Search results

  1. ohne_Zucker

    Kurze Fragen und Antworten darauf

    hm..jetzt, wo ich das hier von dir lese ziehe ich erstmals auch für mich einen Zusammenhang in Betracht denn quasi, seit ich meine externe 2TB an der PS4 dranhabe, erkennt er meinen Controller oft nicht oder es kommt zu Verzögerungen - fehlerhafter Ladeanzeige etc.
  2. ohne_Zucker

    PlayStation Plus

    River Raid war fotorealistisch!!:twisted: ...und es zauberte ein butterweiches Scrolling auf die Röhre :p Oh, ich wünsche mir ein River-Raid-Remaster für die PS4:pray:
  3. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    ach da kann man einen kaufen? na, dann kann man wohl doch auch zwei haben . aber jemanden mitgeben leider nicht
  4. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    ich glaube, man kann keine zwei Ewigen Reisesteine besitzen?( man kann auch keine Kopie davon in der Schwarzen Katze erstellen aber selbst wenn, man darf sie keinem Hilfs-Vasallen mitgeben eben alles probiert :(
  5. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    ok, somit war ich letztlich ne lahme Ente;) aber ich hab auch nicht im Internet geschaut, was ich tun muss, um alles möglichst schnell durchzuziehen ...hab z.B nicht den Wassergott-Auftrag gemacht, sondern dieses Teil in den Katakomben aber egal ..am Ende bekam man für besonders schnelles...
  6. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    dann geh ich mal davon aus, dass ich HINFORT MIT DEM HAUPT gar nicht hätte machen müssen, denn dies allein ist ja gar nicht (oder doch?) zu beschleunigen und dauert im Normalfall 10 Minuten
  7. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    28 Minuten:eek::eek::eek: keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast:shock: ich fand mich schon sehr sehr schnell - :panik: zwei notwendige Quests hatte ich praktisch sofort fertig die 20 Lazarussteine natürlich auch schon auf Lager Zielsteine gut verteilt - jeden verzichtbaren Kampf aus...
  8. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    für meinen Speedrun habe ich 80 Minuten gebraucht aber nicht verschweigen will ich, dass ich beim ersten Versuch (ziemlich gegen Ende) von einem Berg gefallen bin - und damit wars das und alles von vorn X( warum haben sie den Modus nicht "Perma-Dead-Run" (oder so ähnlich) genannt ...
  9. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    mittlerweile scheint mir das Spiel auch sehr kurz - und den Speedrun (der bei mir noch aussteht) fürchte ich auch nicht mehr selbst den Run auf schwer hatte ich an einem Tag durch wenn man sich auf die Haupthandlung konzentriert /den Lindwurmring kopiert hat und weiß, wie man z.B die Quest...
  10. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    ja, das mit der Veredelung für den Pawn empfinde ich auch als unnötig umständlich Ich hab dich gerade dabei ... und dachte vorhin, ich schau nicht richtig - vor ein paar Tagen warst du noch etwa 100 Stufen unter mir und nun bist du bereits lvl 200 :shock: ---------- Beitrag um 16:40 Uhr...
  11. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    die Materialen für Gold hatte ich schon - aber der Pelz fehlte - nun hat auch mein Begleiter seinen Bogen in Gold :) vielen Dank! :cool: ein Blutroter Kristall wäre super - dann kann ich nämlich meine beiden Schattenrüstungsteile aufwerten und wer/was droppt ein Knöcherndes Wappen???(
  12. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    kann mir jemand von euch einen blutroten Kristall und/oder einen Mondschein-Pelz (mit)geben? vor allem Letztgenanntes versuche ich nun seit Ewigkeiten zu bekommen - aber keine Riesenechse droppt es ich selbst kann so gut wie mit allen Materialien dienen ..auch wenn jemand noch im ersten Run...
  13. ohne_Zucker

    Dragons Dogma Dark Arisen

    wird wohl nochmals von mir durchgespielt und dabei hoechstwahrscheinlich abermals platiniert es verbreitete damals in mir einfach eine so wunderbar angenehme Stimmung, die mich erneut dazu treiben wird, in diese Welt einzutauchen
  14. ohne_Zucker

    Stardew Valley

    Danke - hast mir sehr geholfen :okay: Kühe geben nun Milch! und ich hatte eben tatsächlich erstmals (wenn auch nur kleine ) Erfolge beim Angeln hoffe darauf, dass es mit ansteigenden Fähigkeitslevel/besserer Angel dann generell leichter fällt auf jeden Fall macht das Spiel richtig Laune...
  15. ohne_Zucker

    Stardew Valley

    Zwei Fragen hätte ich :D WIE ANGELT MAN? Ich raff es einfach nicht, wie man einen Fisch angelt. Bei circa 100 Versuchen habe ich bislang nur 1 (!) Fisch geangelt und weiß nicht, wie ich dies geschafft habe Welche Taste muss ich denn in der zweiten Phase wann/wie lange/wann nicht mehr...
  16. ohne_Zucker

    Stardew Valley

    vielen Dank für die schnelle Antwort - dann hole ich es mir :D
  17. ohne_Zucker

    Stardew Valley

    gibt es denn nun mittlerweile den Deutsch-Patch auch auf PS4 ?
  18. ohne_Zucker

    NiOH

    Nein, den DLC habe ich nicht
  19. ohne_Zucker

    NiOH

    und welches ist die Allerletzte? :) also, in London war auch beim zweiten Durchgang alleine erfolgreich mir fehlen: Die Rückkehr des Kürbisses Rastlose Geister Unterhaltung zum Tee
  20. ohne_Zucker

    NiOH

    muss man im NG+ eigentlich absolut alle Missionen erfolgreich absolviert haben, um den dritten Schwierigkeitsgrad freizuschalten? mir fehlen nur noch drei in der letzten Region - und die schaffe ich nicht - auch nicht über den Umweg Yokai Reich mit Begleiter - und jetzt erst recht nicht...
Top