Search results

  1. -MORF-

    Allgemeine News

    Der Fokus auf "Bau einfach eine coole Stadt" gefällt mir. Das könnte ein richtiges Feel Good Spiel sein
  2. -MORF-

    Allgemeine News

    Ich wurde letzte Woche auch durch ein paar Kumpels gehyped. Hatte es auch null auf dem Schirm, aber jetzt habe ich Lust :D
  3. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Quentin Tarantino Drops ‘The Movie Critic’ As His Final Film Ich glaube, da bin ich nicht böse drum. Noch ein Film in dem Setting und Stil brauche ich nicht. Ich nehme lieber noch mal was so richtig eigenständiges mit eigener Story.
  4. -MORF-

    PlayStation 3

  5. -MORF-

    Star Wars Outlaws

    Da schließe ich dann halt mal einen Monat Ubisoft+ für 17,99€ und spiel es damit. Dort ist dann auch die Ultimate Edition inkludiert. Eigentlich wäre es sogar mal ein Fall, für den man in See stechen sollte…
  6. -MORF-

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Was mich am meisten an der Serie stört ist Maximus. Wie rotzenhohl und unbeholfen kann ein Charakter denn bitte sein? Der ganze Typ ist einfach Scheiße.
  7. -MORF-

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Netflix wird schon wieder teurer https://www.computerbase.de/2024-04/streaming-wird-teurer-netflix-erhoeht-erneut-die-preise-in-deutschland/
  8. -MORF-

    PlayStation 3

  9. -MORF-

    Zuletzt gesehn Topic...

    Erste Folge von Fallout war schon mal fantastisch
  10. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Der Trailer von Speak no Evil dürfte gern 1min kürzer sein. Ist ein Remakes eines mittlerweile steinalten Films aus Dänemark, aus dem jahr 2022
  11. -MORF-

    Allgemeine Kino-News

    Mich hyped der Trailer extrem, das sieht absolut fantastisch aus. Teil 1 fand ich grandios.
  12. -MORF-

    Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

    Key für das japanische PSN hier grad für 7!€ https://www.eneba.com/de/psn-marvels-spider-man-2-ps5-psn-key-japan-2
  13. -MORF-

    Nintendo Switch

    Also Super Mario Home Run auf sowas wie einer Apple Vision Pro, sehe ich total :D
  14. -MORF-

    WötThäFöck of the day!

    Das neue, personalisierbare, DFB Trikot:
  15. -MORF-

    Nintendo Switch

    Tut mir auch richtig in den Augen weh
  16. -MORF-

    Der Lustige-Sachen-Thread

  17. -MORF-

    Dragon's Dogma II

    Hab noch ein paar mehr technische Eindrücke zur PC Version gelesen und das wird doch sehr rough :ugly: Es gibt aktuell keine CPU, bei der das Spiel durchweg gut läuft. Selbst im absoluten High End Bereich droppen die FPS regelmäßig unter 50. Solange hier keine Patches kommen, wird auch eine PS5...
Top