Search results

  1. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    9
  2. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    1
  3. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    31
  4. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    12
  5. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    8
  6. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    7
  7. Monsa

    User VS Admins (1 - 50)

    5 Um auch mal wieder zu Wort zu kommen 😂
  8. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Ja genau den habe ich gestern überflogen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Tatsächlich eigentlich nicht. War Level 29 und hatte schon eine ganze Menge. Wollte das ganze auch etwas anders testen. Nämlich mit einem neuen Spielstand die Km fahren und schauen was passiert. Danach wollte ich eigentlich die alten Daten wieder aus der cloud ziehen. Diese wollte er dann nicht...
  10. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Was jetzt der Auslöser ist weiß ich nicht und ob es jeden trifft weiß ich auch nicht. Ich habe circa 1-2 Jahre nicht gespielt. Hatte erst gedacht das es halt nun nicht mehr die Autos gibt. Hatte es nur so eben getestet und mit einem neuen Spielstand habe ich gleich nach den KM das Auto bekommen...
  11. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Leider gibt es aktuell noch keine Lösung für den Bug es sei denn man löscht seinen Spielstand. Hatte gestern ein wenig bei GT Planet gelesen und da hatten es viele die nach langer Zeit das Spiel neu gestartet haben. Jetzt fange ich wieder bei 0 an 😁
  12. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Dann drücke ich mal die Daumen nachher
  13. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Einen haben ich gefunden der das Problem auch hat aber dem konnte bisher auch keiner helfen
  14. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Online Cache habe ich leider auch schon gelöscht ohne Erfolg.
  15. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Habe jetzt meine Spieldaten gelöscht und komplett neu geladen und installiert. Dennoch bekomme ich nichts. Hat noch jemand eine Idee?
  16. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Ja habe keinerlei Meldungen das ich keine Server Verbindung hätte ist ja auch nach Neustarts usw. Man ist das Ärgerlich
  17. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Ja weiß ich ja, passiert bei mir aber nichts. Werde nachher die spieldaten mal löschen und neu laden
  18. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Ok das ist merkwürdig. habe kein einziges Auto mehr bekommen die ganzen Tage
  19. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Ok habe das Spiel jetzt schon wieder ein paar Tage gespielt und noch nicht wieder ein einziges Auto erhalten, trotz 200-300 km am Tag. Gab ja auch nichts wo man die annehmen musste oder ? War mir so als ist das immer im Menü nach Abschluss aufgeploppt.
  20. Monsa

    Gran Turismo Sport

    Guten morgen Jungs, Ich habe nun auch mal wieder den Weg zu GT gefunden und fahre wieder ein paar Solo Rennen. Jetzt habe ich mal eine Frage, seit wann bekommt man denn für die Tageskilometer keine Autos mehr? Gibts jetzt nur noch Autos wenn man ein Level bei den Missionen abschließt. Finde ich...
Top