Search results

  1. SPEEDCORE23

    Der Uncharted 3 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    Na supa, uncharted3 startet bei mir nicht, der ring dreht sich, aber es geht nicht weiter aarrggghhhh
  2. SPEEDCORE23

    Der Uncharted 3 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    Schau seine psn card, ober deinem post an:D
  3. SPEEDCORE23

    Der Uncharted 3 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    Yo, mal vorbeischauen, beim goty 2011 community zock ^^
  4. SPEEDCORE23

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    Uncharted2 wird sowieso best game 2009
  5. SPEEDCORE23

    Happy Birthday Ps3

    Ich hab meiner black beauty3, pain vom store geladen, mit dem staubwedel druebergefahren, und mit nem microfasertuch gesaeubert.
  6. SPEEDCORE23

    Happy Birthday Ps3

    Alles gute zu deinem 1sten geburtstag ps3. Vor 1nem jahr war ich mit dir gemeinsam auf dem heimweg, viel zockzeit mit dir wuensch ich dir.
  7. SPEEDCORE23

    PlayStation 3

    Meine ps3 hat ihre 600 euro schon abgediehnt, jetzt hat sie 1024stunden und 32 minuten hinter sich lol
  8. SPEEDCORE23

    Blu Ray - Sammel Thread

    Ich hab schon SWAT und Underworl Evolution auf BR jetzt brauch ich nur mehr die ps3 damit ich die movies angucken kann, 5 tage noch
  9. SPEEDCORE23

    Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Start ?

    Motorstorm Resistance NBA2k7
  10. SPEEDCORE23

    Fragen zum Onlineservice

    sooooooooooooooooooooooooooooooryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy war automatisch da kruzefix lol das waren sicha die illuminaten hehe
  11. SPEEDCORE23

    Fragen zum Onlineservice

    Ich hab auch ne Frage zum HS. Kann man die sprachausgabe der anderen mitspieler auf die speaker der anlage schalten? Bei der xbox 1 ging das auch.
  12. SPEEDCORE23

    Ps3 Vorbestellung

    Da hol ich mir meine ps3 yeahhhhh 21 tage noch http://www.moviesite.at/Portal/main.php?c=shownews&id=193
  13. SPEEDCORE23

    Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Start ?

    Ich hol mir zum Launch MOTORSTORM RESISTANCE FORMEL 1 VIRTUA TENNIS 3 NBA2K7 das reicht fürs erste
  14. SPEEDCORE23

    onpsx clan ?

    Ich bin dann schon in nem anderen clan von der ps3x homepage, sind bis jetzt 66 leute die da mitmachen. Freuen uns dann auf CWs gegen euch. geill ps3x vs onpsx. Bin jetzt auch in nem Socom 3 Clan.
Top