Search results

  1. pepe

    Fragen von einem Neueinsteiger in die PS4 Welt

    Kumpel von mir kann mit dem Fantasy-Zeug auch gar nix anfangen. Der wollte Witcher 3 auch nicht mit der Zange anfassen. Hat es 1-2 Stunden gespielt und wochenlang nicht angefasst - hat sich dann irgendwann überwunden doch noch länger zu spielen. Was soll ich sagen - nach 60 Stunden hatte er das...
  2. pepe

    ARK:Survival Evolved (oder das bessere Jurassic Park-Spiel)

    Wie funktioniert das mit dem importieren? Hab Lokal angefangen mir Charakter erstellt etc. - aber auch nur bis lvl 10 oder so und hab dann gedacht ich schau mal auf nem offiziellen Server vorbei. Konnte den Charakter nicht importieren und musste einen neuen machen.
  3. pepe

    Der Auto Thread!

    Haha, kenn das. :D Einer wollte das ich dem die Papiere schonmal zuschicke - damit er es anmelden kann, er zahlt das Auto dann wenn er es abholt. :ugly:
  4. pepe

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Irgendwie ist es wie beim Brexit gewesen: Ne, ne - so doof können die nicht sein....Oh, doch können sie. Ist jetzt in den USA genau dasselbe. Traurig, einfach nur traurig...
  5. pepe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Mein Cousin hat seit gestern seine PS4 Pro. Er ladet seit 15 Stunden alles frisch aus dem Store runter - scheint also offenbar ein Pechvogel zu sein, der direkt ne defekte Konsole gekriegt hat. Das soll es ja geben - hab ich mal gehört.
  6. pepe

    Paragon - Moba für die PS 4

    Gab einen neuen Patch, der das Gameplay doch relativ drastisch geändert hat. Durch die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit im Reisemodus ist das Positioning nun deutlich wichtiger geworden und bei schlechten Spielern im Team - kann man dadurch ganz schnell nen Turm verlieren, weil die...
  7. pepe

    Paragon - Moba für die PS 4

    Seit August ist Paragon übrigens Open Beta. Wer bisher also kein Geld ausgeben wollte, muss da jetzt auch nicht mehr tun, um zu spielen.
  8. pepe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Naja, letztendlich sind wir wieder beim Thema UHD-Blu-Ray angelangt. Die PS4 Pro kann das nicht, also macht das für mich auch keinen Sinn. Hätte sie das, wäre das für mich ein Grund gewesen aufzurüsten.
  9. pepe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Nein, die PS4 Pro wäre ein Grund gewesen die 4K Glotze zu kaufen. Ich brauch ja nicht nochmal eine Konsole, sondern eine die meine ersetzt. Es gibt auch Serien die in 4K ausgestrahlt werden, nur so zur Info. One S bringt mir ja nichts, weil ich dann wieder zwei Konsolen rumstehen hab - was aber...
  10. pepe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ein bisschen bin ich von der PS4 Pro enttäuscht. Mal vom Namen abgesehen - die hätte das ja auch gleich 1337 nennen können. Kein UHD-Laufwerk, zumindest nicht nativ - ob das nachgepatcht werden kann muss sich zeigen. Immerhin ist Sony nicht dafür bekannt, schnell etwas reinzupatchen. Mit...
  11. pepe

    Resident Evil - Umbrella Corps

    Hatte die Demo gezockt. Fand den Ansatz ganz witzig, weil PvP mit Mobs. Aber die Umsetzung ist einfach mal so miserabel, dass ich beim spielen eigentlich ständig nur am kotzen war.
  12. pepe

    PS4 Gerüchteküche

    Hat dein TV kein Toslink-Anschluss? Über diesen Weg funktioniert es auch. Aber vermutlich hast du das bereits bedacht und mein Beitrag war umsonst ^^ Aber neuer A/V Receiver ist nie verkehrt. Neu ist immer besser, und so. :ugly:
  13. pepe

    Warframe

    Plastide sind ja schnell gefarmt. Saturn (Helene) geht eigentlich ganz gut und schnell.
  14. pepe

    Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

    Schon damit probiert: https://www.euronics.de/xxl-tuttlingen-mega-company/spiele-und-konsolen-film-und-musik/spiele-und-konsolen/playstation-4/zubehoer/76695/ps4-dualshock-ladestation?xtor=SEC-108 Hab das Ding schon seit Release in Einsatz. Macht sich auch ganz gut, weil die Controller dann...
  15. pepe

    Paragon - Moba für die PS 4

    Das mit dem Ultimate kann ich so unterschreiben. Wobei ich bisher nur Gideon und Sparrow intensiver gespielt hab. Bei Gideon macht es die Mischung, da ohne Tank der Ulti total fürn Arsch ist - aber dafür auch slowen kann und relativ gut CC beherrscht. Sparrow hingegen rotz im Endgame mit der...
  16. pepe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Als kostenlosen Patch anbieten? Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt. Also wenn ich ein Entwickler und so geldgeil wie Sony wäre, dann würde ich einen DLC anbieten: Remastered NEO und den für 15 Euro anbieten. Als Entwickler würde ich die NEO-Versionen (also bei neuen Spielen^^) auch 5...
  17. pepe

    Batman v Superman: Dawn of Justice

    Also ich fand BvS gut, aber mir hat auch schon Man of Steel gefallen. Fand den Film besser als Avengers 2. Ich freu mich schon auf den Extended Cut. 30 Minuten mehr dürfte wohl einige Lücken füllen. ^^ btw. für mich persönlich war es der beste Batman aller Zeiten, kein Batman hatte soviele...
  18. pepe

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Falls das wirklich mit PS4K kommt, weiß ich auch zukünftig nicht, ob ich mir noch eine Konsole kaufe. Für mich war immer der große Vorteil einmal eine Konsole kaufen und die nächsten 6-7 Jahre Ruhe. Jetzt muss ich mir alle 3 Jahre eine neue kaufen damit ich die volle Leistung hab? Ganz ehrlich...
  19. pepe

    PS4 Firmware-Updates

    Hab mich auch wieder angemeldet. Hab bei der letzten Beta nur gute Erfahrungen gemacht.
  20. pepe

    PS4 Defekt!!

    Keine Ursache. Ist aber echt traurig und nervig, dass es an so etwas banalen wie dem Gummifuß liegen kann. ^^
Top