkeit 😄
  5. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    Hat hier jemand Johnson und Johnson bekommen? Hab die Möglichkeit kurzfristig über den AG übermorgen nen Termin zu haben. Alternativ morgen Biontech + 21 Juli Zweitimpfung... Keine Ahnung was ich machen soll 😬 nur 1 Impfung ist schon lukrativ
  6. NoSelf

    ENERGY DRINKS - Der Thread

    Für mich gibt's nur Zero Varianten und da aktuell am ehesten Red Bull wobei der Kong von Lidl auch klar geht 😁 Ab und an hol ich mir auch ne Packung Narc Focus, weil deutlich mehr Koffein und P/L passt...
  7. NoSelf

    Verkaufe/Tausche Raspberry Pi mit Retroflag SNES Gehäuse

    Preis auf 75€ angepasst.... Zuschlagen 😁👌
  8. NoSelf

    Fussball

    Geil, jetzt Ingolstadt vs. 1860 😁💪
  9. NoSelf

    Verkaufe/Tausche Raspberry Pi mit Retroflag SNES Gehäuse

    🙂 Hab das Teil im März für 95€ plus Versand geholt, und soweit ich mich damit überhaupt auskenne war der Preis okay. Bei eBay finde ich nicht wirkliches was vergleichbares, schon gar nicht mit den Spielen 😬 Aber ja, ich bin schon flexibel weil das Teil bei mir nur rumliegt 🤣🤣 nur bei der...
  10. NoSelf

    Verkaufe Playstation 4 Pro

    Verkauft 🙂
  11. NoSelf

    Zuletzt gehört.........TOPIC

  12. NoSelf

    Verkaufe/Tausche Raspberry Pi mit Retroflag SNES Gehäuse

    Hi, verkaufe einen Raspberry mit Retroflag SNES Gehäuse SD Karten Behälter + 2 USB snes Controller, fertig eingerichtet zum gleich loslegen. Einschalten und Spaß haben. Verschiedene Systeme installiert wie zum Beispiel: Playstation 1, N64, SNES, NES, GBA, GBC, GB, NEO GEO, ATARI, ...sind...
  13. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    Gestern noch gekotzt und heute hat meine Freundin impftermine für uns beide bekommen, 23.06 und 21.07 und Biontech 💪💪
  14. NoSelf

    Verkaufe Playstation 4 Pro

    Hier im Forum? Ich kann auch gerne noch 2 Hammer Spiele die FIFA 20 oder Prey dazu legen 😬🙂
  15. NoSelf

    Verkaufe Playstation 4 Pro

    Preis jetzt bei 200€...
  16. NoSelf

    COVID-19 (Coronavirus)

    In BW gibt es keinerlei Termin, in Impfzentrum, Hausarzt oder sonstiger Arzt. Sind in Prio Gruppe 3 und versuche alles um mir und meiner Freundin einen Termin zu organisieren aber keine Chance. Schon traurig. Denke das ich über den Arbeitgeber wohl noch schneller dran sein werde als über den...
  17. NoSelf

    Verkaufe Playstation 4 Pro

    Hi zusammen, biete eine PS4 Pro (black) in sehr gutem Zustand. Dabei ist die Konsole mit 1TB Speicherplatz, gekauft am 18.11.2016. 1 x HDMI Kabel (4k zertifiziert) 1 x Strom Kabel 1 x Custom PS4 Controller (Trigger auf Rückseite). Sehr guter Zustand. 1 x Headset Kommt mit OVP der weißen...
  18. NoSelf

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Welches Option File könnt ihr empfehlen? Gibt es schon was "vollständiges" ?
  19. NoSelf

    Playerunknown's Battlegrounds

    Ist der Unterschied so groß?
  20. NoSelf

    Playerunknown's Battlegrounds

    Alter ist das Spiel hässlich :ugly:
Top