Search results

  1. Florentine

    PS4 Controller defekt - Ersatz Controller als Erstcontroller verbinden

    Hi ! Die Google spuckt nicht aussagekräftige Ergebnisse aus, da ich nicht weiß, wie ich es bennen soll bei der Suche. -.- Also, bei meiner Kumpelin ist es paßiert, sie besitzt eine PS4, soweit eh klar, daß ich noch keine PS4 besitze. :ugly: Somit weiß ich selber keine Antwort darauf, wie wir...
  2. Florentine

    Der Alltagsthread von Haushaltsfreaks für Haushaltsanfänger ! ^^

    Hi ! In meiner letzten Wohnung (82m2) habe ich Chaos hinterlassen, in dem ich in den nächsten Wochen alles säubern muß. Da ich eher ein Haushaltsmuffel bin und nicht so viel gemacht habe, wollte ich von Euch gerne wissen, wie ihr das macht. Ich weiß, zu 98 % seid Ihr Männlich und nicht zu...
  3. Florentine

    Der Möbel Thread ! ^^

    Hi ! Ich hoffe, es gibt noch keinen Möbel-Thread... :-/ Vielleicht kann mir einer sehr behilflich sein, bei der Suche nach einer paßenden Möbelstück für die vielen Konsolen inkl. Kabelkanal zu finden... ? Notfalls gerne mit Fotos von Euer Möbel, Skizzenpläne oder wenn es sogar welche gibt...
  4. Florentine

    Emailadresse im PSN ändern ?

    Hi ! Eines Vorweg, die ONPSX-App verfügt leider über keine Suchfunktion. Also bitte nicht nach SuFu schreien, Danke ! Meine Freundin kann die Emailadresse nicht ändern, ohne daß sie über den Paßwort weiß. Wie kann sie es ändern & gibt es weitere Optionen ? Sie weiß selbst den Paßwort ihres...
  5. Florentine

    Interne Festplatte fehlt ?

    Hi ! Ich kann jetzt schlecht den PC Tower öffnen, um nachzusehen, ob eine Festplatte fehlt, da es gerade im Betrieb ist und ich gerade davor sitze. :D Es ist eine HGST Travelstar 7K1000 HTS721010A9E630/0J22423 und es zeigt nicht einmal im Datenträgerverwaltung an. Eine kleine Vorgeschichte ...
  6. Florentine

    Mission I Gelände entkommen im Dauerschleife - Bug ?

    Hi ! Keine Ahnung, was ich damit falsch mache ? Ich bin bei der letzten Teil der Mission I (Entkommen Sie vom Gelände) und es gibt sehr viel Gegneraufkommen. Wood bleibt noch kurz nach dem Aufenthalt vom Castro stehen und bewegt sich entgegen der vielen Youtube Videos nicht weiter. Bowman und...
  7. Florentine

    Rennspiel mit den folgenden Eigenschaften gesucht ?!?

    Hi ! Ich suche ein Rennspiel mit den folgenden Eigenschaften : 1.) Autos mit Waffenausrüstung 2.) Powerups ansammeln 3.) Normale Ansicht, dh. bitte keine Vogelperspektive wie beim Death Rally 4.) Jede Menge Fun 5.) Optional Polizei Verfolgungsjagden 6.) Optional Endzeitstimmung Also quasi...
  8. Florentine

    PSN PSone Spiel Arc the Lad Installationsproblem

    Hi ! Ich habe beim PSN Titel das Problem mit dem PSone Spiel "Arc the Lad". Ich schaffe es nicht sie zu installieren... ? ?( Freier Festplattenspeicher ist 367 GB von 465 GB (500 GB Samsung Festplatte). Ich drücke darauf auf die Blase (Sieht so aus wie ein Luftballonblase) und will nun...
  9. Florentine

    [WII] Sonic und die Geheimen Ringe – Tips und Tricks gebeten !

    Hi ! Ich weiß nicht, ob ich hier im ONPSX überhaupt um einen heißen Tips und Tricks zum WII Spiel bitten darf. :ugly: Jedoch ich bleibe immer wieder auf Lost Prologue Paragraph 3 hängen,... weiter geht es nicht. Ich habe es versucht mit dem Spring und Sprint Variante per FB und 2-Knopf zu...
  10. Florentine

    Der Bada Thread

    Hi ! Ich fürchte, ich stehe mit dem Bada Betriebssystem auf meinem Handy Samsung GT S8500 alleine. :ugly: Jedoch würde es mich über Eure Beiträge freuen, wenn es den überhaupt bei einigen Usern gibt, die das Handy mit dem Betriebssystem Bada hat und hier posten können. Ich will mir meine...
  11. Florentine

