Search results

  1. BitmapBrother

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Doch, genau daran liegt es...
  2. BitmapBrother

    Stellar Blade

  3. BitmapBrother

    Top Spin 2k25

    Nun sag schon, wie du es findest! 🤪
  4. BitmapBrother

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Ja, wird schon richtig geil werden, leider sträubt sich Sony noch gegen Early Access, sonst würde das auf allen Konsolen auch bald losgehen. Hab den ersten Prototypen übrigens schon vor zig Jahren gespielt, den hat der Thomas ja damals schon zum Download angeboten. 😁
  5. BitmapBrother

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Ein Meisterwerk vielleicht, wenn es mal fertig ist, denn man sollte auch erwähnen, dass es sich noch im Early Access befindet, das ist dann ja auch nicht jedermanns Sache.
  6. BitmapBrother

    Allgemeine News

    Ich will ein neues Speedball!
  7. BitmapBrother

    Allgemeine News

  8. BitmapBrother

    Allgemeine Kino-News

  9. BitmapBrother

    Top Spin 2k25

    Bin noch nicht ganz überzeugt... https://www.eurogamer.de/top-spin-2k25-im-test-endlich-der-altmeister-ist-zuruck
  10. BitmapBrother

    Poste ein Video zu einem Retro Game

    Leute, testet diese Demo!
  11. BitmapBrother

    Evercade

    Ziemlich wenig neue Module und noch mal neue Hardware im November? 🤔
  12. BitmapBrother

    Evercade

  13. BitmapBrother

    Top Spin 2k25

    Müsste auch so spielbar sein, wenn ich den Store Text richtig interpretiere..
  14. BitmapBrother

    Evercade

    Okay. Kann dir da auch nichts aus erster Hand dazu sagen, weiß nur dass die Liebhaber der ersten Teile auch bei der Remastered Trilogy die klassische Steuerung bevorzugen und nicht die überarbeitete, weil wohl nur mit der alten millimetergenaues manövrieren möglich ist, weil halt das ganze...
  15. BitmapBrother

    Evercade

    Hab weder eine PS1 noch kauf ich mir die Evercade Version. Wollte eigentlich nur wissen, was die Evercade Version im Gegensatz zur originalen PS1 Version von damals unspielbar macht, für mich sehen beide Controller ähnlich aus.
  16. BitmapBrother

    Evercade

    Aber zu Zeiten der PS1 Version vom ersten Teil gab es doch auch keine Analogsticks und der Controller war ähnlich, was ist jetzt das Problem? Hab echt keine Ahnung, wie die Steuerung war. Und die überarbeitete Steuerung der Remastered soll ja auch nicht wirklich gut sein.
  17. BitmapBrother

    Evercade

Top