Search results

  1. FlyingUberHuzo

    Dying Light 2

    wie schaut es denn eigentlich mit dem Multiplayer aus? Nicht, dass später ihr Deutschen nur untereinander spielen könnt.
  2. FlyingUberHuzo

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Ahaaa, wollt schon sagen, wie man so einen Goldesel einfach nicht weiter füttern will.
  3. FlyingUberHuzo

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Also kommt da für Final Fantasy 14 nichts mehr Neues? :)
  4. FlyingUberHuzo

    Final Fantasy VII Remake

    Das freut mich sehr!
  5. FlyingUberHuzo

    Battlefield 2042

    ich kann es nicht glauben, dass du dir ein FPS geholt hast :D
  6. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    Ändert ja nichts, dass die Leute da unfähig sind. Der neuste PS5 Patch erlaubt es nicht online zu spielen, da wenn man auf "Play" geht nichts passiert :LOL:
  7. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    CopyPasta twitter tweet. Seit 5 Tagen kommt nichts anderes von denen!
  8. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    Offline Charaktere werden auf deiner PS5 gespeichert und nicht im Battle.net, wodurch du leider mit denen nicht online Spielen kannst. Erstelle immer einen Online Charakter, spiele Solo, falls du mal Lust verspürst mit Freunden zu spielen, kannst du es dann auch machen. Ja wir machen es ja...
  9. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    Was mich sehr gewundert hat, da ich 5 Minuten vorher nicht zocken konnte. ~hmm~ Frage mich auch, ob es sich überhaupt lohnt einen HC Charakter zu leveln, wenn irgendwann erst die Ladder-Season anfängt und eh alle von Normal auf Ladder umsteigen. Später werden und Leute zum leveln fehlen, da wir...
  10. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    Standart modus ist "diablo 2 Classic" viele Funktionen, die dir das Leben erleichtern fehlen dort, Erweiterungs modus sind die alle vorhanden
  11. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    und das 2x , mit einem normalen und einen Hardcore Character .....
  12. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    Nice, dass Du überhaupt reingekommen bist!
  13. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    RIP online mode :oops:
  14. FlyingUberHuzo

    Diablo II: Resurrected

    Ich bin dabei! Entweder Boner oder Summon-Necro !!!
  15. FlyingUberHuzo

    Kena: Bridge of Spirits

    Das Spiel ist mega putzig und macht echt Spaß - von mir eine Kaufempfehlung.
  16. FlyingUberHuzo

    Bloodborne

    PS5 Patch? Remaster?
  17. FlyingUberHuzo

    Kena: Bridge of Spirits

    :kopfpatsch::kopfpatsch:
  18. FlyingUberHuzo

    Hades

    Ohne God Mode hätte ich das Spiel bis dato immer noch nicht beendet. Hades mit Speer und Schwert gelegt jetzt sind die restlichen Waffen dran! Aber an den Heat Mode fasse ich erstmal nicht an bevor es mir leichter fällt den letzten Boss zu legen!
  19. FlyingUberHuzo

    Kena: Bridge of Spirits

    auch das Embargo kommt nicht gut...
  20. FlyingUberHuzo

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    ich sollte mal es lassen Drogen auf der Arbeit zu nehmen...
Top