Search results

  1. Heizer

    Kopfhöhrer Kaufberatung - OverEar oder OnEar?

    Servus, hab gerade das Forum durchsucht und keinen bestehenden Thread zum Thema Kopfhöhrer gefunden. Falls es doch einen gibt dann sorry. Bitte verschieben. Nun zum eigentlichen Thema: Benutzt jemand von Euch Kopfhöhrer wenn ja was für Modelle? Ich dachte mir da ja der PS4 Controller einen...
  2. Heizer

    Lego Marvel Super Heroes - Bugs ohne Ende!!!

    Sorry wegen den neuen Beitrag, hab keinen bestehenden gefunden! Spielt jemand hier das Spiel? ich wollte es eigentlich zu 100 Prozent beenden nur hab ich jetzt das Problem das ich an zwei Stellen im Spiel nicht "bauen" kann!?! Gleich am Anfang im Level Anziehende Persönlichkeit steht eine Kiste...
  3. Heizer

    PS4 Sound Probleme - Optical/HDMI !?

    Wie ist das bei Euch mit dem Sound eigentlich? Ich habe meine PS4 wie auch schon PS2 und PS3 per Optisches Lichtleiterkabel an den meinen externen AV Receiver angeschlossen um alle Spiele und Filme in Dolby Digital sowie DTS geniessen zu können. Allerdings wundert mich das jetzt der TV nicht...
  4. Heizer

    PS4 - laut Amazon fast 50 % defekt!!!

    http://www.digitalfernsehen.de/PS4-Amazon-Kaeufer-melden-massive-Probleme.109411.0.html Was haltet ihr davon? Übertriebenes fanboy gemache oder erwartet uns ein Desaster? Gibt es andere verlässlichere Quellen die das bestätigen?
  5. Heizer

    Gatling Gears *PSN*

    Hi, gibt es schon einen Erscheinungstermin für das PSN? Wenn ja bitte posten :) Für alle die es nicht kennen, hier paar Videos der bereits erhältlichen X360 Version: Gatling Gears - Launch Trailer Gatling Gears IGN Video Review Gatling Gears First 10 Minutes Boos Fight Environments...
  6. Heizer

    Gran Turismo 5 - The Official Game Soundtrack

    Hi! Sagt mal gibt es eine richtige Sondtrack CD zu Gran Turismo 5? Ich hab eine bestellt bei Amazon da sind aber nur solche komponierten Songs drauf also nicht die aus dem Spiel selber. Gibt es auch einen Soundtrack wo wirklich Songs aus dem Spiel enthalten sind? Hier meine 3 besten Songs von...
  7. Heizer

    [God of War III] Hilfe beim Rätsel mit dem Katapult und den Portalen

    Kurz nach Aphrodites Gemach nachdem man Kronus vernichtet hat kommt man an ein kleines Rätsel mit einem Katapult in der Mitte und einigen Portalen an den Wänden. Dann gibts oben einen Schalter da dafür sorgt das 2 Kisten an der Kette nach unten fahren. Nur wie kann ich die öffnen? muss ich die...
  8. Heizer

    Läuft zur Zeit was anständiges im Kino?

    Hi, gibt es eigentlich schon einen Thread "Kino"? Wenn ja sorry wenn nein dann gibt es jetzt einen 8) War jemand schon bei Alice im Wunderland (3d)? taugt der Film was oder eher nicht? Würde mich freuen wenn mir jemand ein Statement zum Film geben würde. Edit: Hab gerade gesehen das dieses...
  9. Heizer

    reicht das 385er DSL zum Online zocken?

    Hi! Bei einem Freund von mir der auf nem Kuhdorf wohnt liegt leider nur das kleinste DSL (385) an. Der er auch mit der PS3 online zocken will ist es natürlich wichtig ob der Speed überhaupt reicht. Ich habe gestern mal bei seinem Nachbarn der das gleiche DSL hat mal nen Speedtest gemacht...
  10. Heizer

    SIXAXIS mit Analogstickmacken?

