Search results

  1. K

    Verkaufe AMD FX-4100 boxed CPU

    Hallo, biete hier meinen AMD FX-4100 CPU an. Lief ca. 1 3/4 Jahre ohne Probleme bei mir, musste jetzt wegen Videoschnitt einem größeren weichen. Wie es mt den aktuellsten Spielen aussieht, weiß ich nicht, aber BF3 hat er in Kombination mit ner Powercolor HD7850 PCS+ 2GB ohne Probleme auf...
  2. K

    Verkaufe Microsoft Surface RT 32GB + MS Office

    Biete hier ein nagelneues Microsoft Surface RT in der 32GB-Variante inkl. Microsoft Office. Habe es gewonnen und benötige es nicht. Es wurde nur zu testzwecken 3-4 mal genutzt. Im Lieferumfang enthalten sind das Tablet & das Netzteil, sowie die Originalverpackung. Neupreis zur Zeit: 379,-€...
  3. K

    [GTA4] Probleme mit dem Episodes Bundle

    hab mir mal das durchgelesen was im link steht... 1. ja die versionen passen zusammen. laus store benötigt man BLES 00229 - die hab ich 2. hab bei sony angerufen. das problem ist bekannt. entweder bekomme ich die 15,-€ zurück oder die schreiben mir das um... soll nur n weilchen warten. (und...
  4. K

    [GTA4] Probleme mit dem Episodes Bundle

    Hi Leute, folgendes: hab mir im Angebot das Episodes Bundle für 15,-€ im Shop geholt. lief alles wie immer. Warenkorb bezahlt und download gestartet. Da wurde ich schon das erste mal stutzig. anstatt Episodes Bundle (Wie es im Shop sowie in der bestätigungsmail stand) steht in der...
Top