Search results

  1. mimue1983

    Der Fotografie-Thread

    https://esmark.de/foto/verspielte-landschaft/ Hab hier mal Teil genommen , paar Fotos aus dem Urlaub . Glaube irgendwann werde ich mal mehr Geld investieren und eos 700er oder gar 70er Serie kaufen . Aktuell 350d
  2. mimue1983

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Dann werde ich später mal was zum Club beisteuern
  3. mimue1983

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Kyrill Bescheid 😁 mögen meine xps hilfreich sein
  4. mimue1983

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Dito will auch in Club, jetzt wo ich wieder aktiv bin 😁
  5. mimue1983

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Nabend ihr luschen😜 wie Mutti schon gecheckt , Mimue hat nun auch ne ps4 . Welcher Club ist onpsx und wer verwaltet den? Momentan hab ich nur driveclub und dying light.
  6. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Tolle Wurst , was gestern nach Stunden abgebrochen ist , war heute Morgen in 20 Minuten erledigt ! Beim nächsten Mal bin ich dabei
  7. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Wartet nicht auf mich das dauert noch Stunden , aber das ist nicht so schlimm . Ist dann fürs nächste Mal up to Date
  8. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Sieht nicht gut aus , vielleicht komme ich später dazu
  9. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Download , jetzt sind es schon vier lol
  10. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Geduld ist gut , 50000 er Leitung und jetzt erst 2 % Keine Ahnung vor September
  11. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Versuche gerade umzudaten , aber nix passiert ! Hoffe das klappt jetzt noch sonst bin ich nicht dabei
  12. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Versuche es auch mal , kann aber nix Versprechen
  13. mimue1983

    Fotografie Themenwochen

    mal gespannt was noch kommt, hatte mal versuchs labor aufgebaut:D
  14. mimue1983

    Fotografie Themenwochen

    Ok dann weiß ich Bescheid fürs nächste mal ;) Ne nicht lightpainting ! Einfach ein Motiv nehmen bei dem man mit lanzeit Belichtung schöne Effekte hervor rufen kann ! Es ist alles erlaubt ! Nur kreativ sollte es sein
  15. mimue1983

    Fotografie Themenwochen

    Wie , Wat , wo ? Punktgleich ? Wo seh ich denn sowas ? Konnte mit dem iphone garnicht abstimmen. Also nächstes Thema als Vorschlag wäre ein Bild mit langzeitbelichtung ! Möglichst mit FarbeSprich kreative kunst
  16. mimue1983

    Fotografie Themenwochen

    Sollte für Wasser ein Nachtrag sein ! Hmmmm schwarz weiß mal schauen was ich da noch hab edit/ hier mein Beitrag zu schwarz/weiß
  17. mimue1983

    Fotografie Themenwochen

    weiss bin spät dran aber das muss hier rein
  18. mimue1983

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    Moin , bin selber schon viele Bikes gefahren ! Es gibt unterschiede aber je neuer die Kisten werden umso geringer Fällen die Unterschiede aus ! Gsxr verzeiht definitiv mehr Fehler ! Die Honda ist da schon was schwieriger zu kontrollieren ! Die Yamaha setzt da noch nen gucken drauf ! Verarbeitung...
  19. mimue1983

    Gran Turismo 6

    Ich hasse den F1 Flitzer
  20. mimue1983

    Gran Turismo 6

    Wat
Top