Search results

  1. Kyanu

    Generation Kill

    Generation Kill 7-teilige Serie von HBO, die auf dem Buch des Rolling Stone Autor Evan Wright basiert, der 2003 eine Gruppe Soldaten bei der Invasion in den Irak begleitete. Das wurde von David Simon in bester Wire-Qualität bearbeitet und strotzt geradezu an zitierwürdigen Dialogen. Wie auch...
  2. Kyanu

    Administratorrechte in Windows Vista aktivieren

    Ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit Windows Vista, das vorher nie aufgetreten ist und brauche nun dringend Eure Hilfe. Das Problem ist folgendes: Wenn ich wichtige Software installieren will (in meinem Fall zum Beispiel AutoCAD Architecture 2010), dann sagt Vista mir, dass ich nicht...
  3. Kyanu

    Heat

    Die SuFu hat nichts gezeigt, also mach ich mal nen neuen Thread auf. Endlich wurde bei Amazon UK einer der besten (mittlerweile) Klassiker gelistet: HEAT! Und das auch noch zu einem Spottpreis von £11.98 (~ 14,00 €). Lange genug hat Warner die Fans warten lassen und ein wenig gedulden muss...
  4. Kyanu

    Lady Vengeance [Spoiler Warnung]

    Wer von Euch kennt diesen koreanischen Film, vom Regisseur Chan-wook Park, der auch Filme wie Oldboy gemacht hat? Würde da gerne mal drüber sprechen, da er doch einige Fragen bei mir offen ließ. Bei Oldboy war das Ende eindeutig, aber hier komm ich nicht so ganz auf eine schlüssige Lösung.
  5. Kyanu

    Notebook im Eimer

    Ich pack das mal hier rein. Ich besitze seit Weihnachten letzten Jahres ein Samsung R560 Notebook. Heute, als ich es herunterfahren wollte, brauchte es immens lange. Ich saß ungefähr 3 Minuten vor einem schwarzen Bildschirm, doch die Leuchte war noch an. Dann habe ich ihn per Hand ausgeschaltet...
  6. Kyanu

    Hobby-Regisseure

    Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, in dem es um Filme von Euch geht. Wenn ihr also selber mal kleine Videos dreht, Kurzfilme oder professionelle Beiträge für regionale Sender o.Ä., dann seid ihr hier richtig. :) Ich habe vor mir demnächst einen Camcorder zu kaufen, der einen...
  7. Kyanu

    Der moderne Gamer - Eine Gesellschaft im Informationsrausch

    Habe keinen derartigen Thread gefunden. Deswegen...naja ihr wisst ja! :) Geht es euch ähnlich wie mir? Seid ihr ungefähr in den 80er geboren und in den 90ern ein junges Kind gewesen? War eure erste Konsole der Gameboy oder vergleichbares? Und habt ihr Schallplatten große Disketten in damalige...
  8. Kyanu

    Charging Cradles für PS3

    Komischer Weise gibt es noch gar keinen Thread hierfür. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung :) Ich habe mir jedenfalls jetzt mal eine ladestation für meine Sixaxis Controller besorgt. Die Play³ hat das Gerät von Snakebyte empfohlen. Ich hab bei dem Preis von 26.99 € bei Amazon einfach mal...
  9. Kyanu

    [Killzone 2] Killzone 2 - Fakten, Fakten, Fakten

    Der Release steht kurz bevor und da ist es verständlich, dass bei so einem Titel noch viele Fragen aufkommen, die nicht immer direkt etwas mit dem Spiel zu tun haben, wie etwa die Frage nach dem besten Online-Shop, wird das Spiel in 720p oder 1080i laufen, ist die UK/US Version mit deutscher...
  10. Kyanu

    Rechner stürzt bei Videos und Musik ab

    Ich hab seit geraumer Zeit ein heftiges Problem mit meinem Rechner. Das erste Mal ist es vor gut 3-4 Monaten aufgetreten. Ich habe in einer Word-Datei etwas gschrieben und dabei MP3s gehört, via Winamp. Dann stockte die Musik, wie bei einem Sprung in der Platte, weil der Rechner eingefroren ist...
  11. Kyanu

    Brutale Filme/Szenen [Achtung Spoiler]

    Wie der Titel schon sagt, soll es in diesem Thread um brutale Filme und Szenen gehen. Manchmal ist es ja nur eine Szene in einem Film, die einen faden Beigeschmack gibt oder auch zur Atmosphäre beiträgt. Scheint im ersten Moment nach sinnlosen Titelsmashing zu klingen, aber ich habe schon in...
  12. Kyanu

    Poker

    Die SuFu hat nichts ergeben also mach ich mal einen neuen Thread auf! Hier soll es also um Poker aller Art gehen! Wer von Euch spielt Poker und wo/wie? Ich zocke sehr gerne mit Kumpels und echten Karten und Chips. Ich trainiere aber auch gerne an Software. Die typischen Online-Portale kann ich...
  13. Kyanu

    Mythen der Welt

    Anstoß für diesen Thread waren Diskussionen über Mythen des Weltuntergangs aus dem Thread Geister, Spuk, Übernatürliches oder Schwachsinn?. Um den Rahmen des Besagten nicht zu sprengen und um das Thema nicht untergehen zu lassen, gibt's jetzt hier einen, der sich der Sache annehmen soll...
  14. Kyanu

    Der Photoshop- Frage und Herzeige Thread

    So hier geht's rund um's Thema Grafik. Was diesen Thread von der Grafikschmiede unterscheidet, ist der Fakt, dass hier User ihre Werke zeigen sollen und anderen Usern Unterstützung in sachen Photoshop und Co. geben können. Bitte aber keine Aufträge für Sigs, Banner und sonstige Sachen posten...
  15. Kyanu

    Großstadtleben

    Wie der Titel schon verlauten lässt, geht's hier um Großstädte. Zuerst wollte ich das Thema "Deutschlands Großstädte" nennen, aber dann habe ich mir gedacht, dass die Österreicher und die Schweizer ja auch die ein oder andere große Stadt haben und vielleicht auch etwas erzählen wollen. Hier...
  16. Kyanu

    Videos auf HD konvertieren

    Hi Leute, ich habe mir da jetzt mal zwei Converter angesehen, um meine Videos auf HD-Qualität zu bringen und um sie dann auch gleich auf meine PS3 zu kopieren. Der eine ist der kostenlose PS3 Video 9 Converter von Red Kawa, der bei mir nur fehlerhaft funktioniert. Der andere ist der PS3 Video...
  17. Kyanu

    Madden NFL 08

    Hi Leute, ich hab nicht wirklich den passendenThread gefunden, deshalb mach ich einfach mal einen neuen wenn's recht ist :D Ich bin irgendwie ein riesen Madden-Fan, allerdings habe ich es immer mit schlechtem Pad auf'm PC zocken müssen. Ich habe die neuesten Reviews zu Madden NFL 08 gelesen...
Top