Search results

  1. Cördy1

    PS2 saves aus dem internet auf PS3 kopieren?

    hi ich würd gern mal wieder ein ps2 spiel zocken, nur hab ich grad bemerkt, dass meine ganzen saves weg sin, weil ich ja ne neue ps3 hab. jetzt hab ich mir ein ps2 savegame runtergeladen, nur is das in einem falschen format. Es müsste eine .psv datei sein. Kennt jmd eine seite wo man solche...
  2. Cördy1

    Wlan-VErstärker empfängt plötzlich nichts mehr?!

    hi^^ hab ein großes problem mit meinem wlan verstärker>:( er empfängt angeblich kein signal mehr vom router müsste er aber weil er grade genau neben ihm steht. reset und auto konfiguration hab ich auch schon gemacht nützt alles nichts gestern hat er noch funktioniert und heute plötzlich nicht...
  3. Cördy1

    Video in .mp3-Datei

    wie schaffe ich es, einen song aus einer Video-Datei in eine .mp3-Datei umzuwandeln? Oder geht das überhaupt? danke schonmal^^
  4. Cördy1

    Wet

    Hier die homepage: http://www.wetthegame.com/de/index.html gefällt mir bis jetzt sehr gut! hoffentlich kommen bald gameplay trailer das game werd ich im auge behalten
  5. Cördy1

    Adobe Flash Player

    hi einige seiten, auf die ich gehe gehen nicht mehr.Dort steht: sie benötigen flash player 8 oder besser.Das letzte mal hats auch gut mit dem installieren geklappt von einem anderen flash player,doch jetzt kann ich nichts mehr runterladen.Ich habe auch schon popupblocker ausgeschaltet. Trotzdem...
  6. Cördy1

    Ps3 onlinenamen sichern

    ich hab mal ne frage: am 1. november,glaub ich,wurde doch bekannt gegeben,dass man ab dem 9.november seinen onlinenamen sichern kann.In der news stand ja,es wird noch bekannt gegeben,wo man seinen onlinenamen sichern kann, doch der 9.november ist schon längst vorbei. Wie kommt man jetzt zu...
Top