Search results

  1. ohne_Zucker

    The Technomancer

    Publisher: Focus Home Interactive Entwickler: Spiders Genre: Rollenspiel USK: ab 16 Jahre unterstütze Platformen: PS4, PC, Xbox One Anzahl der Spieler: Singleplayer, Offline Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p - 30fps Release Datum: 26.06.2016 Links, die du kennen...
  2. ohne_Zucker

    Verkaufe [Verkaufe] Fallout 4 (PS4)

    ok , dann hier bitte löschen - sorry :)
  3. ohne_Zucker

    dein persönlicher Lieblingsplatz/Lieblingsort in GTA5

    Also, bei GTA4 hätte ich einen solchen Thread auch nach 100 Spielstunden nicht eröffnet. Doch bei GTA5 tue ich es, bevor ich es selbst überhaupt nur eine Sekunde lang gespielt habe Und warum ? Weil bereits jetzt (zwei Tage vor Release) sehr vieles (Fotos, Trailer, Playvideos) darauf...
  4. ohne_Zucker

    suche Vorschläge für "erwachsene Comic"

    Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy 2 (10.1 Zoll) gekauft und dadurch eine alte Liebe aus Kinder- und Jugendzeit neu entdeckt: C o m i c 8) Es macht mir richtig Spaß, mir diese über Tablet reinzuziehen … allerdings zünden die meisten Comic, die ich als Kind und Jugendlicher noch gierig...
  5. ohne_Zucker

    Wie wird bei Euch die erste Session mit GTAV aussehen?

    Jeder richtige Zocker hat ja so seine ganz persönlichen Spiele-Highlights, die für ihn einen ganz besonderen Stellenwert haben. Bei solchen Spielen ist seine Vorfreude dann besonders groß und er fiebert dem Releasetag (nicht selten wie ein kleines Kind dem Heiligabend) entgegen. Und wenn...
  6. ohne_Zucker

    The Forest - Survival Horror Simulator (Ankündigung)

    bei 4PLayers wurde vorhin ein (wie ich finde) sehr spannender Titel angekündigt ...und zwar ein "Survival-Horror-Simulator" nähere Infos und ein Video findet Ihr hier...
Top