Search results

  1. J

    Xbox 360

    Auch noch ne feine News, vielleicht schon bekannt..
  2. J

    Halo 3

    Bin was das gegenwärtig gezeigte Material doch recht erfreut muss ich sagen. Das NonPlus-Ultra ist es nicht, aber die Grafik scheint doch sehr schick und sauber geworden zu sein. Wird bestimmt der prophezeite Überknaller. Da tun mir die Titel der anderen Entwickler schon leid, welche im...
  3. J

    Xbox 360

    Lass mal heute so gegen 22Uhr versuchen, ich sage den anderen gleich mal bescheid. :D Kann aber für nichts garantieren. :)
  4. J

    Xbox 360

    Liegt wohl an dem Veranstaltungszeitraum. Es gibt ja allein noch 3 Großveranstaltungen in diesem Jahr, X07 wäre demnach die 4-te. Denke nicht, dass sie genug Material für alle übrig haben um dem Fachpublikum genug zu bieten. Lieber selber gehen anstatt geduldet zu werden. ;) Ich würde eher...
  5. J

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Dem schließe ich mich an. Besonders die Texturen sind meistens, bei den Material was bis jetzt zu sehen war, nicht das Gelbe vom Ei. Die Protagonisten sehen schon schick aus aber die Umbegung wirkt, als ob sie mit wenig Liebe zum Detail nur dahingeklatscht wurde. Bestes Beispiel diese...
  6. J

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    @Ashe Ja das war schon kein Standtennis. :P Naja und hart ausholen gehört dazu. Ist doch beim Fussball genauso, da muss schön Schmackes dahinter stecken sonst macht das Bolzen keinen Spass. :D @Pry War ja auch nie so gemeint, dass man durch WiiFit zu Mr. Universum wird. Geno hat da einfach ein...
  7. J

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    Das Thema gehört hier nicht wirklich rein und habe auch keine Lust mich weiter darüber zu unterhalten. Deshalb ein Abschlusspost. Das mit dem Fett und den Kohlenhydraten stimmt schon, nur die Zeit ist ein wenig überzogen. Kommt soweit ich weiß besonders auf den Puls an. Lass die Biochemie...
  8. J

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    20 Minuten am Tag, ein vernünftiger Ernährungsplan und die Pfunde purzeln schneller als du Killzone 2 buchstabieren kannst ;-) . Jetzt ehrlich, es muss sogar kein Sport sein bei dem du ins Schwitzen kommst wie ein 100m-Sprinter. Am besten zusammen mit Freunden in einer Gemeinschaft. Die richtige...
  9. J

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    Ja ganz ernsthaft. Mal ne Frage. Hast du bei Wii-Sports schon Mal Tennis zu viert vor einem größeren Fernseher in einem freien Raum gezockt? Anscheinend nicht. Es geht hier nicht um das professionelle Budybuilding. Schon geringe Bewegung reicht aus um Kalorien zu verbrennen, und wenn man sich...
  10. J

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    Persönlich fand ich keine PK wirklich toll. Sony konnte aber wenigstens ein wenig punkten gegenüber MS. Killzone scheint wirklich kein Crap zu werden, wobei mir noch einige Killerapps auf der PS3 fehlen und der Preis noch zu hoch ist. BigN-PK war für mich auch nicht so prall, aber bei Nintendo...
  11. J

    Xbox 360

    Ja ich habe sie vorhin gespielt und bin durchweg sehr angetan von dem Titel, liegt auch daran, dass ich die Serie schon seit PS1 zocke. Bei einigen Passagen hat man das Gefühl, dass es sich um einen Film handelt so real kommt die Grafik rüber. An anderen Stellen dann wieder nicht. Die Effekte...
  12. J

    E3 2007 Microsoft Pressekonferenz

    Die zweite Überraschung wartet auf dem anderen Arm. Fängt mit Final an und hört mit 13 auf. ;)
  13. J

    Xbox 360

    Du sagst es, anscheinend ist dies hier so. So ziemlich jeder aus meiner Friendlist, der PGR3 hat, will sich auch PGR4 entweder sofort zum Release holen oder kurze Zeit später. Die Serie ist der Hammer, selbst so lange nach dem Erscheinen von PGR3 finden sich immer mindestens 5 - 8 Leute aus der...
  14. J

    Allgemeine News

    Jo, sieht leider danach aus. Es soll aber auch ein neuer Tales of Symphonia - Titel für den Wii in Arbeit sein.
  15. J

    Xbox 360

    Angeblich bleibt das Design so wie es ist. Für die offizielle Ankündigung haben wir ja die E3. ;)
  16. J

    Xbox 360

    Falcon ist kein neues Xbox-360-Modell, wie die Core, Premium oder Elite, sie steht nur für eine verbesserte Hardwarestufe. Das heißt, dass in die bereits existierenden Modelle die neue Ausbaustufe des Mainboards und andere Komponenten verbaut werden um die Defekte in Griff zu bekommen. ;) Ich...
  17. J

    Xbox 360

    Der einzig richtige Schritt wie ich finde. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Aussage von MS. Wird aber auch endlich Zeit, dass sie das Problem an der Wurzel anpacken. War das Zweite an was ich gedacht habe als ich die News als erstes las. :P Hoffe Red holt sich dann auch eine, könnte lustig...
  18. J

    -=Nintendo Wii=-

    Da kann ich Spike nur zustimmen. Der"Metroid"-Charm lebt nur von seinem einzigartigen Singleplayer. Ein MP würde hier nur das Gesamtwerk stören, besonders bei dem gegenwärtig minimalistischen bzw. beschränkten Onlinesystem vom Wii.
  19. J

    Xbox 360

    Ach das macht doch nix, lass die Jungs doch. Ab nächster Woche hast du sowieso kaum Zeit mehr hier zu lesen geschweige denn zu posten. Wir sehen uns dann bei FlatOut, das wird so abgehen auf XBL sag ich dir. :D Frag mich echt wie man das brachiale Lineup(alle 2 bis 3 Wochen mindestens ein Hit)...
  20. J

    @ Shagy und alle anderen Nicht-Cubeler:

    Ja es lohnt sich. Musst aber noch auf offizielle Schnäppchen warten, falls überhaupt welche von Seitens Nintedo angeboten werden. Hol dir auch Zelda: the Windwaker, ein sehr guter Titel meiner meinung nach. Was noch ganz geil ist ist Eternal Darkness. Zwar nicht so tollen Grafiken zur Zeit von...
Top