Search results

  1. schwarzer Engel

    Startbildschirm ohne Symbole

    hi, bräuchte Eure Hilfe... eine Freundin von mir hat ihre Mails auf der Ps3 gelöscht.. na ja das waren tausende sie hatte seit 1 jahr keine mails gelöscht ^^ der vorgang dauerte zu lange und sie hat das teil dabei ausgeschalten. Nun das Problem. PS3 einschalten ... Menü kommt mit den Account...
  2. schwarzer Engel

    Alien Breed Impact_ Probleme

    hi ... wir haben das Game runtergeladen und bezahlt, können das Spiel aber nicht freischalten im Store nur die Demo spielen ... sind hier Probleme bekannt ? Danke ..
  3. schwarzer Engel

    PS Network

    Hallo, liegen derzeit Probleme vor beim Anmelden im PS Network ? ---------- Beitrag um 10:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:53 Uhr ---------- hat sich erledigt ... war eine Störung von Telekom ... geht wieder, kann man zu machen hier
Top