Search results

  1. F

    PlayStation 5

    Damit steht der Aufpreis der Disc Edition zur Digital Edition ja ziemlich fest. 100 Euro, Dollar, Pfund :-)
  2. F

    Mad Max

    Ja, ich finde auch die Kämpfe mit den Fahrzeugen sehr besonders. Das wurde sehr gut umgesetzt.
  3. F

    Mad Max

    Ich fand es auch super! Klar, hat es auch seine Schwächen, aber diese Atmosphäre... Einfach top!
  4. F

    Red Dead Redemption 2

    untersucht... xD
  5. F

    Red Dead Redemption 2

    Hast du mal in den Kameraeinstellungen geschaut? Dort kann man relativ viel einstellen.
  6. F

    Red Dead Redemption 2

    Bei Müller scheint es eine Verkaufserlaubnis seit 16:00 Uhr heute zu geben. Zumindest sagte mir das die Verkäuferin. Durch 20% für 56 Euro bekommen. Installation läuft...
  7. F

    Red Dead Redemption 2

    Von digitaler Quelle ja, von physischer Quelle nein.
  8. F

    Red Dead Redemption 2

    Also ich war direkt vor Ort. Nicht per Telefon. Egal, Ergebnis ist dasselbe :-)
  9. F

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe im örtlichen Müller vorsichtig nachgefragt. Sie haben es da, geben es aber erst am 26.10. raus. Ok, was soll er auch sonst sagen... :-)
  10. F

    Red Dead Redemption 2

    50GB auf Disk und dann nochmal dieselbe Datenmenge nachladen wäre schon heftig. Wobei ich mir die 2-Disk-Variante auch nicht so recht vorstellen kann.
  11. F

    Need for Speed: Payback

    Ich fand ja das erste Hot Pursuit einfach krachermäßig. Was haben wir das auf LAN-Parties gesuchtet... Einfach spitze mit dem Mercedes CLK GTR und dann eigentlich immer nur Vollgas+Handbremse antippen um den Kurvenradius zu bestimmen. Das härteste Material im Spiel: Kaktus xD
  12. F

    Mafia III

    Das ist parallel spielbar und komplett in das Hauptspiel eingefügt. Zumindest war es bei den ersten beiden DLCs so. Den dritten habe ich noch nicht ausprobiert.
  13. F

    Horizon Zero Dawn

    Ich habe es auch vorgestern angefangen und was extrem positiv überrascht. Mich hat es direkt mehrere Stunden gefesselt. Ich mag vor allem die Spielwelt und wie die Maschinen darin integriert sind. Der erste Langhals :thx:
  14. F

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ich frage mich wieviel Inhalt da wirklich drin ist für 40 Dollar bzw. 40 Euro... Den Season Pass habe ich verpasst :-/
  15. F

    [PS4] Assassins Creed 4: Black Flag

    Jepp, definitiv durch das Setting ein etwas anderes Assassin's Creed. Die Schlachten auf See sind extrem stimmungsvoll inszeniert. Kaufen!
  16. F

    PS4 Firmware-Updates

    Hat schonmal jemand Witcher 3 damit probiert?
  17. F

    Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

    Find ich top! Hatte keinen Key für die geschlossene Beta bekommen.
  18. F

    Welches war Euer erstes Videospiel?

    C64 Giana Sisters
  19. F

    Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

    Mag mich jemand einladen? Ubisoftname ist falcon0005 Danke!!!
  20. F

    L.A. Noire

    Fänd ich cool wenn das nochmal kommen würde. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel damals etwas untergegangen ist. Ich hatte da richtig viel Spaß mit. Bis auf die schon erwähnte schwer zu lesende Mimik war das wirklich gut gemacht.
Top