Search results

  1. Dogfather

    Day of the Tentacle Remastered

    Hoffe es gibt einige hier im Forum, die sich mit dem Spiel verfassen. Finde es schon ziemlich knackig von den Râtseln her. Auch sehr schön: Man kann im Spiel auch Maniac Mansion zocken. Eröffne den Thread weil ich grad nicht mehr weiterkomme... Entwickler: Double Fine Genre: Point and Click...
  2. Dogfather

    Bestenliste !!!

    Lasst uns mal untereinander messen Leute. Her mit euren Kills, Deaths und sehr wichtig Punkte pro Minute. Ganz wichtig immer wieder aktualisieren, sofern ihr lust habt natürlich. ---------- Beitrag um 16:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:36 Uhr ---------- Mach mal den...
  3. Dogfather

    LoveMaps / HateMaps

    So jetzt müsste die Spielzeit da sein, wo man die meinung abgeben kann. Welche Map/Maps werden geliebt, welche gehasst? Mir gefallen sehr Jungle und F.Range sehr. Dagegen Nuketown und Summit meine absoluten Hass Maps. Direkt am Anfang willst du die Gegner flankieren, schon spawnen die am...
  4. Dogfather

    PSN Extrem Langsam - Problem

    Hi, wie ihr schon gehört habt ist bei einigen das PSN extrem langsam die Frage ist nun wie wir das lösen ... desshalb postet erstmal ne zusammenfassung eures Settings in dieser Form: mfg GinJin_b2k...
  5. Dogfather

    Nuke!!!

    Hey Leute, hier ein Thema zur alles entscheidenden, unhaltsamen und respektvollen Abschussserie, die Nuke. Ich wollte mal Eure Erfahrungswerte lesen, ob Ihr es geschafft habt oder kurz davor wart, getroffen wurdet und Ihr den Controller gegen die Wand klatschen konntet oder das Ihr max...
Top