Search results

  1. SJ_92

    LTE - Internet via Funk

    Hallo Leute, ich habe den Thread mal aufgemacht um sich hier aus zu tauschen was LTE via Funk angeht bzw. Probleme zu lösen usw. Da ja nicht überall VDSL ist. LTE ist da eine wirklich gute Alternative, um an schnelles Internet zu gelangen. Das Problem bei der Technik ist, dass es noch nicht so...
  2. SJ_92

    Beamer Kaufberatung

    Hallo, ich bin seit kurzem dabei nach einem Beamer zu suchen. Ich finde dabei aber nicht wirklich den richtigen bzw. weis bei Beamer nicht wirklich wo drauf ich achten muss und welche gut sind, bei Fernsehern ist das ja kein Problem, da kenne ich mich aus, aber bei Beamern nicht so... Daher...
  3. SJ_92

    Fast & Furious 8

    http://www.youtube.com/watch?v=BxTV8IZ2xsw In Fast & Furious 7 Wie geht ein Film mit dem Tod eines der Hauptdarsteller während der Produktion um? Vor dieser schwierigen Frage stehen die Produzenten von Fast and the Furious 7 seit dem Unfalltod von Paul Walker im November 2013. Gerüchte...
  4. SJ_92

    Promi-nator

    Vielleicht wird hier was neues erstellt....
  5. SJ_92

    Sport-Verein Werder von 1899 e. V

    Kurze Geschichte: Der SV Werder Bremen ist ein deutscher Sportverein mit 40.400 Mitgliedern, dessen Lizenzspielerabteilung in den letzten Jahren national wie international zu den erfolgreichsten Mannschaften der Bundesliga gehörte: Neben vier Deutschen Meisterschaften und sechs...
  6. SJ_92

    Verkaufe Diverses.....

    Hallo, ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und habe ein paar Dinge die ich verkaufen möchte. Technik: 1) Tassimo mit Ständer 40€ VB [B] Informationen zu den Artikeln: - Bei Interesse oder Fragen gerne per PN - Informationen zu den Artikel gibt es bei Anfrage - Bilder sind auf Anfrage...
  7. SJ_92

    Verkaufe/Tausche Einige PS 3...

    Hey, biete hier einige PS Artikel an, bei interesse einfach melden. - Alles ist in einem gutem Zustand - Preise kommen von euch - Fotos werden auf Wunsch gerne gemacht Zu Verkaufen PS3 Games: 1) Fifa 09 3€ 2) Fifa 10 4€ 3) Fifa 12 5€ [COLOR=Blue][B] Hier meine Bewertungen...
  8. SJ_92

    Verkaufe/Tausche Blu Rays...

    Hallo, ich biete hier folgendes an: / - Alles ist in einem guten Zustand - Fotos werden auf Wunsch gemacht - Bei Fragen einfach eine PN Hier meine Bewertungen: http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=398 MfG. SJ_92
Top