Search results

  1. Hamtrack14

    Der Fotografie-Thread

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hamtrack14

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Wirklich nicht überraschend das Ergebnis. . Immer wenn gesagt wird jemand bestimmtes gewinnt aufjedenfall passiert das Gegenteil brexit und jetzt us Wahl Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hamtrack14

    Der Fotografie-Thread

    Hat jemand einen Tipp für ein gutes RAW Programm ? Fotografiere schon lang aber meine Raws hab ich noch nie bearbeitet😆 Lightroom soll ja nicht schlecht sein gibt ja ab 5. /6 und 6.1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hamtrack14

    Pokèmon!

    Year das erste Pokémon nach Glumanda gefangen --> Ratzfatz😂 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hamtrack14

    Pokèmon!

    Da geht ja mal gar nix mit anmelden im poke Club alles überlastet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hamtrack14

    Faszination Motorsport

    Das Rennen war ja mal sowas von geil😍 . Der Fight in den letzten Rund war ja mal Motorsport pur.😱 Die Liveübertragung bei RTL Nitro war auch nicht schlecht 👍 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hamtrack14

    "einfach was ..."

    Ist doch seit heute schon erhältlich!
  8. Hamtrack14

    "einfach was ..."

    Was geeht?
  9. Hamtrack14

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Mal wieder top die Outfits . Aber diese lange Wartezeit zum Film wieder -___- Habe One Piece Entzug 😭
  10. Hamtrack14

    Pokèmon!

    Hatte meine seltenen Karten damals gegen die der neueren Serie getauscht 😰
  11. Hamtrack14

    Pokèmon!

    Geht nix über die 1 Staffel Pokémon und die erste Karten Serie 👍🎉👌😍
  12. Hamtrack14

    Pokèmon!

    So am 27.2 ist es soweit 20 Jahre Pokémon 🎉🎉🎉😭😄 Währen dem Super Bowl lief ein schöner Spot http://youtu.be/2F46tGehnfo Bin heute in der Tageszeitung auf das Jubiläum aufmerksam geworden 👍Es sollen die alten Spiele rot gelb blau für den ds neu veröffentlicht werden .
  13. Hamtrack14

    Formel 1

    Bin gespannt wie der Sound mit den Hybriden dieses Jahr wird !morgen ist es soweit in Barcelona 😀 Update nach den neusten Videos sind die Sounds immer noch mega Kake.
  14. Hamtrack14

    Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

    Blümchen und Brooklyn. Bounce ist ja was ganz feines :D:p. Finde von Brooklyn The progressive am besten .
  15. Hamtrack14

    Fallout 4

    kann dir da nur zustimmen 8) freu mich auch auf Teil 4 aber die Grafik ist wirklich wie in Fallout 3 und zudem wie gesagt das Farbsetting etwas zu froh .
  16. Hamtrack14

    Allgemeine Kino-News

    Schade hätte lieber Margot Robbie in Ghost in the Shell gesehen. Aber keine Verfilumg wird an das original dran kommen .8)8)
  17. Hamtrack14

    Faszination Motorsport

    Also so spannend fand ich die DTM vor Ort jetzt nicht .Dafür bin ich jetzt großer Fan von Rallycross:D
  18. Hamtrack14

    Der Fotografie-Thread

    Etwas brandaktuelles von mir . Bilder sind unbearbeitet:ugly: World RX of Hockenheim by Motorsport Engineering, on Flickr World RX of Hockenheim by Motorsport Engineering, on Flickr World RX of Hockenheim by Motorsport Engineering, on Flickr World RX of Hockenheim by Motorsport Engineering...
  19. Hamtrack14

    Der offizielle Boxen Thread

    Bin echt am überlegen ob ich mir den Kampf am 3 Mai anschaue. So en richtige boxkampf hoffe ich
  20. Hamtrack14

    Plattenspieler, Zubehör, LPs, EPs, Tipps und analog > digital.

    Am WE Blaues Beatles Album für 2 € geschossen :D
Top