Search results

  1. Sasuke_7

    Danke! :D

    Danke! :D
  2. Sasuke_7

    Der große PS4 Killzone Mega Bundle Thread

    Danke euch :D Drücke euch ebenfalls die Daumen, dass es morgen was wird 8) Bin zum Glück vom BLOD verschont geblieben (bis jetzt?), werde aber dafür die Klausur morgen ordentlich verhauen ~happy~
  3. Sasuke_7

    Wo wurde eure PS4 gebaut?

    Made in China :p
  4. Sasuke_7

    Der große PS4 Killzone Mega Bundle Thread

    Nach so langer Zeit des Wartens ~yey~ Durfte sie mir eben bei Gamestop abholen :D
  5. Sasuke_7

    Kingdom Hearts III

  6. Sasuke_7

    Kingdom Hearts III

    ~fap~ Hab gestern den ganzen Tag darauf gewartet und nun ist er endlich da ~yey~ Es sieht so awesome aus <3
  7. Sasuke_7

    Der ultimative WTF!!! ICH HABE ES SCHON!!!-Thread

    Hier in Düsseldorf geben Real, Media Markt und GameStop es auch raus. Hab mir mein Exemplar für 50 Euronen beim MM gekauft ~lol~ Ich verlass dann erst wieder zum Launch der PS4 das Haus :ugly:
  8. Sasuke_7

    [GTAV] "Hall of Fame" Wer hat es als erster? Die 10 ersten werden aufgenommen

    Will auch dabei sein ~lol~ RIP RL: *17.04.1995 - †16.09.2013 16:35 Media Markt - Düsseldorf Arcaden :D
  9. Sasuke_7

    Alles Gute zum Geburtstag :D

    Alles Gute zum Geburtstag :D
  10. Sasuke_7

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    Hab sie mir jetzt auch vorerst bei Ama vorbestellt ~ewbte~ Gibt's einen festen Wochentag an denen die Konsolen bei Sony released werden? :ugly: Überlege nämlich auch mir meine direkt ausm MM oder so zu holen :D Und falls ein alternatives Bundel erscheint, beispielsweise mit 2 Controllern und ein...
  11. Sasuke_7

    The Last Of Us

    ^ bin dabei, denen zeigen wir, wie man den MP zu spielen hat :D
  12. Sasuke_7

    The Last Of Us

    So, nachdem Freitag meine Joel Edition angekommen bin, hab ich's jetzt auf schwer durch :( Das Spiel ist echt der Wahnsinn :shock: Hat mich schon in den ersten 10 min gepackt und bin nicht mehr von der PS3 los gekommen :ugly: Bezüglich des Endes schließe ich mich Mekuri & crack-king an. Das Game...
  13. Sasuke_7

    Alles Gute :D

    Alles Gute :D
  14. Sasuke_7

    Final Fantasy XV

    Oh ok :ugly: Dann lassen wir uns mal wegen Noctis überraschen :D
  15. Sasuke_7

    Final Fantasy XV

    Könnte vllt mal blöd ausgedrückt eine 'Heulsuse' sein... nicht wirklich selbstbewusst und so D: Like a Hope :ugly: Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm ~happy~
  16. Sasuke_7

    Final Fantasy XV

    Ich warte damit noch, will mir die Collectors Edition vorbestellen, falls eine erscheint ~happy~ Oder war von einer CE schon die Rede?
  17. Sasuke_7

    Final Fantasy XV

    Mir gefallen die Trailer schon besser als FF 13 ~fuckthatshit~ Die Story wird schon gut werden und auch meinem Geschmack entsprechen, das les ich schon ausm Plot und den Chara-Infos heraus ~happy~
  18. Sasuke_7

    InFAMOUS: Second Son

    wieso wusste ich, dass sowas kommt? :ugly: Hab's mal ein bisschen abgeändert ~happy~
  19. Sasuke_7

    Final Fantasy XV

    Das wäre so ziemlich das Worst-Case-Szenario :ugly: Ja also dann kann auch nichts mehr helfen... :D
Top