Search results

  1. playzy

    PS5 Firmware-Updates

    Hab meine Einladung bekommen: Noch 4x einlösbar DEIN GUTSCHEINCODE: LDC9-8PTP-RA8E Code läuft am 31. Oktober 2023 ab.
  2. playzy

    PS5 Firmware-Updates

    Hat schon jemand einen Code erhalten? Bei mir kam leider noch keine Einladung an. Bzgl. der "Alle Anwendungen aktualisieren", denke ich dass das niemals kommen wird um Bandbreite auf deren Servern zu sparen. Ich würde auch so gerne meinen inneren Monk befriedigen und regelmäßig in der Library...
  3. playzy

    PS5 Firmware-Updates

    5EMQ-3PNX-E6AL Noch 4mal einlösbar
  4. playzy

    Abwärtskompatibilität

    Bei The Last of us part 2 auf der PS5 hatte ich am Ende kurz bevor man die Villa verlässt Richtung Strand und Endkampf mit einer Person ein Problem mit den Texturen. Die wollten einfach nicht laden und es sah aus wie damals zu Unreal Engine 3 zeiten wenn die Texturen noch nicht in Cache waren...
  5. playzy

    PS5 Firmware-Updates

    Noch 4x möglich AHJ8-9CN7-GMKL
  6. playzy

    PS5 Firmware-Updates

    Ich glaube ALLM ist in dem Update auch für nicht sony tv's implementiert. Bei meinem lg wird jetzt beim einschalten instant game response angezeigt.
  7. playzy

    PS5 Firmware-Updates

    Hat jemand das gefühl das mit der neuen beta irgend etwas mit dem hdr oder gamma nicht stimmt? Mir kommts so vor als wäre alles dunkler geworden.
  8. playzy

    PlayStation 5

    Die schreibgeschwindigkeit bei der internen ps5 ssd ist unter 1gb/s während die lesegeschwindigkeit max 5,5gb/s beträgt. Das hat man wohl aus kosten und lebenszeitgründen entschieden. Gibt genügend videos in youtube die das belegen im vergleich zu den externen m.2 nvme.
  9. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Hat jemand Erfahungen gesammelt ob die M.2 wieder formatiert werden muss, wenn man diese in eine andere PS5 einsteckt? Ich denke nur an das Szenario in 2-3 Jahren, wenn ich mir eine PS5Pro holen würde und meinen Speicher in die neue PS5Pro umbaue, ob dann alle Spiele neu installiert werden...
  10. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Holy Shit endlich ist es soweit!!!!
  11. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Gab es bisher in den letzten Wochen ein Update der Beta für die Beta Tester? Kann mich erinnern, dass in der großen PS4 Beta als die Ordner Struktur eingefügt wurde, 3 oder 4 Updates in der Beta kamen. So langsam könnte Sony echt den finalen Release raushauen.
  12. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Ja verständlich, Ich bin aber seit 2004 treuer Onpsx User und seit 2006 Mitglieder da man wegen den Jugendschutzbestimmungen keinen 18er Content schauen konnte. Da waren die Jungs hier sogar kurz in der Schweiz mit den Servern um der Sache zu entgehen. Da war sie unter onpsx.net zu erreichen...
  13. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Naja Ich spiele natürlich nicht alles gleichzeitig, aber ich bin der Typ Mensch der alles verfügbar haben will. Jetzt und sofort ohne Wartezeit. Wenn jeder so denken würde, bräuchte man doch gar nicht den Erweiterungsslot für den Speicher. Ich bin voll im Berufsleben und bin froh über jede halbe...
  14. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Naja kann ich möchte sie produktiv nutzen. Ich hab ne 980pro, die ist ps5 kompatibel. Ich braich endlich mehr speicherplatz hab zu viele games da lösche ich ständig oder verschiebe neuerdings auf ne hdd hin und her. Das dauert mir alles so lange. Und keiner weiss wann die beta live geht kann...
  15. playzy

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Hallo Zusammen, ich kriege vergeblich keine Beta Einladung. Dabei möchte ich unbedingt meine schon vorhandene M2 NVME einbauen und Nutzen. Hätte jemand Interesse mir seinen Account auszuleihen rein zu installationszwecken. Ich weiß das wäre ein großer Vertrauensbeweis für einen Fremden aus dem...
Top