    Kompaktanlage gesucht ! ^^

    Hi ! Ich suche eine geeignete Kompaktanlage mit MP3 Playerdock für alle gängigen MP3 Playern zum aufstecken. Von mir aus kann die Kompaktanlage auch Portable sein, und von Zimmer zum nächsten Zimmer transportiert werden. Ein natürlicher Klang ist Voraussetzung, also bitte kein blecherner...
  12. Florentine

    Die Gelsenplage Thread

    Hi ! Nach dem das Wetter unbeständig blieb bzw. bleibt, wie es heute in Wien aussieht : Sonne, Graue Wolken, Regen, Graue Wolken, stürmisches Regen, letztendlich gewinnt doch die Sonne. Am Ende hat man die unerwünschten Gäste der Welt : DIE GELSEN ! :wall: :wall: :wall: Letzte Nacht saß ich...
  13. Florentine

    Der Klamottenkaufthread

    Hi ! Es kann sein, daß es noch nicht solchen Thread gibt. :kopfkratz: Ich habe unter dem Stichwort „Klamotten“ gesucht und keines von den geeigneten Thread gefunden. Ihr könntet hier nach einem bestimmten Klamottenteil beraten lassen bzw. können jeder bei der Suche nach einem...
  14. Florentine

    Welche empfohlene Musik zur Motivation bei der Fitneß ?

    Hi ! Meine Freundin und ich wir wollen ins Fitneßstudio hingehen. Bevor ich hingehe, will ich mir meinen MP3 Player die Musik zur Motivation befüllen. Ich habe bereits im Google umgeschaut und nur die 2 Threads gefunden : Welche Musik beim pumpen ? vom Bodybuilding Forum und...
  15. Florentine

    Welche Spiele wünscht ihr es als Spielesammlung auf einem Speichermedium ?

    Hi ! Nachdem Sega die Spielesammlung auf einem Blu Ray Disc raus gebracht hatte, habe ich mir gedacht, ich eröffne den Thread hier. Jetzt zu meiner obigen Frage, was für Spieleserien wünscht ihr als eine Spielesammlung auf einem Speichermedium egal ob es Blu Ray Disc, HD DVD oder DVD sind ...
  16. Florentine

    FrEaKoUt – ExTrEmE FrEeRiDe

    FrEaKoUt – ExTrEmE FrEeRiDe Cover : Hersteller : Jo Wood Entwickler : Coldwood Interactives Genre : Sport / Funsport Anzahl der Spieler : Multiplayer mode for up to 8 people simultaneously (PC only) Technische Daten(Auflösung/Framerate) : - bzw. unbekannt Distributions Format : PC /...
  17. Florentine

    MS Office Problem Thread ?!

    Hi ! Sorry, daß ich hier einen Thread eröffnet habe, es erscheint dringender Bedarf und weiters habe ich überall im Google wie ein Wolf nach einer Lösung des Problems gesucht. Ich möchte nicht woanders extra anmelden, daher stelle ich meinen Thread ausnahmsweise hier rein. Ich stehe vor einem...
  18. Florentine

    Zerstörte bzw. verlassene Städte und Gebiete, die sogenannten Geisterstädte - Apocalypse Now !

    Zerstörte bzw. verlassene Städte und Gebiete, die sogenannten Geisterstädte - Apocalypse Now ! Hi ! Vorausgesetzt ihr beherrscht die englische Sprache. :D Hier sieht man, daß es doch so eine Art Apocalypse Now existiert. :shock: Siehe 20 Abandoned Cities from Around the World - Deserted Towns...
  19. Florentine

    Was wurde aus dem XYZ Spiele - Thread ?

    Hi ! Falls es schon diesen Thread gibt, dann Sorry dafür. Bei der Suche nach „Was wurde aus dem Spiel ?“ ergab bei allen Foren 2.742 Treffer und bei der Videospiele Allgemein 326 Treffer. :shock: Von daher habe ich gleich bei der zweiten Seite aufgegeben. :O So jetzt werfe ich meine erste...
  20. Florentine

    DISGAEA - Afternoon of Darkness

    Hi ! Ich habe schon eine SuFu benützt, aber keinen eigenen Thread zum Spiel gefunden. Mir sind die beiden PS2 Titeln leider entgangen und außerdem habe ich zu viele PS2 Spiele (132 Titeln !) und deshalb habe ich mir gedacht, ich mache einen Thread auf über das PSP Spiel. Hierbei handelt es...
Top