Search results

  1. PRO_TOO

    Ted Lasso presents FIFA 23

    So schaut’s aus! 👍 EA will das nicht… nen sim/arcade Switch einzubauen wäre so einfach. Egal. Schau mal hier; da gibts auch komplette Partien: https://youtube.com/@AnthJamesFBG?si=vmmlkx3VjR77r3b1 Ich bevorzuge die langsame Version, James spielt meist die standard (es gibt auch noch...
  2. PRO_TOO

    Ted Lasso presents FIFA 23

    Thema: EA FC auf dem PC Wie ich die Mod von Anth James sowas von genieße. Was der Kerl aus EA FC rausholt… da kann sich EA 3 Scheiben von abschneiden. Wir suchen halt das Sim-Gefühl… und er bedient dieses sooo dermaßen gut. 👏 https://evoweb.uk/threads/anths-eafc24-gameplay-mod.95655/ Eines...
  3. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Nords in ACC ist herrlich… jedoch; so viel Chaos habe ich selten auf der Strecke erleben dürfen. Als würden die alle gerade wieder bei Null anfangen. 🤪 Wenn man weiss was einen erwartet… dann macht’s trotzdem Spaß. Der Lambo EVO2 ist so ein Brett auf der Strecke und da ich nicht viel Ahnung...
  4. PRO_TOO

    Lenkräder für die PS4

    Mit dem PlaySeat machst du nichts falsch, in diesem Budget-Segment. Schau halt auch mal nach gebrauchten Artikeln. Meiner persönlichen Erfahrung nach, gehen die meisten Simmer ordentlich mit ihrer Ausstattung um. Was halt sehr häufig passiert; dass man „süchtig“ wird und mehr möchte. 😊...
  5. PRO_TOO

    Lenkräder für die PS4

    Imo, zu teuer fürs Gebotene. Für 400 Euro Materialkosten baut man sich ein 40x40 Alu Rig. …wenn man den Platz hat!
  6. PRO_TOO

    Assetto Corsa Competizione

    Nords rockt so ungemein! Es macht riesig Spaß endlich mit ACC Unterbau drüber brettern zu können! 🥳 Die Details der Strecke sind einfach so unglaublich gut umgesetzt. Gut, bis auf den schönen Rasen eventuell… 😛 Aber ansonsten; MotorsportSpaß hoch 10! Bravo Kunos… Bravo! 👏
  7. PRO_TOO

    Lenkräder für die PS4

    Es scheint mir so, dass alle genannte Punkte hier mit reinspielen. zur Info:
  8. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Kommt ja immer auf die Wertigkeit der Hardware an… PC 1300 Q2 gebraucht 250 MozaR9 Set 700 DIY Cockpit 400 das wäre ein Test für um die 2,5 k. Aber ja, der Spaß kostet Geld.
  9. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Jepp, drivehub scheint der Weg zu sein… https://www.gtplanet.net/forum/threads/gran-turismo-7-ps5-and-t500rs-will-it-work.403659/page-3#post-13609548 Der PC wäre keine Alternative für Dich?! Sim Racing fühlt sich dort einfach zu Hause… ich bereute den Schritt nie; im Gegenteil. Muss ja auch...
  10. PRO_TOO

    Gran Turismo Sport

  11. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Daytona ist wohl dlc für RF2! LeMans wird ein vollwertiges Spiel mit Lizenz unter der RF2 Engine, so meine Info. Zum Release würden dann, denke ich mal, Engine Änderungen/Erweiterungen für LM auch in RF2 übertragen….
  12. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Das offizielle kommende LeMans wird auf RF2 Basis laufen, jepp. Zu Daytona wüsste ich jetzt nichts…
  13. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Jepp, das Thema gab es schon vor ein paar Monaten. Was hat die Community wild diskutiert… natürlich in beide Richtungen. Alles ein wenig dubios… Allgemein sehe ich es eher kritisch, wenn (z.B.) eSport mit Saudi Geld geflutet wird…!
  14. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Bin schon gefahren. 👌
  15. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    💪 …viel Freude mit dem Cockpit! Lass gerne mal ein paar Bilder da! 😊👋
  16. PRO_TOO

    Gran Turismo PSP

  17. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Hattest du mal project cars 2 mit pad gespielt (das ging ganz ordentlich)…!? AMS2 sollte in eine ähnliche Richtung gehen/fahren!
  18. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Hm… gross genug um die immersion aufrecht zu erhalten. 😊 Schau mal hier im CJ Video: Man kann da alles reinwürfeln… AC mit CM ist ne sandbox. Auch mit Controller sollte alles funktionieren.
  19. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Jepp, VR macht super Fortschritte in AC. Die Interaktion mit dem Fahrzeug ist echt ne feine Sache. Die Open World Maps sind Mods. Wichtig ist, dass man die Ultimate Edition besitzt, da einige/viele Mods die Assets aus dem ultimate content nutzen. Union Island, Pacific Highway und LA Canyons...
  20. PRO_TOO

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Mein Kommentar sollte auf alle Fälle nicht Fanatec runter putzen oder Ähnliches. Das ist nen gutes Unternehmen mit tollen Produkten. Der Markt ist halt einfach explodiert die letzten beide Jahre; und wer da pennt, hat’s schwer(er). Allgemein: das setup ist fast egal, es muss Dir Spaß machen...
Top