Search results

  1. dermo

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Es gab vor einiger Zeit einen Livestream von EA mit allen neuen Features. Hier findest du eine kleine Zusammenfassung von Futhead.
  2. dermo

    FIFA18 - fueled by the world's best

    https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/897080389319008256
  3. dermo

    FIFA Ultimate Team

    FUT Icons: Legenden auf der Playstation - endlich! Ich hoffe mal, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die aktiv Ultimate Team zocken. Ich versuche mal, die wichtigsten Neuerungen zu FUT 18 zusammenzufassen und fange dabei mit den Icons an. (Quelle) Ronaldo Nazário Ronaldinho Diego...
  4. dermo

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Also das ist ja 1:1 von den Übertragungen der Premier League kopiert. Daher wird es das so nicht in der Bundesliga geben, genau wie letztes Jahr. Oder aber, die Bundesliga /Sky / Eurosport) hat sowas jetzt auch. Da ich schon lange nicht mehr hier war: Wie ist's bei euch Nasen so? Sind ja...
  5. dermo

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Sieht so aus, als ob die Spieler vom Spiel so dargestellt werden und es keine eingebaute Videosequenz ist. Würde bedeuten, dass jeder Spieler, ob Gameface oder nicht, so dargestellt werden kann. So, wie ich EA kenne, wird das aber trotzdem nicht klappen :p
  6. dermo

    FIFA Ultimate Team

    Also im letzten Jahr wurden die Spieler alle günstiger. Zumindest nach Release von FIFA 15 war es so. Man wird die Spieler halt nicht mehr los.
  7. dermo

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Da ist man ein paar Monate nicht aktiv und trifft hier mal wieder nur die üblichen Verdächtigen :) Eigentlich ist es ja schon fast Tradition, dass ich hier - was FIFA angeht - wie verrückt die neuesten Infos poste und euch alle mit meiner Vorfreude nerve. Diese Vorfreude will allerdings noch...
  8. dermo

    Marvel's Daredevil

    Absolut geniale Serie und die beste "Superhelden-Serie", die ich je gesehen habe. Erinnert mich von der Atmosphäre her immer wieder an die Batman-Filme von Christopher Nolan. Auch wenn es grundlegende Unterschiede zwischen Bruce Wayne und Matthwe Murdock gibt, so haben sie doch eines gemeinsam...
  9. dermo

    FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

    Mir auch. Hat aber auch gezeigt, dass in den letzten Spielen vor allem die Einstellung nicht gepasst hat. Mir kann keiner erzählen, dass die jetzt alle plötzlich wieder super spielen, nur weil Di Matteo etwas offensiver spielen lässt...
  10. dermo

    Fussball

    Was eine sinnlose Diskussion hier. Bayern spielt 'nen geilen Fußball und Deutschland ist ein Neidvolk. Punkt.
  11. dermo

    Fussball

    Konferenz ftw.
  12. dermo

    Fussball

    Bei der Schalker Aufstellung (Wellenreuther - Höwedes, Matip, Nastasic - Kirchhoff - Uchida, Höger, Barnetta, Fuchs - Choupo-Moting, K.-P. Boateng) flammt die Hoffnung auf einen Sieg nicht gerade auf...
  13. dermo

    Fussball

    Dortmund hatte heute wohl schlechtes Ji.
  14. dermo

    Der Handball Thread

    Katar wird eh Weltmeister.
  15. dermo

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    mm-Grafik - Der Aufstieg von Netflix
  16. dermo

    FIFA Ultimate Team

    Mal wieder was für meinen Freund Hyper ;)
  17. dermo

    FIFA Ultimate Team

    Stürmer müssten Samstag kommen und heute abend Mittelfeldspieler. Zum Schluss kommen übrigens alle Spieler auf einmal in die Packs, daher sollte man sich seine Coins wohl eher noch aufsparen...
  18. dermo

    FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

    Nastasic neben Höwedes und Matip als 6er :)
  19. dermo

    FIFA Ultimate Team

    Vergesst die 25k Packs, sind meiner Meinung nach die schlechtesten Packs überhaupt. Wirklich was taugen tun eigl. nur 35k und 100k packs. Vlt. noch 15k, weil einfach ein besseres 7,5k pack ist (und halt doppelt) Wenn ihr JETZT alles verkauft und euch die selben Spieler nächste woche wieder...
  20. dermo

    FIFA Ultimate Team

    Ist zwar französisch, aber trotzdem ganz gut ersichtlich, welche Packs so kamen und wohl auch so ähnlich wieder kommen werden. Wo genau Bale sich einpendeln wird, weiß natürlich keiner. Aber ich denke, man kann sich ein wenig an dem Marktcrash vom Black Friday orientieren.
Top