    Hallo! Habt ihr auch Probleme mit den Analogsticks? Bei mir und auch bei einem Kollegen spinnen die Sticks. Bei mir ist es der linke, wenn ich den reindrücke und dann rechts und nach schräg rechts unten drücke knackt der so komisch wie eals würde was blockieren im Inneren des Controllers...
  11. Heizer

    Play 3 02/08 und Gamepro 02/08 Wertungen und Infos!

    Infos: Ab 2008 wird es das Mag Playzone nicht mehr geben. Das Nachfolgemagizin ist nun die Play3! Viele Sachen z.B. die HD VIdeos wurden übernommen! Hört Euch unbedingt mal das HD Test Video zu Uncharted an! Der Sprecher :ugly: :ugly: :ugly: Ich dachte erst das ich aus versehen mit dem Pad...
  12. Heizer

    PS3 5.1 Kopfhörer über USB?

    Hallo! Weiss jemand ob ich die 5.1 Kopfhöher z.B. von Speedlink auch über die PS3 per USB verwenden kann? oder andere gute? Die haben ja auch alle ein Headset mit dran das müsste ja dann auch mit gehen oder ?( Ich hab eins am PC und das ist echt geil vom Sound allerdings ist da noch so ein...
  13. Heizer

    Gamepro 12/07

    Eins vorweg, ich könnte schon wieder kotzen.....:evil: warum? lest selbst! Call of Duty 4: (X360=93%) PS3 Test vieleicht in der nächsten Ausgabe :auslach: Gamepro Guitar Hero 3 Legends of Rock: (X360 = 92%) von der PS3 Version steht nix! WWE Smackdown vs. Raw 2008: (PS3 & X360 = 89%) und...
  14. Heizer

    Playzone 11/2007

    Wem´s interresiert... PS3: Ratchet and Clank T.o.D. = 87 % Pro Evolution Soccer 2008 = 87 % WWE SmackDown vs. RAW 2008 = 86% Skate = 85 % Stranglehold = 85 % Fifa 08 = 85 % Eye of Judgment = 80 % Juiced 2 = 71 % Folklore = 70 % Conan = 67 % PS2: Valkyrie Profile Silmeria 2 = 85 % Crash of...
  15. Heizer

    1080i oder 720p?

    Danke für die Info! Zum Thema 1080i, ist 720p nicht meisstens besser wie 1080i? hab ich mal irgendwo gelesen. ?(
  16. Heizer

    1080i oder 720p?

  17. Heizer

    Die Kirche will Sony verklagen!!!

    Hallo! Zieht Euch das hier mal rein, also nichts gegen die Kirche aber die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun :boese: Edit: Naja irgendwie muss auch die Kirche schauen das weiter Geld in die Kasse kommt bei den Massen die aus der Kirche austreten. Da kam ihn Sony ganz gelegen.
  18. Heizer

    GTA 4 - Trailer Coundown!

    So, in wenigen Stunden ist es so weit und der erste Trailer zu GTA 4 wird online gestellt. hier gehts zum Trailer - Coundown Nachtrag: Sorry erst habe ewig gesucht ob schon ein Thread mit GTA 4 da ist und nun wo einen neuen erstellt habe finde ich ihn nur 2 Zeilen weiter unten. Aaaaach mist...
  19. Heizer

    Fragen zum Koop Modus

    Hallo Weiss jemand ob sich der Koop Modus nur auf einzelne Abschnitte bezieht oder ob man das komplette Spiel zu zweit durchspielen kann im Koop Modus ?( Und nächste Frage, wird ein Blutooth Headset unterstüzt damit man auch miteinander reden kann ?( Danke im Vorraus Sorry dieser Thread...
  20. Heizer

    YUV besser als Scart?

    Ich habe gestern mein KDL 40W2000 bekommen. Ich habe meinen Digital Receiver und meinen DVD Player über Scart angeschlossen. Beide Geräte haben aber einen Komponenten (YUV) Anschluss. Sieht man einen Qualitätszuwachs wenn ich jetzt die Geräte mit YUV Kabeln miteinander verbinde ?(
Top