Search results

  1. Mutilator

    Red Dead Redemption 2

    Hallo, kann mich jemand schildern wo ich die Story Modus Ulitmate DLC bekomme (Pferd, Waffe, Sattel, Amulett, Klamotten usw usw ) ? Das wäre nett :)
  2. Mutilator

    Battlefield 1

    Ich hätte eine wichtige Frage Kameraden: Das Hellfighter-Pack ist dies nur für den MP oder auch was für die Kampagne ? LG, Daniel
  3. Mutilator

    Doom 4

    Dank Dir !
  4. Mutilator

    Doom 4

    blöde Frage: Kann mir einer sagen was der grüne Balken über dem Gesundheitsbalken bedeutet ?
  5. Mutilator

    Doom 4

    bei meiner CE eben auch nur das zweiseitige Teil. Das in der Pappbox ist also mit edlem Handbuch, ist dann da auch ein Wendecover dabei ?
  6. Mutilator

    Doom 4

    Welches Handbuch ?(
  7. Mutilator

    Doom 4

    Ich denke bis morgen wird es "jeder der es gleich will" haben. Dann lieber heute noch ausruhen vor dem Sturm aus der Hölle. Ist ja nun nicht tragisch und das Wochende kann super werden. Ich freue mich auf morgen und dann .... los geht's ---- Dämonen jagen. Ein Tag hin oder her, was solls ?! Man...
  8. Mutilator

    Doom 4

    Stimmt es das die Grotte ab morgen versendet ? Habs nur gelesen, recht glauben kann ich es nicht.
  9. Mutilator

    Uncharted 4: A Thief's End

    Amazon (DE) verschickt alle Editionen am Montag so das sie Dienstag da sind. Evtl Nicht-Prime Kunden könnten heute noch versandt werden !
  10. Mutilator

    Doom 4

    Was denkt Ihr ab wann wird man das bekommen ? :)
  11. Mutilator

    Doom 4

    Urrgh.....stimmt, sorry ! Codes verfallen oh man :( Nun knapp 40 Tage warten .......
  12. Mutilator

    Doom 4

    Ich war doch eben noch drin bis zum Menü
  13. Mutilator

    Doom 4

    Wer heute noch ein wenig in die Beta schauen will die ersten beiden haben noch die Möglichkeit: 259J-6ANB-TMHQ 8667-6RNK-23PT
  14. Mutilator

    Doom 4

    Ich bekomme den Beta-Schlüssel morgen früh. Hab sowas noch nie gemácht, wo gibt man den denn ein ? Was muss ich tun ?
  15. Mutilator

    Der große PlayStation 4 PSN Freundschaftsfred

    Wer DOOM und/oder UNCHARTED 4 anpeilt kann mir doch gerne mal eine FA schicken, würde mich als fast alten Mann freuen da ein paar nette Leute bei zu haben um zusammen zu spielen. Müssen auch keine Profis sein, völlig egal. Hauptsache Spaß machts ! :) Nick: Mutilator1977
  16. Mutilator

    Doom 4

    Hmmm..... schon eigentlich *peinlich* aber ich komm ich mir schon FAST wie ein Kind vor. Warum ? Weil ich mich auf das Spiel echt saumäßig freue das hatte ich schon lange lange nicht mehr. Uncharted4 und DOOM werden echt meine Spiele denke ich mal. Naja man darf sich auch mal sehr freuen ;)
  17. Mutilator

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Eine Frage an die Gamer, was meint Ihr ? Ein Bekannter hat seinen 18 Geburtstag gefeiert (ist wie ein kl. Bruder für mich) und noch an einer PS oder XBox gezockt. Hat aber eine PS4 zum Geburtstag bekommen. Jetzt möchte ich ihm MGS-PP schenken da er sich dazu geäußert hat. Nun meine...
  18. Mutilator

    Doom 4

    MM bietet seit ca 1 bis 2 Stunden auch sowas jetzt online an, und die großen Coll. Boxen gibt es auch noch: http://www.mediamarkt.de/de/product/_doom-special-edition-mit-uac-pack-action-playstation-4-2100867.html
  19. Mutilator

    Doom 4

    zum Uncut ein Trailer auf Facebook, nur nach Doom suchen ;) ;)
  20. Mutilator

    Doom 4

    Dann aber schnell die letzten sehr edlen Collectors Boxen bei MM und Saturn online vorbestellen !
Top