Search results

  1. L

    F1 2010 | F1 2012 | F1 2013 (Formula 1 by Codemasters)

    Das gleiche Problem hatte ich bei 2010. Da mussten so einige Pads ihr Leben lassen. Ich verfluche 2012 jetzt schon. Und bevor wieder ein Pad kaputt geht, verkaufe ich es schnell wieder. Es macht mir einfach keinen Spaß. Habe eben 100% in Monza gespielt (2011). Das macht Spaß. Auch wenn es, außer...
  2. L

    F1 2012 ist scheiße...

    F1 2012 ist scheiße...
  3. L

    F1 2010 | F1 2012 | F1 2013 (Formula 1 by Codemasters)

    was ein rückschritt... Also, nach drei Rennen in der Karriere bin ich doch sehr enttäuscht. Für mich ist die Fahrpyshik ein Rückschritt zu F1 2010. Das Auto reagiert sehr träge und die Randsteine sind wieder ein enormer Nervfaktor! Dazu kommen, wie in 2010, das mein Auto auf freier Strecke...
  4. L

    Batman: Arkham City

    Collectors Edition bei gamestop neu für 49,99€
  5. L

    Der Frust Auskotz Thread!

    Mich kotzt der singleplayer an! Bin in der Mission im Flugzeug, wo man über dem Flugplatz dreht und versucht die Menschen auf dem Vorfeld abzuballern. Ich geb immer wieder den Auftrag an die KI, aber nichts passiert. Ein Bombenhagel nach dem nächsten geht auf die Typen nieder, aber nichts...
  6. L

    Welches Gewehr ist das Beste???

    Aktueller liebling: mp7. Das Ding macht irgendwie richtig Spaß!
  7. L

    Welches Gewehr ist das Beste???

    Hallo zusammen! Dank Patch habe ich jetzt die mp7 bekommen. Gibt es hier auch eine magazinerweiterung? Mfg
  8. L

    Der Frust Auskotz Thread!

    Renne jetzt auch nur noch wie ein gestörter mit ner pumpgun durch die Level! Paar spackos gingen mir damit auf'n Sack. Hab's dann auch mal probiert. Sau geil die Dinger! Der Schuss ein Volltreffer. Und das ohne Zielen! Wenn sich was bewegt, einfach den Abzug betätigen. Wenn ich jetzt ein hängi...
  9. L

    F1 2010 | F1 2012 | F1 2013 (Formula 1 by Codemasters)

    Versteht mich bitte nicht falsch! Bin wohl der größte 2011 Game Fan-boy und liebe die echt Formel eins! Aber bf3... ;P
  10. L

    Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

    Habe festgestellt das sich meine lieblingsklasse ganz nach der Map im eroberungsmodus richtet. Nehmen wir mal die Metro. Hier renne ich als Recon durch die Tunnel. Ugs an haarigen stellen platziert, einen spawnpunkt hinter unseren Linien. Dann squadsprint und die pp2000 mit magazinerweiterung...
  11. L

    controller lag/delay

    @bvbdavid danke für die Info! Gleich mal auf meiner ps3 schauen! @allgow3delay mir ist das auch erst aufgefallen nachdem ich den Test zu gow3 bei gameone sah. Da sieht es sehr schön...
  12. L

    Eure Battlefield 3 Moments!

    Mein tollstes Erlebnis war ein Eroberungsspiel in der Metro. Ich war auf der Seite der Amis. Wir rennen gleich nach Beginn zum Fahrkartenschalter. Die Russen waren schon da und haben "b" übernommen. Die erste Rolltreppe hoch und gleich mittendrin. Peng Peng, Boom, respawn. Wieder zu "b", diesmal...
  13. L

    controller lag/delay

    xD die delay spüre ich auch. Egal ob beim zielen, oder beim ein- und aussteigen von Fahrzeugen. Dann noch das Grundproblem mit dem zielen. Langsam gewöhne ich mich ein bisschen dran. Deshalb spiele ich auch kein bc2 mehr. Sonst stelle ich wieder um und muss von vorne beginnen xD :P god of war 3...
  14. L

    Battlelog / Statistiken usw.

    Bin jetzt auch im battlelog. Wirklich nett gemacht! Schade das es nicht wie in bc2 im Spiel integriert ist. Aber man kann ja nicht alles haben! Wie zum Beispiel ne Ei-Fon epp.
  15. L

    Battlelog / Statistiken usw.

    Bei rang 17 und 154 Punkte pro Minute glaub ich nicht das ich auch nur im entferntesten auf irgendeiner "Abschuss"-liste stehe ;)
  16. L

    Battlelog / Statistiken usw.

    Hallo! Wollte mich im battlelog anmelden, geht aber nicht! Kommt immer die Meldung das mein ea Konto in nächster zeit zu einem Origin Konto umgewandelt wird :( egal was ich probiere, es kommt immer diese Meldung. Und eine neuanmeldung finde ich nirgends! Kann mir hier jemand helfen?
  17. L

    Welches Gewehr ist das Beste???

    @waggl die m4a1 schaltest du später auch für die Russenseite frei. Bin kurz davor.
  18. L

    Welches Gewehr ist das Beste???

    @allen-jix Auf die pdws bin gespannt deinen Ausführungen zu lauschen!
  19. L

    Welches Gewehr ist das Beste???

    Bin voll der noob und stehe wirklich auf das m16a3 bzw m16a4 xD für mich genau das richtige. Selbst der dümmste bekommt damit ein paar Krills :P leider kann das nur der aussault benutzen. Ansonsten das pp2000 (ist das überhaupt richtig?!), da ich für die anderen Klassen noch nicht freigespielt...
  20. L

    Der Frust Auskotz Thread!

    Bei wem verschwindet auch ab und zu, ohne ersichtlichen Grund, das Fadenkreuz?! Was soll das? Als noob brauche ich es um überhaupt mal nen Treffer zu landen :P
Top