Search results

  1. brundel74

    Just Cause 2

    Bundesweit? Wäre ja klasse
  2. brundel74

    Just Cause 2

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da auf der Gamestop Seite kein Laden laut Auskunft das Ding verfügbar hat. Wenn sie es hätte, wäre da mindestens ein grüner Punkt. Und das auch noch gerade in einem Gamestop, die mit viel Glück einen Tag vor Release verkaufen? Wegen der...
  3. brundel74

    [God of War III] Wer hat´s durchgespielt und was hat euch gefallen/nicht gefallen

    Jo stimmt, habe mal im Innenraum eine Ratte rumschwirren gesehen. Ist natürlich jetzt nicht wirklich bahnbrechend ;) Ansonsten ist mir in der Tat nichts aufgefallen. Nö, in technischer Hinsicht sind die Sachen recht gut ohne subjektive Ansicht vergleichbar. Natürlich hängt vieles vom Design...
  4. brundel74

    [God of War III] Wer hat´s durchgespielt und was hat euch gefallen/nicht gefallen

    Auch durch, weißt gar nicht wie lange ich gebraucht habe. Waren wohl um die 10 Stunden. Fand das Ding jetzt dann doch schlechter als die Vorgänger, war alles irgendwie zar hübsch, aber es fehlte dann doch an Schauplätzen und Ideen. Von der Story her wurde es auch irgendwie langsam zäh wie...
  5. brundel74

    Resonance of Fate aka End of Eternity

    Finde den Titel jedenfalls sehr ansprechend, die Wertungen scheinen auch zu stimmen. Hat für mich vom Feeling her was von Persona, und ich liebe RPGs bei dem man seinen charakter mit Klamotten anpassen kann. Scheint jedenfalls wirklich etwas gutes zu sein, und schon wieder von Sega. Kann...
  6. brundel74

    Formula One 2010

    Finde es gut, eine beinharte F1 Sim würde sich doch heute gar nicht mehr verkaufen. Scheint eher an die alten F1 auf der PSX angelehnt zu sein. Bin gespannt. Technisch wirds sicher Bombe.
  7. brundel74

    God of War III

    Bundesweit oder nur in ausgewählten Filialen? Mein Händler nimmt doch ein wenig... viel für einen Titel den man locker in 8 Stunden durch haben kann. Da war Bayonetta und selbst Yakuza günstiger.
  8. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Na ob ich mir da was drauf einbilden kann ;) Oberbilk, also eher die ungefährliche Zone in DDorf ^^ ---------- Beitrag um 20:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:51 Uhr ---------- Scheint jedenfalls ein eher erfolgreicherer Sega Titel zu sein, zu Recht. Aus dem Grund...
  9. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Auf ein neues... versuche mich kurz zu fassen.... Jo, habe mal eine Freundin + Familie, dann sieht die Sache auch schon anders aus. Die würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich bei tollem Wetter abends vor der Kiste sitze, statt mit denen in einer Sommernacht ein Bierchen wegzische. Scheint ein...
  10. brundel74

    Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

    Würde mich auch interessieren. Habe derzeit nur GH 5 + Gitarre und bin entsetzt wie langweilig sich die GH Reihe mittlerweile spielt, und wie öde ide Songauswahl ist. Kann jemand sagen ob die Instrumente aus dem Beatles Rockband die neue Revision sind bzw. zuverlässiger als noch bei RB 1...
  11. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Na wir wollen jetzt hier keine Grill- und Gartensessionzeiten abschätzen oder? Kann ja sein dass Du bei eine lauwarmen Nacht im Sommer gerne vor der Konsole sitzt, aber dann bist Du halt die Ausnahme ;) Das der März so stark würde konnte Sega doch nicht wissen oder? So meckern die Leute dass...
  12. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Bei GTA fehlen dennoch ebenfalls Missionen, eben die Amok Missionen. Die haben sicherlich spielerich noch eine größere Darseinsberechtigung, als die Dating Sim bei Yakuza 3. Danke, einer oder zwei müssen es ja mal ansprechen. Bringt ja nix die ganze Zeit nur auf Sega einzuprügeln, sondern man...
  13. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Soviel mehr können es nicht sein, sonst wäre die Serie bekannter. Hier im Forum zähle ich kaum jemanden, der für eine uncut englische Version den Vollpreis zahlen würde - von daher... ---------- Beitrag um 13:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:04 Uhr ---------- Naja, wer...
  14. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Was dann im Endeffekt 3 Leute wären. Eilmedlung: Yakuza 3 ein absoluter Erfolg!!!!! Weiß eigentlich jemand wo ich im Spiel pokern kann? Habe bisher so jedes Minispiel gefunden, nur Blackjack, Poker etc. bleibt mir bisher unerschlossen. Ansonsten kann ich nur sagen: Großartiges Spiel...
  15. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Sie wurden doch nur bekannt gegeben, nachdem es gerüchterweise seitens Revierwern kam bzw. nachdem die Trophäen bekannt gemacht wurden. Wüsste auch nicht, wieso Sega in der Pflicht steht, sowas bekannt zu geben. Ist ja jetzt nicht so dass relevante Cuts gemacht wurden. Brutale Szenen, und davon...
  16. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Das ist Realität. Die Leute haben im Sommer schlichtweg was anderes zu tun als mit Familie vorm Fernseher zu sitzen. Das sind aber 2 derbe Beispiele. Ob SC 4 wirklich ein richtiger Kassenfüller war, wage ich zu bezweifeln. Hier einen Blockbuster ala MGS mit Yakuza gleichzustellen ist schon...
  17. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Der da wäre? Sommer? Da kaufen die wenigsten Spiele. Herbst? Da fängt der harte Weihnachtskampf an. Frühjar war schon gut gewählt, konnten ja nicht mit der Masse an tollen Titeln rechnen. Warum? Das ist in meinen Augen utopaisch. Möchte mich da nochmals wiederholen - die Vorgänger waren...
  18. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Bevor ich Deine Punkte beantworte möchte ich noch kurz einwerfen dass ich das so auch nicht gemeint habe. Wenn ich hier aber, auch von "Redakteuren" lese, die Vollversion nicht zu kaufen, aber auf ein Testmuster zu hoffen und zu warten, um dem Spiel dann nachträglich eine miese Wertung zu geben...
  19. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Liegt ja auch nicht an den Schnitten, die Vorgänger verkauften sich ja auch schon trotz Dumpingpreisen grottig. Von daher verstehe ich auch das Rumgeheule der Leute hier nicht, ist klar - wegen den Schnitten nicht kaufen, aber dezent ignorieren dass es dennoch ein sehr üppiges, unterhaltsames...
  20. brundel74

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Habs mir heute recht günstig gekauft. Die Aktion von Sega fand ich zwar jetzt auch nicht prall, das Ding bekommt aber in den USA und in Europa durchweg sehr gute Noten und hatte einfach wieder mal Bock auf so ein Spiel. Wenn ich es durch habe werde ich es zwar eh verkaufen, aber habs wenigstens...
Top