Search results

  1. palmann

    ARD oder ZDF in HD streamen

    Hallo, kenn mich mit Fernsehen nicht so wirklich aus. Wir wollen die Fußball WM Spiele in einer möglichst guten Qualität schauen, haben aber kein DVB-S zur Verfügung, sondern nur DVB-T und flottes Internet. Wenn man sich die Streamquali auf der ARD-Seite anguckt, so ist die Auflösung recht...
  2. palmann

    Sébastien Loeb auf GT4

    Hallo, sorry, falls es schon mal (vor Ewigkeiten) gepostet wurde, aber ich hab gerade was Nettes aus YouTube entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=-0G0_XFGlu4 Sébastien fährt La Sarthe. Macht Spass zuzuschauen. Gruesse, Pablo
  3. palmann

    FIFA für PSP?

    Hi, ich wollte mal fragen, wie so das Stimmungsbild für FIFA 13 für die PSP aussieht? Bringt's das? Gruesse, Pablo
  4. palmann

    Telefonanschluss in andere Etage

    Hallo ihr Universalspezialisten, ich habe ein Problem. Ich hab einen DSL/VoIP-Vertrag mit 1&1 mit dem ich zufrieden bin. Das ganze läuft über eine Telefondose, die schon seit Ewigkeiten in dieser Wohnung/Etage installiert ist. Nun möchste ich eine Etage höher ziehen und dort ebenfalls einen...
  5. palmann

    Haushaltsabgabe statt GEZ-Gebühren

    Hi, wollte mal wissen wie es hier im Forum aussieht. Wer zahlt jetzt mehr als früher, wer gleich viel, wer weniger? Wer es noch nicht weiß, kann ja vielleicht warten, bis er/sie die Rechnung bekommt. Gruesse, Pablo
  6. palmann

    Adventsrennen Gran Turismo 5

    Wann? 4. Advent ab 14.00 Uhr bis nich mehr geht. Was? Gran Turismo 5. Jeder Mitspieler kann eine Strecke benennen, die er gerne fahren würde, welche Rennreifen (hart, mittel, weich) gefahren werden sollen und wieviele Runden (Orientierung max. 15 Minuten pro Rennen). Also Auto schlage ich...
  7. palmann

    Umzug bisheriger Threads vorgesehen?

    Hi, werden die alten Threads noch hierher umgezogen? Namentlich auch die PSP Threads? Oder ist das zuviel Arbeit? Gruesse, Pablo
  8. palmann

    Rechner für Harddiskrecording

    Hallo, ich frag mal hier, vielleicht weis jemand was. Ich hätte gern 'nen Windows 7 Desktop Rechner in den ich meine beiden M-Audio Delta 1010LT PCI-Karten 'reindrücken kann, der in Bezug auf die Signalverarbeitung zuverlässig läuft (keine Knackser oder Aussetzer im Audiostream) und auf dem...
  9. palmann

    TV für Playstation 2

    Hallo, ich poste mal hier. Ich möchte mir einen Fernseher zulegen [1], an dem ich, neben meiner PS3 auch meine PS2 anschließen kann. Nun blicke ich bei den ganzen Anschlussvarianten nicht durch. Ich dachte, ich könnte, wie in der Bedienungsanleitung meiner PS2 aufgeführt, ein sog...
  10. palmann

    Komm ich um die Anschaffung eines Fernsehers nicht drumrum?

    Hallo, ich betreibe meine PS3 an einem Acer x233H Monitor über ein Adapterkabel von HDMI auf DVI. Bisher liefen alle Spiele und alle Bluray-Discs, wobei ich von Letzteren nicht wirklich allzuviele ausprobiert habe. Nun habe ich hier die Bluray Jeff Beck - Performing this week als UK-Import...
  11. palmann

    Analoge Audio Ausgänge

    Hallo, gibt es bei der PS3 die Möglichkeit einen Stereo Hifi-Verstärker mit analogen Eingängen (Cinch) anzuschließen? Gruesse, Pablo
  12. palmann

    Ferrari Challenge

    Hi, Amazon hat das Game für die PS2 auf Lager, hat es schon jemand getestet? Wenn es vom Fun an das alte Ferrari F355 Challenge herankommt, ist es gekauft. Gruesse, Pablo
  13. palmann

    Problem mit F355 Challenge

    Hallo, da ich einiges gutes über F355 Challenge gehört habe, hab ich mir das Game für ein paar müde Eurodollar gekauft. Alles soweit klar, macht Bock, werde immer Besser. Problem ist, bei mittlerer Streckenlänge irgendwo bei Runde 13, 14, 15 fängt das Auto an völlig unkontrollierbar in der...
  14. palmann

    Spieletests nach Wertung sortieren

    Hallo, sorry, falls mein Vorschlag nichts neues ist, aber ich fänd es gut, wenn man die Spieletests nach der (Gesamt-)Bewertung sortieren lassen könnte. EDIT: Vielleicht auch gleichzeitig nach Spielekategorien... Gruesse, Pablo
  15. palmann

    Speichern bei Soul Reaver 2

    Hallo, bin Anfänger. Kann man bei Soul Reaver 2 echt nur an diesen merkwürdigen Stellen den Spielstand speichern? Das ist ja albern, ich kann doch nicht immer so'n Ding suchen, da werd ich ja alt. Musste das Spiel jetzt ungespeichert beendet. Beim nächsten mal kann ich also wieder von vorne...
Top