Search results

  1. spy

    Apple Vision Pro

    Man liest öfter davon, dass die Leute, die ihre Augen in den 90ern gelasert haben jetzt Probleme bekommen. Da wird man natürlich skeptisch, wie die aktuellen Verfahren so sind.
  2. spy

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/klimafolgen-potsdam-institut-weltwirtschaft-schrumpft-drastisch-100.html Jeder 10. wird, wenn es gut läuft seinen Job verlieren. Da nicht genug unternommen wird, kommt es noch schlimmer.
  3. spy

    Dragon's Dogma II

    Das Spiel ist wirklich zwiegespalten. Es gibt Dinge die passieren oder die man macht, die wirken so durchdacht und polished und an anderer Ecke wieder sehr dünn und schnell reingehauen.
  4. spy

    The Legend of Zelda - Serie

    Ich finds auch besser, aber ich denke nicht, dass wieder ein Spiel genau dieser Art kommt. Einerseits müssten sie wirklich mal eine neue Welt bauen und die Spielmechaniken leiern sich aus. Vielleicht eine Mischung. Eine Hubwelt und Nebengebiete in denen man was machen muss. Ein Abenteuer, wo...
  5. spy

    The Legend of Zelda - Serie

    Der Release von TotK war jetzt vor fast einem Jahr und da komme ich nostalgisch wieder. Habe irgendwann keinen Bock mehr gehabt und abgebrochen. Werde es aber mal wieder einwerfen. Ich war mir nicht sicher, ob ich der einzige bin, der das Spiel nicht so wirklich gut fand. Habe mal gegoogelt und...
  6. spy

    Star Wars Outlaws

    Mir ist gerade eingefallen, was mich richtig abfucken würde, wenn ich das spielen würde, - das war auch bei The Division 2 schon so - wenn man keinen Jump Button hat. Spiele die keinen Jump Button haben sind in der Regel 10% schlechter, weil sie keine freie Exploration erlauben, bei dir man mal...
  7. spy

    POLITIK

    In Kopenhagen ist das historische Gebäude der Alten Börse in Flammen aufgegangen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-04/historische-boerse-altstadt-kopenhagen-brennt Dieser Anblick vom Gerüst und einem Turm der einstürzt erinnert frappierend an Notré Damé.
  8. spy

    Dragon's Dogma II

    Heute noch etwas Warfarer gespielt. Ich habe noch dran gearbeitet, die Waffen mehr zu mixen. Bei Standardgegnern fahre ich ganz gut. Bei den Großen muss ich noch mehr üben. Einen Drachen habe ich angegriffen, aber der fliegt dann immer einen Stück über der Erde und Zaubert viel, das bringt mich...
  9. spy

    Dragon's Dogma II

    Oh und gestern lauf ich mit einem neuen Pawn durch die Gegend und als ich mich umdrehe sehe ich, wie alle drei Pawns sich den Kopf halten, als hätten sie Kopfschmerzen. Das heißt die Dragonsplague haben sie sich eingefangen und das innerhalb kürzester Zeit. Der Pawn war keine halbe Stunde dabei.
  10. spy

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Das treibt im Moment einige Leute die Wände hoch habe ich gehört
  11. spy

    Dragon's Dogma II

    Ich habe endlich die Warfarer Vocation freigeschaltet und es ist so bitter, dass die so eingeschränkt ist. Ich habe vergessen, dass man nicht drei mal drei Sets an Fähigkeiten festlegen kann sondern nur einmal drei (mit Waffenwechsel Fähigkeit). Aber selbst die eine Wäre ok, wenn man wenigstens...
  12. spy

    Dragon's Dogma II

    ich bin endlich in Bakkbathal angekommen. Die Main Quest soweit gemacht. Kommt man da an kann man ja eine Quest mit Banditen bekommen. Die gemacht. Und als ich da reinlaufe ins erste Tal kommt gleich ein Greif angeschissen. Der war aber sogar zügig weg vom Fenster. Explosionspfeile sind ganz...
  13. spy

    Dragon's Dogma II

    Wenn so eine Knalltüte kommt und eine Escortmission beginnt. Ich lehne immer ab, dann sind die NPCs immer Mega abgefucked 😂 Den Bogenschützen habe ich jetzt einige Zeit gespielt und ist auch ganz cool. Ich habe Bock auf Warfarer und das mischen der Vocations. Bin gespannt wie es sich dann spielt.
  14. spy

    POLITIK

    Die lassen sich halt nichts einfallen. Stell dir vor, du bist diese Behörde und hast das Problem. Du baust Schienensystem aus legst von LKWs auf Schiene, legst Reservoirs an, um das Absinken der Pegelstände der Flüsse zu regulieren (wenn das geht, nur ne Idee) um von der Schiene auf Schiffe zu...
  15. spy

    POLITIK

    In der Wissenschaft sollte nichts hinter Bezahlschranken versteckt sein. Du studierst und suchst Quellen, dann kannst du nicht mal was finden, weil es hinter einer Bezahlschranke ist. Dann besorgt man sich das illegal und zitiert. Ist doch saudämlich. Die Verlage sind da auch ein Klünkelhaufen...
  16. spy

    POLITIK

    Alter, wir sind in Deutschland. Da bricht kein Bürgerkrieg aus, da fährt man einfach trotzdem und schaut mal, was die Polizei dann macht.
  17. spy

    POLITIK

    Der Wissing ist wirklich ein inkompetentes Stück Scheiße https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/klimaziele-wissing-fahrverbot-100.html Zu viel Klientelversprechen gemacht und keinen Bock durchzugreifen und zickt dann rum, dass er Fahrverbote erlassen muss, weil sie ihren Arsch nicht...
  18. spy

    PS5 Gerüchteküche

    Ich habe bei der Gelegenheit mal From Software in die Suche getippt und es gab vor ein paar Jahren mal das Gerücht, dass FS und Sony einen Exklusivtitel planen. Code Name Velvet Veil und Design Language von Bloodborne. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung das nächste Spiel wirklich gehen wird.
  19. spy

    Dragon's Dogma II

    Oh wow, ich bin gegen den Uhrzeigersinn durch ganz Bakhtal oder wie es heißt nur um dann vor einem riesigen, verschlossenen Tor zu stehen und hätte nochmal komplett außen herum laufen müssen. Gar keinen Bock da drauf und erst mal in die Hauptstadt zurückteleportiert. Habe mal auf Archer...
  20. spy

    Dark Souls 3

    Man fällt am Ende von dem Heap ganz weit runter und dort unten in der quasi nach oben offenen Höhle stehen die Überreste rum. Durch die Kirche kommt man dann zur Ringed City.
Top