Search results

  1. A

    Community Ausdauerrennen?! [CLOSED]

    hi, wäre auch gerne dabei. wann ist das rennen, weiss man das schon?
  2. A

    Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

    wer will kann mich adden, werde auch immer wieder rennen starten
  3. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    ne, mit automatik, da ich sowiso nicht weiss wie ich da schalten muss.(tourenzahl) bin bis jetzt eigentlich nur so schnell wie's geht von a nach b gefahren. werde es mal mit den beiden wagen versuchen.
  4. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    werde jetzt auch noch ein wenig üben, hab aber erlich gesagt noch nicht mal ein vernünftiges auto gefunden um zu driften. Liegt vermutlich daran das ich ne driftflasche bin:( kann heute abend vllt auch on sein, für erste tipps. Dann kann ich am Samstag noch üben. Hoffe nur das ich dann am abend...
  5. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    jetzt hab ichs kapiert, thx
  6. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    bedeutet adden eine freundesanfrage schicken
  7. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    @ eXacT1989 Würde ich gerne machen wenn ich wüsste was adden ist. Hab das mal im zusammenhang mit remote rennen gelesen. Was ist adden und wie geht das.
  8. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Danke schön, freu mich schön:cool: rassen kann ich ja schon:D, aber driften....ne, nicht wirklich gut:(. wäre aber sicher gut für die spez.prüfung mit roten alfa in den bergen.
  9. A

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Hi Leute, bin neu hier und würde mich für die driftschule interessieren, kann man da noch einsteigen? Bin aber ein richtiger driftanfähnger, möchte mich da aber gerne verbessern. Würde mich freuen wenn ich dabei sein kann.
Top